Review in Korea
Bewertung der unbegrenzten Frischaal-Filiale Nocheon Minmul Jangeo in Gunpo Sanbon

Nocheon Minmul Jangeo Sanbon: Unbegrenzter Aal in Gunpo

#All-you-can-eat-Aal#Boknal-Essen#Gunpo-Restaurants#Sanbon Station#Sanbon-Aalrestaurants#Sanbon-Gruppendinner
JUNG23.07.2025Gunpo

Persönlicher Besuch im Nocheon Minmul Jangeo Gunpo Sanbon Branch: nur 1 Minute von Sanbon Station Exit 3 entfernt, mit Preisen, Self-Bar, Grilltipps und Gruppeneindruck.

Bewertung der unbegrenzten Frischaal-Filiale Nocheon Minmul Jangeo in Gunpo Sanbon

Hallo! Heute war ich in Sanbon für eine nahrhafte Aal-Mahlzeit. Für Chobok oder Jungbok, also die sommerlichen Boknal-Tage in Korea, ist das hier ein gutes Aal-Restaurant in Sanbon. Das Restaurant heißt Nocheon Minmul Jangeo Gunpo Sanbon Branch; Rindfleisch und Aal gibt es dort als unbegrenztes Nachfüllen.

Nocheon Minmul Jangeo Gunpo Sanbon Branch in der Nähe von Sanbon Station Ausgang 3

Die Lage ist sehr praktisch: etwa 1 Minute zu Fuß von Sanbon Station Ausgang 3. Es befindet sich in dem Gebäude, in dem im ersten Stock Samtong Chicken ist. Öffnungszeiten: 11:00 ~ 22:30 Unbegrenztes Nachfüllen von Rindfleisch: 29,900 Unbegrenztes Nachfüllen von Rindfleisch und Aal: 37,000 Da ich mich vor allem auf Aal konzentrieren wollte, habe ich die Option gewählt, bei der ich den Aal immer wieder nachnehmen konnte.

Self-Bar bei Nocheon Minmul Jangeo Gunpo Sanbon Branch

Die Self-Bar wirkte sauber. Neben den Grundbeilagen gab es auch einfache zusätzliche Beilagen, sodass man leicht das auswählen konnte, worauf man Lust hatte.

Vitrine mit Fleisch und Frischaal bei Nocheon Minmul Jangeo Sanbon

Fleisch und Aal werden frisch in einer Vitrine aufbewahrt. Man kann sich so viel nehmen, wie man möchte.

Beilagen und Begleiter für gegrillten Aal und Rindfleisch in Sanbon

An der Self-Bar stehen Beilagen und Begleiter direkt bereit. Pilze zum Grillen, Ssam-Gemüse, Kimchi, Saucen und andere Basics für Rindfleisch und Aal waren alle da, sodass man sich nehmen konnte, was man wollte, und es an den Tisch bringen konnte. Da ich nur die Beilagen genommen habe, die ich auch essen wollte, gab es keine Verschwendung, und ich mochte es, genau das mitzunehmen, was ich brauchte.

Hangang-Style-Ramen zum Selberkochen bei Nocheon Minmul Jangeo

Das Ramen war verlockend. Es gab Hangang-Style-Ramen, das man direkt am Platz bestellt und selbst kocht. Wäre ich nur ein kleines bisschen weniger satt gewesen, hätte ich es definitiv nicht widerstehen können.

Beilagen von der Self-Bar und Ingwer mit Aalsauce im Sanbon-Aalrestaurant

Nachdem ich die Beilagen von der Self-Bar geholt hatte, kam der Besitzer vorbei und stellte das Feuer an. Ich fand es toll, dass alles so vorbereitet wurde, damit wir direkt essen konnten. Wenn ich Aal esse, ist meine Lieblingskombination Ingwer mit Aalsauce, also habe ich reichlich Ingwer genommen.

Grillanleitung am Tisch für Frischaal bei Nocheon Minmul Jangeo

Auf dem Tisch gab es auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Grillen von Aal. Man kann beim Grillen einfach der Anleitung folgen. Es war mein erstes Mal, aber ich konnte den Aal trotzdem schön goldbraun grillen.

