Review in Korea
Outdak Sanbon Station Branch: Review zu eisgekühltem Bier vom Fass und Bone-in-Chicken

Outdak an der Station Sanbon: Bone-in-Chicken und Zapfbier

#Sanbon Boneless Chicken#Sanbon Chicken#Sanbon Chicken Pub#Sanbon Chicken Restaurant#Sanbon Dakgangjeong#Sanbon Pub#Sanbon Pub Recommendation#Sanbon Station Pub#Sanbon Station Restaurants
JUNG23.08.2025Korea

Persönlicher Bericht über Outdak (아웃닭) an der Station Sanbon auf der Sanbon Station Rodeo Street: knuspriges Bone-in-Chicken, Zwiebelringe, 660-cc-Bier vom Fass und Pub-Atmosphäre.

Hallo! Heute habe ich die Filiale Outdak (아웃닭) an der Station Sanbon besucht. Es ist ein Chicken-Lokal, das ich sehr mag, und nach längerer Zeit war ich endlich wieder dort. Dies war mein erstes Mal, bei Outdak Bone-in-Chicken statt Boneless Chicken zu bestellen, und es war sogar besser als erwartet. Jetzt verstehe ich den Reiz von Outdaks Bone-in-Chicken.

Outdak Sanbon Station Branch: Bone-in-Chicken und Bier vom Fass im Test

Die Filiale liegt an der Sanbon Station Rodeo Street. Ich habe sie leicht gefunden, weil sie im Shinhan-Bank-Gebäude ist. Die Öffnungszeiten sind 16:00–01:00, letzter Bestellzeitpunkt ist 00:00. Da der Laden am Nachmittag öffnet und bis spät in die Nacht offen bleibt, ist er ein unkomplizierter Stopp, wann immer der Appetit auf Chicken kommt. Ich war an einem Wochenendnachmittag dort, und als ich ging, war es fast voll. Es wirkt wirklich so, als sei der Laden seit Jahren beliebt.

Standort- und Stundenhinweis zur Outdak-Filiale an der Sanbon Station Rodeo Street

Das waren die Speisekarte und die Event-Hinweise. Es gab sogar Highballs und Zimtbier sowie verschiedene alkoholische Getränke und Aktionen, daher lohnt sich vor der Bestellung ein Blick darauf.

Speisekarte und Event-Hinweise in der Outdak-Filiale an der Station Sanbon

Bestellt: Original Princeton Fried Bone-In Chicken, Zwiebelringe und 660-cc-Bier vom Fass.

Bei Outdak gibt es das Bier vom Fass in 660 cc, also größer als die üblichen 500 cc. Für mich können 500 cc etwas knapp sein, aber zwei Biere wären wieder zu viel, also ist diese Größe genau richtig. Ich bestellte ein Bone-in-Chicken und nahm Zwiebelringe als Beilage dazu, weil die Zwiebelringe hier weich und lecker sind.

Bestellung aus Original Princeton Fried Bone-In Chicken, Zwiebelringe und 660cc Draft Beer

Das Interieur fühlt sich in jeder Outdak-Filiale ähnlich an. Mir gefielen die Hollywood-ähnliche Stimmung, die Holztische und die Stühle. Es hat eine leicht dunkle Pub-Atmosphäre, die sich hip und angenehm anfühlte.

Dunkles Interieur im Pub-Stil mit Holztischen und Stühlen bei Outdak an der Station Sanbon

An der Filiale in Sanbon gab es mehrere Aktionen, also lohnt es sich, darauf zu achten. Heute nutzen viele Orte QR-Codes oder Phone Tag zum Bestellen, und auch die Outdak-Filiale an der Station Sanbon bot Bestellungen per Phone Tag an. Wenn diese Methode schwierig ist, kannst du trotzdem die Klingel drücken, also bestelle einfach auf die Art, die dir leichter fällt.

Event-Hinweise und Bestellung per Phone Tag bei Outdak an der Station Sanbon

Outdaks typische Saucen, Salat und Chicken-Rettich kamen zuerst. Den Salat mag ich besonders. Die Sauce schmeckt gut, und ich liebe, dass Mais darin ist.

Typische Saucen, Salat mit Mais und Chicken-Rettich vor dem Chicken

Dann kam das riesige 660-cc-Bier vom Fass. Das Glas schien sogar gekühlt oder gefroren zu sein; innen bildeten sich kleine Eiskristalle und stiegen nach oben. Ich war dort, als es sehr heiß war, daher war es extra erfrischend.

Großes 660-cc-Bier vom Fass im gekühlten Glas bei Outdak an der Station Sanbon

Das Chicken sah wirklich beeindruckend aus. Ein typisches Merkmal bei Outdak ist, dass das Chicken zusammen mit Pommes und frittierten Reiskuchen serviert wird. Die Portion ist großzügig, und oben ist Würzung gestreut, sodass es auch ohne Sauce gut schmeckt.

Chicken-Platte mit Pommes, frittierten Reiskuchen und Würzung

Das Bone-in-Chicken war knusprig und lecker. Die Panade hatte genau die richtige Dicke und den richtigen Crunch, und Chicken vom Knochen zu essen war wirklich befriedigend. Die frittierten Reiskuchen waren außen knusprig und innen weich. Ich mag das Chicken auch, aber diese frittierten Reiskuchen waren besonders lecker.

Knuspriges Bone-in-Chicken und frittierte Reiskuchen bei Outdak an der Station Sanbon

Es gab auch dünne Pommes und dickere Wedges. Beides sind Kartoffeln, aber die Texturen sind unterschiedlich, und genau das macht ihren Reiz aus. Dieser Ort vereint genau die frittierten Snacks, die ich mag.

Dünne Pommes und dicke Wedges als Beilage zum Chicken

Und dann gab es noch die Zwiebelringe, eine meiner liebsten Beilagen. Obwohl es nur eine Beilage ist, war die Portion riesig. Es fühlte sich nicht wie ganze Zwiebelscheiben an; eher wie fein gehackte Zwiebel, die zu Ringen frittiert wurde, was mir sogar noch besser gefiel. Für zwei Personen kann das Chicken allein schon reichen. Wenn drei Personen kommen und eine Beilage dazubestellen möchten, empfehle ich die Zwiebelringe.

Große Portion weiche Zwiebelringe bei Outdak an der Station Sanbon

Ich mochte Outdaks Chicken schon vorher sehr, und mit der Filiale an der Station Sanbon war ich sehr zufrieden. Das Personal war freundlich, die Portionen waren großzügig, und ich würde gern wiederkommen. In der Originalrezension wurde außerdem ein Instagram-Link als Referenz erwähnt, daher lohnt es sich vielleicht, vor dem Besuch dort nachzusehen.

#SanbonStationRestaurants #SanbonPub #SanbonStationPub #SanbonChicken #SanbonDakgangjeong #SanbonChickenRestaurant #SanbonPubRecommendation #SanbonBonelessChicken #SanbonChickenPub

Comments 0

N
No comments yet.