Review in Korea
Hwangso Sutbul Kkomjangeo Gui Anyang Hogye-dong live kkomjangeo grilled gizzard kimchi yeolmu noodles review in German

Hwangso Holzkohle-Kkomjangeo in Hogye-dong, Anyang: lebender Kkomjangeo und sehr gute Kimchi-Beilagen

이찡네23.02.2024Anyang

Familienbesuch bei Hwangso Holzkohle-Kkomjangeo in Hogye-dong, Anyang: Adresse, Öffnungszeiten 15:00 bis 00:00, kein Parkplatz, lebender Kkomjangeo, gegrillter Hühnermagen, Eiersuppe, Kimchi und Yeolmu-Nudeln.

Heute war ich mit meiner Familie in der Nähe von zu Hause Kkomjangeo essen. Das ist für mich eines der besten Lokale in Hogye-dong, deshalb komme ich direkt dazu.

Hwangso Sutbul Kkomjangeo Gui in Hogye-dong: Kkomjangeo, Kimchi, Mägen und Yeolmu-Nudeln

Gyeonggi-do, Anyang-si, Dongan-gu, Heungan-daero 94, Rich Valley, 1. Stock, Einheit 109 Öffnungszeiten: 15:00 bis 00:00 Kein Parkplatz Gegenüber der Irvine First Wohnanlage, an der alten Kreuzung von Hogye gelegen

Hwangso Sutbul Kkomjangeo Gui in Hogye-dong: Kkomjangeo, Kimchi, Mägen und Yeolmu-Nudeln

Am Eingang entdeckte ich lebende Kkomjangeo, die sich kräftig bewegten. Der Anblick war etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Geschmack war unglaublich.

Vier Portionen lebender Kkomjangeo Zwei Portionen gegrillter Hühnermagen Eiersuppe Yeolmu-Nudeln Die Yeolmu-Nudeln sind wirklich Pflicht.

Zuerst einmal verwendet dieses Lokal keinen gefrorenen Kkomjangeo. Es gibt nur lebenden Kkomjangeo. Man merkt den Unterschied zwischen gefrorenem und lebendem Kkomjangeo schon an der Textur. Und eine Portion lebender Kkomjangeo kostet 18.000 KRW. Das ist für diese Qualität wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Grund, warum ich in dieses Lokal komme, sind auch die Beilagen. Schaut euch diese starke Auswahl an: weißes Kimchi, Frühlingszwiebel-Kimchi, Jangajji, gewürzter Rettich, Gat-Kimchi, Yeolmu-Kimchi, gefüllte Gurken und Buchu-Muchim. Besonders der mit rohem Perilla angemachte Buchu-Muchim war auf die beste Art intensiv.

Die Würzung war genau richtig, und die Farbe sah ebenfalls schön aus.

Sie verkaufen auch Kimchi. Ich habe dort tatsächlich schon einmal Kimchi gekauft. Das war das erste Mal, dass ich Kimchi in einem Restaurant mitgenommen habe; so gut war es.

Der lebende Kkomjangeo wird gebracht und zuerst mit einem Deckel abgedeckt. Weil er sich hin und her bewegt, hört man ein klopfendes Geräusch.

Nach einiger Zeit nehmen sie den Deckel ab, breiten alles ordentlich aus und grillen es. Es gab keinerlei unangenehmen Geruch oder fischige Note, und die Stücke waren groß.

Ich war so aufs Essen konzentriert, dass ich den fertig gegrillten Kkomjangeo gar nicht fotografiert habe. Ich habe sogar zweimal die Eierspeise gegessen. Auf der Karte steht Eiersuppe, aber es liegt genau zwischen Eiersuppe und gedämpftem Ei: nicht zu wässrig, nicht zu fest, weich und mit etwas Brühe.

Das hier war die erste Wahl meiner Mutter: gegrillter Hühnermagen. Die Portion war nicht riesig, aber die Konsistenz war herrlich bissfest. Eigentlich hatten wir nur eine Portion bestellt, fanden sie dann aber zu wenig und bestellten noch eine nach. Ich habe ihn zusammen mit dem Knoblauch von den Beilagen gegrillt, und durch das leichte Knoblaucharoma schmeckte er noch besser.

Die Optik war schon ernsthaft lecker. Bitte, lieber Besitzer, führen Sie dieses Lokal noch mindestens 50 Jahre weiter. Der fertig gegrillte Kkomjangeo, den ich vorher nicht zeigen konnte, schaut links oben ein wenig hervor.

Die Yeolmu-Nudeln, die wir am Ende bestellten, sind wie gesagt Pflicht. Brühe, Nudeln, junger Rettich, Gurke und Sesam sehen sehr schlicht aus, aber der Geschmack ist nicht schlicht. Sie sind kühl und leicht süßlich, also genau richtig zum Abschluss der Mahlzeit. Sehr empfehlenswert.

Während des Essens fiel mir ein Hinweis zu den Wirkungen von Kkomjangeo auf. Ehrlich gesagt interessieren mich solche Wirkungen nicht besonders; es war einfach richtig lecker. Ich werde die Behauptung, dass es gut für den Körper sei, als Ausrede nehmen und wiederkommen.

Zum Abschluss gab es zu Hause noch geschälte Goldkiwi. Auch heute habe ich sehr gut gegessen.

#AnyangRestaurant #HogyeDongRestaurant #HolzkohleKkomjangeo #LebenderKkomjangeo

Wenn Sie einen Besuch in Anyang planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Hwangso Holzkohle-Kkomjangeo in Hogye-dong, Anyang: lebender Kkomjangeo und sehr gute Kimchi-Beilagen prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Familienbesuch bei Hwangso Holzkohle-Kkomjangeo in Hogye-dong, Anyang: Adresse, Öffnungszeiten 15:00 bis 00:00, kein Parkplatz, lebender...
Für wen ist diese Bewertung zu Hwangso Holzkohle-Kkomjangeo in Hogye-dong, Anyang: lebender Kkomjangeo und sehr gute Kimchi-Beilagen hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.