Review in Korea
Ijjing Cook; Hexensuppe-Rezept | mehr Sattheit, weniger Kalorien, Detox / große Wochenportion

Ijjing Cook; Hexensuppe-Rezept | mehr Sattheit, weniger Kalorien, Detox / große Wochenportion

이찡네29.03.2024Korea

Hallo~ Heute teile ich das Hexensuppe-Rezept, das ich oft koche~,~ Ungefähr einmal im Monat, wenn ich Zeit habe, koche ich sie; 2~3 Tage kommen in den Kühlschrank, 3~4 Tage in den Gefrierschrank, sodass ich insgesamt etwa eine Woche davon esse haha. Dann bin ich etwas satt davon und denke gar nicht mehr daran, aber nach etwa einem Monat fällt sie mir wieder ein und ich koche sie wieder, so wiederholt es sich wohl lol haha. Ein heimlich süchtig machender Geschmack,,~? Während der Woche, in der ich sie esse, klappt der Toilettengang gut und morgens bin ich nicht geschwollen, daher war ich mit diesem Rezept sehr zufrieden

Hallo~ Heute teile ich das Hexensuppe-Rezept, das ich oft koche~,~ Ungefähr einmal im Monat, wenn ich Zeit habe, koche ich sie 2~3 Tage kommen in den Kühlschrank 3~4 Tage kommen in den Gefrierschrank so esse ich insgesamt etwa eine Woche davon haha Dann bin ich etwas satt davon und denke gar nicht mehr daran, aber nach etwa einem Monat fällt sie mir wieder ein und ich koche sie, so wiederholt es sich wohl lol haha Ein heimlich süchtig machender Geschmack,,~? Während der Woche, in der ich sie esse, klappt der Toilettengang gut und morgens bin ich nicht geschwollen, daher war ich mit diesem Rezept sehr zufrieden

Zuerst die Zutaten vorbereiten! Ich koche sie jedes Mal anders, je nachdem, was im Kühlschrank ist, deshalb teile ich sie in Pflicht und optional ein

Pflicht: Rindfleisch, Tomaten, Kohl, Kartoffeln, Zwiebeln Optional: Brokkoli, Paprika, Sellerie, Kürbis, Karotten, Pilze

Meiner Meinung nach ist der Kern der Hexensuppe "Detox-Wirkung" Dafür solltet ihr die Pflichtzutaten, die ich notiert habe, unbedingt hineingeben, und aus den optionalen Zutaten hinzufügen, was ihr mögt, oder nach Geschmack auch andere Zutaten nehmen!

Die Einlage diesmal bestand aus einer halben Zwiebel, 2 Tomaten, einem halben Brokkoli, 3 Shiitake 1 Kartoffel, 1/3 Karotte, 2 Paprika 1/3 Kohl, Rindfleisch (sirloin) 300g so habe ich sie zusammengestellt!

Als Zutaten für mehr Geschmack habe ich 2 EL Halbfett-Ketchup, 1 EL gehackten Knoblauch, 10g Currypulver 2 Lorbeerblätter, 2 Thai-Chilis, 10g Hühnerbrühe, 30g Butter so zusammengestellt! Bei Hexensuppe ist die Zutatenvorbereitung schon die halbe Miete Jetzt fleißig schneiden und dann auf zur restlichen Hälfte haha

Zuerst die Butter in der Pfanne schmelzen und das in Würfel geschnittene Rindfleisch hineingeben und anbraten

Wenn das Rindfleisch einigermaßen gar ist, geht die Reihenfolge bei den harten Sachen los! Kartoffeln und Karotten kommen zuerst hinein Da sie länger brauchen als anderes Gemüse, gebe ich sie jetzt hinein und gare sie mit dem Fleisch

Ich habe wegen der Fotos die Zutaten einzeln hineingegeben, aber das müsst ihr nicht, werft einfach alles hinein,,~ Wann soll man jedes einzelne anbraten, die moderne Gesellschaft ist hektisch Gehen wir auf One-Shot-One-Kill haha

So, wenn alle Zutaten drin sind, hier aufpassen! Wenn man ganze Dosentomaten hineingibt, wird der Tomatengeschmack stärker, viele geben wohl eine Dose hinein, aber ich habe extra keine gekauft und stattdessen 2 EL Ketchup aus dem Haus hineingegeben Schon ein wenig Ketchup macht es leckerer als ohne! Wenn möglich, mit Halbfett-Ketchup machen 😎

Nur mit Gemüse gekocht, aber voller Gemüsebrühe!! Das sind sicher alles gute Stoffe, die in unserem Körper Detox leisten, oder??

