Review in Korea
Titelfoto des Bellani Beauty Beomgye Wimpernperm-Reviews

Bellani Beauty in Beomgye: Wimpernperm ohne Irritation

#Anyang-Beautyshop#Anyang-Wimpern#Anyang-Wimpernperm#Anyang-Wimpernverlängerung#Beautyshop in Beomgye#Wimpern in Beomgye#Wimpernperm in Beomgye#Wimpernverlängerung in Beomgye
JUNG16.04.2026Anyang

Erfahrungsbericht zu Bellani Beauty in Beomgye: direkt vor Ausgang 2 der Beomgye Station, mit Öffnungszeiten, Parkhinweis, Aktionen und Ergebnis.

Bellani Beauty Beomgye Wimpernperm-Review-Bild

Hallo! Heute war ich bei Bellani Beauty in Beomgye. Ich wollte seit Längerem wieder einen Wimpernperm machen lassen, und nachdem ich mich umgesehen hatte, hörte ich, dass es in Beomgye einen bekannten Perm-Ort gibt, also bin ich vorbeigegangen. Bellani Beauty ist auf Augenform-Korrektur spezialisiert, und genau das war der Hauptgrund, warum ich mich dafür entschieden habe. Ich hatte schon mehrmals Wimpernperms ausprobiert, suchte aber einen Ort, der die Schwungform an meine Augen anpasst, statt die Wimpern einfach nur nach oben zu biegen.

Bellani Beauty direkt bei Beomgye Station Ausgang 2

Die Lage ist direkt vor Ausgang 2 der Beomgye Station, also sehr praktisch, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist. Ich bin ebenfalls mit der U-Bahn gekommen und fand es super nah. Gehen Sie in den zweiten Stock des Gebäudes; der Laden liegt ungefähr in der Mitte und war leicht zu finden.

Öffnungszeiten und Parkhinweise zu Bellani Beauty

Öffnungszeiten 10:00–21:00 Samstag: 10:00–18:00 Jeden Sonntag geschlossen Parken Es gibt keinen separaten Parkplatz. Wenn Sie mit dem Auto kommen, empfiehlt der Beitrag das öffentliche Parkhaus an der Beomgye Station. Es ist ein öffentlicher Parkplatz, günstig und ganz in der Nähe.

Eingang und Beratung bei Bellani Beauty

Der Eingang war sauber, und die Inhaberin begrüßte mich herzlich. Zuerst wurde sich um meine Tasche und meine Oberbekleidung gekümmert und alles in einem Schließfach verstaut, dann begann die Beratung.

Wartebereich mit Getränken und Tee bei Bellani Beauty

Auch der Wartebereich war ordentlich, und Getränke oder Tee standen den Gästen frei zur Verfügung.

Informationen zu Empfehlungsaktion und Naver-Gutschein bei Bellani Beauty

Bellani Beauty hatte außerdem mehrere Aktionen laufen. - Freundschaftsempfehlungs-Aktion: Sowohl die empfehlende Person als auch die empfohlene Person erhalten 5.000 Won in Punkten. - Naver-Erstbesucher-Aktion: ein 10.000-Won-Rabattcoupon. - Für Stammkundinnen und -kunden, die Naver-Benachrichtigungen aktivieren: ein 5.000-Won-Rabattcoupon. Bei so vielen Aktionen war es schwer, nicht in Versuchung zu geraten.

Powder Room für die Pflege vor und nach der Behandlung bei Bellani Beauty

Ein Powder Room war vorhanden und vor und nach der Behandlung leicht zu benutzen. Es wirkte privat und hatte alles Nötige.

Waschbereich mit Waschbecken und Produkten bei Bellani Beauty

Es gab auch ein Waschbecken für Gäste, die geschminkt ankamen, sowie verschiedene Reinigungsprodukte. Die Inhaberin hatte sogar Einweghandtücher und ein Gesichtswaschband vorbereitet. Ich war ungeschminkt, weil ich faul war, aber für alle, die das brauchen, wäre dieser Bereich sehr hilfreich.

Sauberer Wimpernraum bei Bellani Beauty Beomgye

Das war der Wimpernraum. Er wirkte sauber, was mir gefallen hat.

Behandlungsliegen im Wimpernraum von Bellani Beauty

Es gab drei Behandlungsliegen. Es schien also möglich, mehrere Termine gleichzeitig zu machen. Während meiner Behandlung kam offenbar auch eine andere Kundin dazu. Ich fand, es wäre schön, mit einer Freundin oder gemeinsam mit der Mutter vorbeizukommen.

Vorher-Foto vor dem Wimpernperm bei Bellani Beauty

Das ist mein Vorher-Foto der Augen. Ich hatte mir zuvor woanders schon einmal eine Wimpernperm machen lassen, daher war der Schwung größtenteils verschwunden. Außerdem bogen sich meine Wimpern in verschiedene Richtungen, was mich ziemlich gestört hat. Bei der Beratung fragte die Inhaberin, welchen Look ich mir wünsche. Ich erklärte, dass ich einen dramatischen, stark angehobenen Wimpernlook wollte und dass die Wimpern an den äußeren Augenwinkeln, weil sie etwas länger sind, dort gut angehoben werden sollten, statt nach unten zu hängen. Die Inhaberin analysierte während der Beratung meine Augenform und sagte, es gäbe einen Stab, der gut zu mir passen würde, daher ging ich mit einem guten Gefühl in die Behandlung.

Nachher-Foto mit angehobenen Wimpern an den äußeren Augenwinkeln bei Bellani Beauty

Das ist das Foto nach der Behandlung. Meine größte Sorge waren die Wimpern an den äußeren Augenwinkeln, und ich war überrascht, weil das Ergebnis sogar besser wurde, als ich erwartet hatte. Der Abstand wirkte sehr gleichmäßig, und die Wimpern an den äußeren Augenwinkeln waren schön angehoben. Vor allem wenn ich die Augen entspannt öffnete, berührten meine Wimpern manchmal meine Lider und fühlten sich unangenehm an, aber bei Bellani Beauty wurden sie so angehoben, dass sie die Lider nicht mehr berührten.

Fertiger Look!

Ich war so zufrieden, dass ich vor dem Gehen noch im Powder Room ein Foto gemacht habe. Auch ganz ohne Augen-Make-up wirkten meine Augen allein durch die Wimpern so viel klarer. Ich war wirklich glücklich mit diesem Laden.

Ergebnis des fertigen Wimpernperms bei Bellani Beauty Beomgye

Sie gaben mir außerdem einen exklusiven Bellani-Beauty-Gutschein und eine Wimpernbürste. Im Beitrag steht außerdem, dass es bei jedem dritten Besuch eine Service-Aktion gibt, also das sollte man sich auf jeden Fall merken. Wenn ich mir noch einmal eine Wimpernperm machen lasse, würde ich wieder zu Bellani Beauty gehen. Das ist für mich definitiv ein Wiederbesuch. #AnyangLashPerm #BeomgyeLashPerm #BeomgyeEyelashes #AnyangEyelashes #BeomgyeEyelashExtensions #AnyangEyelashExtensions #AnyangBeautyShop #BeomgyeBeautyShop

Comments 0

N
No comments yet.