Review in Korea
Gebackener Cheese Party Les Deux Palesiens Brie mit Honig und Nüssen als Wein-Snack

Palesiens gebackener Brie / Diät-Abendsnack, Wein-Snack und Brie-Empfehlung

이찡네09.09.2024Korea

Hallo, ich bin Izzingne. Heute habe ich gebackenen Brie gemacht, einen bekannten Wein-Snack, der sich zu Hause einfach zubereiten lässt! Er passt wirklich gut zu Wein und war genau richtig, wenn man nachts etwas knabbern möchte, aber ein schweres Late-Night-Meal zu viel wäre. Der Brie, den ich verwendet habe, war 'Cheese Party Les Deux Palesiens Brie'. Ich habe ihn gekauft, weil die Bewertungen sagten, dass er ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat und salziger besser schmeckt als andere Brie-Sorten. Wie sein Ruf war er lecker; für meinen Geschmack war er angenehm salzig und gut.

Hallo, ich bin Izzingne Heute habe ich etwas gemacht, das man zu Hause leicht zubereiten kann: gebackenen Brie, der als Wein-Snack bekannt ist! Er passt wirklich gut zu Wein und wenn man nachts etwas knabbern will, aber kein schweres Late-Night-Meal möchte, war er genau richtig für einen kleinen Snack!

Gebackener Cheese Party Les Deux Palesiens Brie mit Honig und Nüssen als Wein-Snack

Der Brie, den ich verwendet habe, war 'Cheese Party Les Deux Palesiens Brie' Ich hatte Bewertungen gesehen, dass er ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat und dass seine salzige Note besser ist als bei anderem Brie, deshalb habe ich ihn gekauft! Wie sein Ruf war er lecker; für meinen Geschmack war er angenehm salzig und gut

Wenn man die Box öffnet, ist er wie eine Konserve versiegelt! Nach dem Öffnen der Dose kommt der Brie ordentlich in Alufolie gewickelt heraus>< Schon der Duft ist nussighehe

Damit der Honig innen gut einziehen kann, schneide ich enge Kerben hinein Er klebte nicht und ließ sich besser schneiden als gedacht Dann streiche ich nach Geschmack Honig darauf (Ich habe ziemlich viel draufgegossenhaha)

Ich habe 3 Sorten Nüsse verwendet: Walnüsse, Kürbiskerne, Mandeln Dank der Kürbiskerne sah die Farbe hübsch aushehe

Als ich sie vorsichtig darüberstreute, fielen sie ständig nach unten, also habe ich sie einzeln hineingedrückthaha

Ich habe reichlich Nüsse daraufgelegt und oben noch einmal dünn Honig darübergegeben Da ich ihn im Airfryer zubereiten wollte, habe ich ihn vorher bei 170°C etwa 5 Minuten vorgeheizt

Vorsichtig und sorgsam hineingelegt und ich habe ihn bei 170°C etwa 10 Minuten gebacken! Da jeder Airfryer zu Hause anders arbeitet, schaut auf die Farbe und nehmt ihn heraus, wenn er passend goldbraun ist

Die Nüsse sind schön goldbraun geworden, oder~ Der Käse ist auch nicht völlig geschmolzen außen behielt er seine Form und innen wurde er nur leicht weich! Wenn er zu sehr schmilzt, ist er schwer zu essen, also finde ich genau dieses Level perfekt~!

Zufällig hatte ich zu Hause auch geschenkten Wein und nach einem leichten Abendessen bekam ich wieder etwas Hunger, also habe ich diesen gebackenen Brie gemacht! Er passte perfekt zu Rotwein Die Wein-Info auf dem Foto ist { Bread & Butter Pinot Noir 2021 } Er war angenehm herb und hatte auch Süße, also ein Geschmack, der nicht stark polarisiert Die Säure war eher gering, und im Abgang kam leicht ein Butteraroma hoch ! Wenn man zu Hause nur Brie, Lieblingsnüsse und Honig hat, kann man ihn wirklich leicht machen, als edel aussehenden Wein-Snack empfehle ich ihn sehr!! Ich habe ihn nach diesem Tag noch ein paar Mal gemachthaha . . .

#GebackenerBrie #BrieRezept #BrieEmpfehlung #BreadAndButter #BreadAndButterPinotNoir #RotweinEmpfehlung #PalesiensBrie #Palesiens #PalesiensCheese #Abendsnack #Weinsnack #EinfacherWeinsnack #HausgemachteVorspeise #DiaetAbendsnack #DiaetSnack

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Wie wird Palesiens Brie gebacken?
Der Brie wird eingeschnitten, mit Honig und Nüssen belegt und im Airfryer bei 170°C etwa 10 Minuten gebacken.
Welcher Wein wurde dazu getrunken?
Dazu wurde Bread & Butter Pinot Noir 2021 erwähnt.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.