Frischaal mit grobem Salz auf dem Grill im Restaurant in Sanbon

Lege den Aal mit der Hautseite nach unten auf den Grill und streue dann eine passende Menge grobes Salz für Aal darauf. Wenn sich die äußere Haut nach innen zu kräuseln beginnt, wende ihn. Sobald er teilweise gar ist, schneide ihn an und grille jede Seite gleichmäßig. Das war's. Es war einfacher als erwartet.

Schön gegrillter Frischaal bei Nocheon Minmul Jangeo Sanbon

Sieht er nicht wunderschön aus? Der Besitzer kam vorbei, sah ihn und lobte mich und sagte, er habe noch nie gesehen, dass jemand Aal so schön grillt. Ich war richtig stolz.

Gegrillter Frischaal mit Enoki-Pilzen im Restaurant in Sanbon

Ich habe den Aal sauber geschnitten und weiter gegrillt, dann auch noch reichlich Enoki-Pilze dazugegeben. Aal zusammen mit Enoki hat eine schöne Textur gegeben und sehr gut geschmeckt.

Doenjang-Jjigae und Soju zum gegrillten Aal bei Nocheon Minmul Jangeo

An der Self-Bar gab es zwar auch eine Suppe, aber wir hatten Lust auf Doenjang-Jjigae, also haben wir einen Eintopf und Soju bestellt. Zu Aal darf Soju einfach nicht fehlen. Weil es so ein guter Snack zum Trinken war, haben wir am Ende zwei Flaschen geöffnet.

All-you-can-eat-Rindfleisch- und Aal-Option bei Nocheon Minmul Jangeo Gunpo Sanbon Branch

Auch Rindfleisch gab es als unbegrenztes Nachfüllen, aber aus irgendeinem Grund wollte ich an diesem Tag nur Aal, deshalb habe ich keine Fotos vom Rindfleisch gemacht. Als ich zum Nachfüllen des Aals ging, sah ich, dass das Rindfleisch in verschiedenen Sorten kam und sehr frisch aussah. Rindfleisch und Aal zusammen zu probieren, klingt ebenfalls nach einer guten Wahl.

Lieblingskombinationen mit Aal, Ingwer, Enoki, Perilla-Blättern und Sauce

Das sind meine zwei Lieblingskombinationen: Aal + Enoki + Ingwer + Sauce Aal + Ingwer + Perilla-Blatt + Sauce Beide waren wirklich die Besten.

Zweite Nachfüllung mit dicken Frischaal-Stücken bei Nocheon Minmul Jangeo

Beim ersten Mal habe ich drei Stücke genommen und gegessen. Beim zweiten Nachfüllen habe ich nur zwei Stücke genommen. Ich habe dicke Mittelstücke mit viel Fleisch gewählt. Die habe ich ebenfalls goldbraun gegrillt und wirklich jeden letzten Bissen aufgegessen. Es gab keinen unangenehmen Geruch, und der Aal war gut vorbereitet, sodass er leicht zu essen war.

Großer Innenraum für Gruppenessen bei Nocheon Minmul Jangeo Gunpo Sanbon Branch

Das Innere war wirklich, wirklich groß, also sah es geeignet aus für Gruppen, Familienfeiern oder Firmenessen. Wenn mein Firmenessen hier stattfinden würde, wäre ich, glaube ich, sehr zufrieden, weil sowohl leckeres Rindfleisch als auch Aal unbegrenzt nachgefüllt werden können. Ich empfehle es als All-you-can-eat-Aal-Ort in Sanbon sehr. #SanbonEelRestaurant #SanbonMeatRestaurant #SanbonRestaurant #GunpoRestaurant #SanbonEelSpot #SanbonCompanyDinner #SanbonAllYouCanEatEel #SanbonGroupDining #SanbonAllYouCanEatBeef #SanbonNourishingMeal #SanbonBoknalFood #GunpoBoknalFood

Comments 0

N
No comments yet.