Review in Korea
Titelbild von Yeoja Susan Anyang mit Flunder-Sashimi und Mulhoe

Yeoja Susan Anyang Review: Flunder-Sashimi und Mulhoe

#Anyang#Bisan-dong#Meeresfrüchte#Mulhoe#Parken#Sashimi#Yeoja Susan
JUNG25.04.2025Korea

Bewertung aus Bisan-dong, Anyang: Parkplätze vor Ort, Öffnungszeiten, Reservierung, Wartezeiten, Gruppenessen und Frühlingsflunder-Sashimi mit Seafood-Mulhoe.

Yeoja Susan Anyang: Flunder-Sashimi und Mulhoe, Foto 1

Ich habe Yeoja Susan in Bisan-dong besucht, einen der bekanntesten Sashimi-Orte in Anyang. Als jemand aus Anyang habe ich mich gefragt, warum ich erst jetzt dort war.

Yeoja Susan Anyang: Eingang und Warteschlange, Foto 2

Der Eingang wirkte beeindruckend. Obwohl das Restaurant eher an einer Bushaltestelle als an einer Straße voller Lokale liegt, war die Warteschlange echt nicht ohne.

Yeoja Susan Anyang: Standort und Öffnungszeiten, Foto 3

Der Standort ist Bisan-dong. Vor dem Restaurant gibt es Parkplätze, angegeben sind 18 Plätze. Geöffnet ist von 11:00 bis 23:00 Uhr, freitags und samstags von 11:00 bis 24:00 Uhr, werktags mit Pause von 14:00 bis 16:00 Uhr. Am Wochenende gibt es keine Pause.

Es wirkte extrem frisch.

Yeoja Susan Anyang: volles Restaurant am Abend, Foto 4

An einem Wochentag um 18 Uhr war das Restaurant schon voll mit Firmenessen und Treffen. Ich hatte reserviert und musste daher nicht warten, aber die Gäste hinter mir warteten. Laut Quelle können bis zu 133 Personen dort essen, und ein Raum fasst bis zu 30 Personen.

Yeoja Susan Anyang: bestelltes Essen, Foto 5

Wir bestellten mittlere Frühlingsflunder-Sashimi, Seafood-Mulhoe und Bier.

Da Flunder gerade Saison hat, bestellten wir Flunder-Sashimi zusammen mit Seafood-Mulhoe.

Yeoja Susan Anyang: Naver-Foto-Bewertungsaktion, Foto 6

Es gab eine Bewertungsaktion: Wer auf Naver eine Foto-Bewertung schreibt, bekommt Abalone-Seetangsuppe.

Yeoja Susan Anyang: Beilagen bei vollem Haus, Foto 7

Trotz des Andrangs kamen die Beilagen sofort. Der Pfannkuchen und die frittierten Speisen waren warm und lecker.

Yeoja Susan Anyang: Mais, Eierstich, Pommes und Kimchi-Pfannkuchen, Foto 8

Es gab Mais, Eierstich, Pommes und Kimchi-Pfannkuchen – ein großzügiges Beilagen-Set, wie man es von einem Meeresfrüchte-Restaurant erwartet.

Yeoja Susan Anyang: Seafood-Mulhoe mit Somyeon und Reis, Foto 9

Das Seafood-Mulhoe wurde mit Somyeon-Nudeln und etwas Reis serviert. Das Personal erklärte freundlich, wie man es isst.

Yeoja Susan Anyang: Anleitung zum Essen von Mulhoe, Foto 10

Zuerst rührt man das Mulhoe um und isst etwas davon. Wenn die eiskalte Brühe etwas geschmolzen ist und mehr Suppe entstanden ist, gibt man die Nudeln dazu. Nachdem die Nudeln aufgegessen sind, kommt zum Schluss noch etwas Reis hinein.

Ich habe mich an die Erklärung des Personals gehalten und die Nudeln erst dazugegeben, als genug Brühe entstanden war. Die Nudeln waren für mich unverzichtbar.

Yeoja Susan Anyang: Frühlingsflunder-Sashimi für zwei bis drei Personen, Foto 11

Dann kam die Frühlingsflunder-Sashimi. Ich war mit meiner Mutter dort und bestellte die mittlere Größe für zwei bis drei Personen, aber die Portion war sehr groß.

Yeoja Susan Anyang: Sashimi auf Eis, Foto 12

Yeoja Susan serviert Sashimi auf einem Eis-Teller. Das Sashimi war angenehm bissfest und lecker, mit großen, langen Stücken, die eine gute Textur hatten.

Yeoja Susan Anyang: frische Gemüseblätter, Foto 13

Auf Wunsch werden Gemüseblätter serviert, und auch sie waren frisch.

Yeoja Susan Anyang: Kasse mit Mundwasser, Foto 14

An der Kasse fiel mir Mundwasser auf. Da roher Knoblauch bei Sashimi oft dazugehört, war dieses Detail praktisch. Mit bequemen Parkplätzen, Gruppenkapazität, Service und Geschmack ist Yeoja Susan eine Überlegung wert, wenn man Sashimi essen möchte.

Comments 0

N
No comments yet.