Westin Josun Seoul Hotel Wedding Grand Ballroom: Gästeessen als westliches Menü
Hallo, ich bin Ijjingne:) Heute schreibe ich zum ersten Mal eine Hochzeitsbewertung! Vielleicht bin ich noch nicht in dem Alter, in dem man oft zu Hochzeiten geht, denn ich hatte fast nie Gelegenheit dazu?hehe Aus Dankbarkeit gegenüber Braut und Bräutigam, die mich zu diesem schönen Anlass eingeladen haben, schreibe ich es auf-! Der Ort, an dem ich war, ist das Westin Josun Seoul Hotel. Die Verkehrsanbindung war wirklich bequem. Von Ausgang 6 der City Hall Station der U-Bahn-Linien 1 und 2 sind es 5 Minuten zu Fuß, daher war es leicht zu finden! Es gab viele Bewertungen, dass der Parkplatz eng sei
Hallo, ich bin Ijjingne:) Heute schreibe ich zum ersten Mal eine Hochzeitsbewertung! Vielleicht bin ich noch nicht in dem Alter, in dem man oft zu Hochzeiten geht, denn ich hatte fast nie Gelegenheit dazu?hehe Aus Dankbarkeit gegenüber Braut und Bräutigam, die mich zu diesem schönen Anlass eingeladen haben, schreibe ich es auf-!
Der Ort, an dem ich war, ist das Westin Josun Seoul Hotel Die Verkehrsanbindung war wirklich bequem: U-Bahn-Linie 1 und 2, von Ausgang 6 der City Hall Station sind es 5 Minuten zu Fuß, daher war es leicht zu finden! Es gab viele Bewertungen, dass der Parkplatz eng sei, und etwa 30 Minuten vor Beginn der Zeremonie standen vor dem Hotel wirklich sehr viele Autos Kostenloses Parken für Gäste ist bis zu 3 Stunden möglich, aber da die Parkplatzsituation wohl schwierig ist, scheint öffentlicher Verkehr viel bequemer zu sein als das eigene Auto! (Und da es zum Essen auch Alkohol gibt, ist öffentlicher Verkehr erst recht bequemer, oder?)

Der Grand Ballroom ist dafür bekannt, dass der Saal selbst dunkel ist und eine Milchstraße ausgelegt ist! Es ist ein großer Saal, der fast 450 Personen aufnehmen kann, aber bei der Zeremonie an diesem Tag hingen statt der Milchstraße unglaublich viele Blumen oben in der Luft über der Virgin Road! Auf jedem Tisch waren Blumen und Beleuchtung üppig, und sogar bis oben im Saal war alles voller Blumen, so dass es sehr duftend und schön war Ich persönlich finde, dass diese Blumendekoration schöner ist als die Milchstraße🌹

Wenn man zu dem Platz geht, auf dem der eigene Name steht, sind Besteck und Teller so vorbereitet Der Teller war so schimmernd..! Als das Essen im zweiten Teil etwa begann, nahmen sie ihn weg Wahrscheinlich, weil das Menü tellerweise serviert wird

Überall waren verschiedene frische Blumen gesteckt, so dass der ganze Saal sehr duftete Ich glaube, so viele üppig blühende Blumen habe ich zum ersten Mal auf einmal gesehen Eine Person, die plötzlich eine Romanze für Hotelhochzeiten bekam..haha

Kräuter-Schalotten-Vinaigrette, Meeresfrüchte-Ceviche Weiße Spargelsuppe mit Parmesan-Chip Gegrillter Wolfsbarsch mit Kartoffel-Millefeuille und Vollkornsenf-Kruste Zitronen-Grand-Marnier-Granité Gegrilltes Hanwoo-Filet mit Brokkoli-Püree und roter Zwiebelmarmelade Baeknyeon-Gayak-Nudeln Hausgemachtes Tiramisu Vivente-Kaffee
Das westliche Menü, das ich gegessen habe, war so zusammengestellt!

