Yakiniku Yoshi in Indeogwon: Rindfleisch-Grill nahe Ausgang 4
Persönlicher Besuch bei Yakiniku Yoshi nahe Ausgang 4 des Bahnhofs Indeogwon mit Sugoi Set für zwei, sechs Saucen, Holzkohlegrill, Reservierung und Parkhinweis.

Hallo, hier ist Ijjingne! Heute haben wir in Indeogwon einen Yakiniku-Spot entdeckt und sind direkt nach der Arbeit hingegangen. Da es an Linie 4 liegt, wirkte es nah und praktisch.

Yakiniku Yoshi liegt nahe Ausgang 4 des Bahnhofs Indeogwon. Nach dem Abbiegen in die Gasse war es mit nur einem kurzen Fußweg leicht zu finden. Es schien erst vor Kurzem eröffnet zu haben, deshalb waren wir sehr gespannt! Öffnungszeiten: 16:00–24:00 Letzte Bestellung: 23:00 Geschlossen: 2. und 4. Sonntag Parken ist vor dem Restaurant möglich, aber der Platz ist eher klein. In Indeogwon gibt es praktische öffentliche Parkplätze, daher wirkte ein öffentlicher Parkplatz einfacher und besser. Außerdem liegt er ganz in der Nähe.

Sugoi Set für 2 Fassbier, Soju
Wir bestellten das Sugoi Set, das Fleisch sowie Jakobsmuscheln und Garnelen enthält. Es ist eigentlich eine Portion für zwei, wirkte aber wie ziemlich viel Essen. Trotzdem haben wir alles aufgegessen.

Die Beilagen sahen ebenfalls gut vorbereitet aus, aber wir wollten uns auf das Fleisch konzentrieren. Also entschieden wir uns, erst nur Fleisch und Getränke zu genießen und später bei Bedarf noch mehr zu bestellen.

Weil wir vor dem Besuch reserviert hatten, bekamen wir einen Tisch im Inneren. An dem Tag fand dort ein Firmenessen mit einer Gruppe statt, und vielleicht deshalb war das Sitzgefühl des Inhabers sehr gut. Der Innenbereich war stark klimatisiert und nicht laut, sodass uns das Essen der anderen Gruppe überhaupt nicht störte.

Sie brachten Getränke, kleine Snacks und Saucen. Insgesamt gab es sechs Saucen: Salz, Shiitake-Wasabi, frisches Wasabi, Ponzu-Sauce, Tare-Sauce und Buttersauce. Wenn man den Eigengeschmack des Fleisches genießen möchte, ist ein einfacher Dip in Salz am besten. Mein Favorit war die Ponzu-Sauce. Und die Kombination aus Eigelb und warmem Rindfleisch ... dazu muss man eigentlich nichts mehr sagen. Es war ausgezeichnet.

Wow ... selbst jetzt noch sieht es großartig aus. Die Farbe des Fleisches war wirklich schön.
Das Set war gut zusammengestellt, die Portion angenehm großzügig, und mit dem Sugoi Set kann man auch Garnelen und Jakobsmuscheln probieren. Wenn zwei Personen hingehen, würde ich das Sugoi Set empfehlen.

Weil es Rindfleisch ist, gart es schnell. Am leckersten war es, nur wenig auf den Grill zu legen und jeweils ein Stück pro Person zu garen. Während das Fleisch briet, ein Glas Fassbier zu trinken, ließ die Erschöpfung der ganzen Woche förmlich wegschmelzen. Vielleicht ruft der Freitagabend wirklich nach einem Drink. Da das Essen so gut war, ging der Alkohol leicht runter, und am Ende mischten wir auch noch Soju dazu.

Vielleicht schmeckte es durch das Brikettfeuer noch herzhafter. Das Fleisch garte auch gleichmäßig. Wenn ich Yakiniku esse, flammt die Hitze oft auf und macht es schwierig, aber bei Yakiniku Yoshi war das kein Problem, deshalb mochte ich es, mich nicht mit der Hitzekontrolle herumschlagen zu müssen.

Nachdem wir das Jin Galbit-sal aufgegessen hatten, ging es mit dem nächsten Fleisch weiter. Es gab mehrere Fleischsorten, daher wurde es nie eintönig, und das gegrillte Gemüse dazwischen half, die Schwere auszugleichen.

Das waren die Garnelen und Jakobsmuscheln, die wir uns für nach dem Fleisch aufgehoben hatten. Wir haben sie genau richtig gegart, und sie waren praktisch auf der Zunge zerschmolzen. Das Sugoi Set mit Garnelen und Jakobsmuscheln ist wirklich eine Bestellung wert.

Während wir mit dem Grillen der Garnelen und Jakobsmuscheln beschäftigt waren, wurde warme Doenjang-Suppe serviert. Die Brühe war reichhaltig und lecker. Nachdem wir Garnelen und Jakobsmuscheln ausgiebig genossen hatten, bestellten wir nichts mehr, weil wir noch eine zweite Runde geplant hatten. Trotzdem waren wir schon ziemlich satt. Die Portion wirkte großzügig.

Im Juli erhalten Gäste, die vor 18:30 Uhr vorbeikommen, als Service ein Käse-Gyeran-mari. Wenn ihr zum Abendessen vorbeischaut, ist es schön, das Servicegericht direkt mit zu genießen. Nächstes Mal möchte ich früh hingehen und es probieren. Das fühlte sich wirklich wie ein sehr guter Rindfleisch-Spot in Indeogwon an. Da das Preis-Leistungs-Verhältnis gut war, wirkte es auch für Firmenessen geeignet. Wenn ihr so etwas sucht, kann ich einen Besuch empfehlen. #IndeogwonRestaurants #IndeogwonYakiniku #IndeogwonBeef #IndeogwonBar #IndeogwonMeat #IndeogwonCompanyDinner #AnyangYakiniku #AnyangBeefRestaurant #IndeogwonDinnerSpot
Comments 0
More content
- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026