Jingni's erster Basque-Cheesecake-Versuch 。• ༝ •。
Homemade Basque Cheesecake. Ich wusste selbst nicht, dass mein erster Beitrag Baking sein wuerde. Ab und zu hatte ich nur Scones gebacken, Cake war mein erstes Mal, also wollte ich es festhalten, aber Instagram ist mir inzwischen etwas verleidet T_T. Jedenfalls,, Start! Zutaten: Cream cheese, Whipping cream, Eggs, Lemon juice, Sugar. Der Weg ins Scheitern begann schon mit diesem Backpapier~ Jedenfalls habe ich das Backpapier mit Butter ordentlich befestigt und wollte Cream cheese hineingeben, aber beim Oeffnen merkte ich, dass man jedes einzelne Stueck einzeln oeffnen muss,, erster Mental Breakdown.
Homemade Basque Cheesecake

Ich wusste selbst nicht, dass mein erster Beitrag Baking sein wuerde Ab und zu hatte ich nur Scones gebacken, Cake war mein erstes Mal, also wollte ich es festhalten, aber Instagram ist mir inzwischen etwas verleidet T_T Jedenfalls ,,Start!

Zutaten Cream cheese Whipping cream Eggs, lemon juice, sugar

Der Weg ins Scheitern begann schon mit diesem Backpapier~ Jedenfalls habe ich das Backpapier mit Butter ordentlich befestigt und wollte Cream cheese hineingeben, aber beim Oeffnen war es so ein Ding, bei dem man jedes einzelne Stueck einzeln oeffnen muss,, erster Mental Breakdown Wann soll ich das alles einzeln oeffnen, wie dumm, dass ich so etwas gekauft habe,, Beim Oeffnen war ich schon von Anfang an genervt hahahahaha

Da darf man doch genervt sein, oder?^^

Trotzdem habe ich den Teig fleissig fertiggestellt, durch ein Sieb gestrichen und vorsichtig in den Air fryer gelegt~ Aber als ich darueber nachdachte, werde ich das ja nicht alles selbst essen, also dachte ich, ich sollte es machen und irgendwem schenken, und suchte nach Verpackungsmaterial, aber die huebschen Pulp-Lunchboxen wurden nur in 50er-Sets verkauft,, Also einfach los zu Daiso!

Meine suessen Puppy-Slippers Zurzeit mein Pflichtitem vor der Haustuer Beim Recycling rausbringen, beim Spaziergang mit Chorong, immer dabei, meine Slippers Mein Shopping Mate heute ist mein kleiner Bruder Choraeng

Ich war in zwei grossen Maerkten, und natuerlich gab es nichts, also Auftritt Daiso! Das Baby, das in letzter Zeit so flauschig und rund geworden ist, dass die Niedlichkeit explodiert ( ღ'ᴗ'ღ )

Die Lunchbox, die ich wollte, gab es nicht,, aber mit suessem Backpapier ausgelegt waere es wohl nicht schlecht, also entschied ich mich dafuer! Die Groesse war auch grosszuegig, und sowieso gebe ich es Leuten in meiner Umgebung, also,, irgendwie,, gefaellt es mir!

Als ich nach Hause kam, war der Cake huebsch gebacken Basque cheesecake schmeckt am besten, wenn er schoen verbrannt ist~ (einen ganzen Tag zum Reifen uebersprungen) Nach etwa einem Tag Abkuehlen sah ich ihn an und dachte: Oh,, richtig gut gemacht Ich habe vielleicht etwas Talent? Und als ich den Cake herausnehmen wollte, das Backpapier, das ich am Anfang befestigt hatte,, Man sagte, wenn man es nicht so befestigt, wuerden die Seiten spaeter nicht huebsch backen, also habe ich fest daran geglaubt und es komplett fleissig angeklebt.. Aber als er fertig gebacken war und ich ihn herausnehmen wollte, fiel mir auf,, Um den Cake herauszunehmen, muss man das Backpapier greifen und ihn einfach herausheben, aber weil das Backpapier an Seite und Boden getrennt war, kam nur das seitliche Backpapier heraus zweiter Mental Breakdown beginnt hahahahahahahahahahahahahahahahahaha Ich kann den Cheesecake ja auch nicht umdrehen und herausklopfen.. Als ich in Panik herumwirbelte und zum Was-soll-ich-tun-Vogel wurde, sagte meine Mutter daneben: 'Iss ihn einfach mit einem Loeffel' T_TTTT Ich war doch extra los und hatte eine Box gekauft, um ihn zu verschenken T_T

Ja,, am Ende habe ich ihn umgedreht und herausgeklopft Wissen alle, wie sehr mein Herz zerrissen ist,,? Beim Herausnehmen zerbrach etwa 1/3 hahahahaha ich wollte weinen, aber nachdem alles draussen war und ich es oben drauflegte, hielt es gut zusammen, wenigstens ein Glueck,,

Seht ihr den gebrochenen Teil da vorne? Jedenfalls habe ich ihn stilvoll fertiggestellt, Fotos gemacht und einen Bissen gegessen, innen war er wie Cream feucht und wirklich viel zu lecker~~ Ich habe ihn in meiner Umgebung verschenkt, und danke, dass alle sagten, er schmecke gut✦‿✦
Was fuer ein Baking probiere ich als Naechstes wohl~!

Zum Schluss mein Baby, das den Cake begehrt ♥
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Jingni's erster Basque-Cheesecake-Versuch 。• ༝ •。 prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Homemade Basque Cheesecake. Ich wusste selbst nicht, dass mein erster Beitrag Baking sein wuerde. Ab und zu hatte ich nur Scones gebacken...
- Für wen ist diese Bewertung zu Jingni's erster Basque-Cheesecake-Versuch 。• ༝ •。 hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Bellani Beauty in Beomgye: Wimpernperm ohne IrritationErfahrungsbericht zu Bellani Beauty in Beomgye: direkt vor Ausgang 2 der Beomgye Station, mit Öffnungszeiten, Parkhinweis, Aktionen und Ergebnis.16.04.2026