Die Vorspeise, die zuerst kam, war Kräuter-Schalotten-Vinaigrette und Meeresfrüchte-Ceviche Die Garnele war sehr lecker Es gab auch mehrere Sorten Sauce in einzelnen Tropfen, und sie waren süß-sauer und lecker

Als Zweites kam die Suppe! Weiße Spargelsuppe mit Parmesan-Chip Vom Geschmack einer Sahnesuppe, die ich oft gegessen habe, fühlte es sich noch etwas nussiger an? Es war eine Suppe, die ich zum ersten Mal probiert habe, und sie schmeckte ungewöhnlich

Gegrillter Wolfsbarsch mit Kartoffel-Millefeuille und Vollkornsenf-Kruste Ich habe Wolfsbarsch zum ersten Mal gegrillt gegessen, und er war zwar ein wenig trocken, aber die Sauce war lecker, also konnte man ihn trotzdem gut essenhehe Da sowohl Kartoffel als auch Wolfsbarsch trocken waren, wäre es, wenn ich im Menü wählen müsste, für mich wohl am wenigsten mein Fall gewesen

Zitronen-Grand-Marnier-Granité Das ist das Zitronensorbet, das nach dem Wolfsbarsch kam Es wurde wohl serviert, um den Mund zu erfrischen, bevor das Steak kommt Warum war das für mich wohl am leckerstenhaha Es war frisch und auch ziemlich säuerlich, genau mein Geschmack

Gegrilltes Hanwoo-Filet mit Brokkoli-Püree und roter Zwiebelmarmelade Das ist das Hauptgericht, das Filetsteak! Es war gut und lecker gegrillt Es war zart und schmolz wirklich im Mundsob Rote Zwiebelmarmelade und Brokkoli-Püree kamen dazu, und zum Steak passte die rote Zwiebelmarmelade gut Das Brokkoli-Püree hatte ungewöhnlicherweise einen Grüntee(?)geschmack ..haha Ist mein Geschmackssinn komisch..?

Das ist ein Menü, das bei einer Hochzeit nicht fehlen darf Baeknyeon-Gayak-Nudeln (Festnudeln)~! Die Brühe war tief und erfrischend, das war gut Auch wenn das Essen in kleinen Portionen kam, fühlte ich mich, vielleicht weil es als Menü gegessen wurde, noch voller, so dass ich von den Nudeln etwas übrig ließhehe

Als letztes Dessert wurde für uns hausgemachtes Tiramisu und Vivente-Kaffee vorbereitet~! Anders als das Tiramisu, das ich kannte, war es nicht Creme auf Brot, sondern Brot getrennt und Creme getrennt, was interessant war Oben kamen auch Baiser-Stückchen darauf, und zusammen gegessen war es lecker Die Creme war süß und hatte auch einen frischen Geschmack, so dass sie als Abschlussdessert genau richtig war~!

Ich habe die Hochzeit gut genossen, während ich die prachtvollen und üppigen Blumen angesehen habe! Nachdem der erste Teil der Zeremonie endete und die Fotosession etwa begann, brachten sie Brot vor dem Essen Wenn man vom Fotografieren zurückkommt, kommen gerade die Vorspeisen heraus, so dass man das Essen auch einigermaßen ohne Unterbrechung genießen kann! Während man das Essen genießt, beginnt der zweite Teil der Zeremonie, und wenn die einfache zweite Zeremonie fast endet, kommt das Dessert Die Reihenfolge von Zeremonie und Essen passte gut zusammen, das war schön

Wenn die Zeremonie endet, kann man von allen Blumen im Saal so viele Blumen nehmen, wie man möchte, und draußen verpackt sie auch ein Florist Wenn man möchte, kann man sie auch selbst verpacken, so dass überall Leute armvoll Blumen mitnahmenhehe Vielleicht weil der Saal mit mehr Blumen als sonst dekoriert war, gingen die Gäste mit Blumensträußen in beiden Händen, und alle sahen sehr glücklich aus Ich hatte eine After-Party geplant, daher habe ich die Blumen ausgelassen, aber wenn ich direkt nach Hause gegangen wäre, hätte ich sie gern mitgenommenhehe ❤An Braut und Bräutigam, die mich eingeladen haben: Seid glücklich❤ . . . #WestinJosun #WestinJosunHotel #WestinJosunSeoul #SeoulHotel #SeoulHotelHochzeit #WestinJosunHochzeit #Hotelhochzeit #JosunHotelHochzeit #Gaestebericht #WestinJosunGaestebericht #Hochzeitsangebot
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Westin Josun Seoul Hotel Wedding Grand Ballroom: Gästeessen als westliches Menü prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, ich bin Ijjingne:) Heute schreibe ich zum ersten Mal eine Hochzeitsbewertung! Vielleicht bin ich noch nicht in dem Alter, in dem m...
- Für wen ist diese Bewertung zu Westin Josun Seoul Hotel Wedding Grand Ballroom: Gästeessen als westliches Menü hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Bellani Beauty in Beomgye: Wimpernperm ohne IrritationErfahrungsbericht zu Bellani Beauty in Beomgye: direkt vor Ausgang 2 der Beomgye Station, mit Öffnungszeiten, Parkhinweis, Aktionen und Ergebnis.16.04.2026