Wenn alle Zutaten drin sind und langsam Gemüsebrühe austritt, gebe ich 200ml Wasser hinein Jetzt wird es richtig zur Suppe haha

Während es blubbert, 1 EL gehackten Knoblauch und 10g Hühnerbrühe hineingeben und gut vermischen Ich werde nicht extra salzen, daher habe ich nur 1 Würfel Hühnerbrühe hineingegeben Dann ist es weder zu salzig noch zu fade, sondern genau~~ richtig lol

Wenn sich die Hühnerbrühe gut verteilt hat, kommen 10g Currypulver, Lorbeerblatt und Thai-Chilis hinein Der Grund, warum ich Thai-Chilis hineingebe, ist...! Eigentlich keiner.. lol Ich mag einfach Schärfe, also habe ich sie für etwas Schärfe ausprobiert~.~

Aber als ich nach dem Kochen probiert habe, war die Schärfe fast gar nicht da, traurig. Nächstes Mal nehme ich 5 Stück

So, jetzt lasse ich es in diesem Zustand laaange köcheln Ich lasse es 20 Minuten bei niedriger Hitze köcheln Auf Stufe 2 von 9 beim Hanssem-Induktionsfeld! Bei Gas nur so niedrige Hitze, dass es leise köchelt!

Ich habe den Induktionstimer gestellt und war fleißig mit anderen Dingen beschäftigt haha Als noch etwa 13 Minuten übrig waren und ich den Deckel öffnete, war viel Brühe da, oder! Nachdem es guuut~~~ gekocht und abgekühlt war, habe ich es portioniert und in Kühlschrank und Gefrierfach ordentlich gestapelt :) Wenn man so große Mengen kocht und portioniert, fühlt sich das heimlich gut an, ihr kennt das doch alle!!

- Jetzt Tasting Time - Der Geschmack ist einfach gesagt Tomaten-Gemüsesuppe! Wenn ihr mehr Currypulver hineingebt, kommt ein vertrauterer Geschmack heraus, also versucht, es passend zu dosieren~ 📍 Zwei Honig-Tipps möchte ich euch geben 📍 ❣️1. Pur ist sie lecker, aber ab Tag 2~3 fühlt es sich irgendwie langweilig an, sie einfach so zu essen, traurig,traurig Dann Mozzarella-Käse darauflegen und zusammen erhitzen! Was ist das für eine Optik😭 Total Ofenspaghetti? Gratin-Gefühl~~ ❣️2. Man isst ja nicht alles auf einmal, also muss man sie beim nächsten Mal bestimmt wieder erhitzen und essen~ Deshalb koche ich sie nicht noch länger, sondern nur genau 20 Minuten, kühle sie ab und portioniere sie! Dann zerfällt die Suppe später nicht, und etwas Biss bleibt erhalten. Sehr empfohlen~!

Wenn man leckeres Essen macht und es aus einer süßen Schüssel isst, ist die Laune doppelt so gut haha Mit etwas Paprikapulver und Petersilie darüber fühlte es sich an wie Gemüsegratin ✔️Wenn der Körper stärker geschwollen und schwerer ist als sonst ✔️Wenn man gesund diäten möchte ✔️Wenn zu Hause viele Gemüsereste herumliegen und man nicht weiß, wohin damit Meist sind es Zutaten, die man zu Hause hat, daher empfehle ich sehr, es einmal auszuprobieren~ . . .

#HexensuppeRezept #HexensuppeGrossePortion #DetoxSuppe #DetoxErnaehrung #DiaetRezept #Kuehlschrankreste #KuehlschrankresteTipps #EinfacheDiaetMahlzeit #HexensuppeAnfaengerRezept

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Wie bewahrt man Hexensuppe für eine Woche auf?
Ijjing Cook kocht sie 20 Minuten, kühlt sie ab, portioniert sie und lagert 2~3 Tage im Kühlschrank sowie 3~4 Tage im Gefrierfach.
Für wen ist diese Bewertung zu Ijjing Cook; Hexensuppe-Rezept | mehr Sattheit, weniger Kalorien, Detox / große Wochenportion hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.