Review in Korea
808ho All-you-can-eat-Rind in Sangam

808ho in Sangam: All-you-can-eat-Rind bei DMC

JUNG02.04.2025Korea

Ein Sangam-/DMC-Besuch bei 808ho: 3 Stunden All-you-can-eat-Rind, Self-Bar, Nudelbeilagen, Grillgemüse und Hinweise zu Parken sowie Öffnungszeiten.

Hallo, hier ist Ijjingne. Heute war ich in einem All-you-can-eat-Rindfleischrestaurant in Sangam-dong. Bei All-you-can-eat-Rind macht man sich schnell Gedanken über die Fleischqualität, aber bei 808ho war sie gut, und die Mischung aus Sirloin, Tenderloin und Chadol machte das Essen angenehm.

Restaurant in Sangam-dong und Fleischrestaurant an der Digital Media City Station.

Vor dem Laden führt eine enge Gasse entlang, daher ist Parken schwierig. Die Quelle empfiehlt einen nahegelegenen öffentlichen Parkplatz. Die Öffnungszeiten sind mit 17:00 bis 24:00 Uhr angegeben, sonntags geschlossen, und die All-you-can-eat-Nutzung ist auf 3 Stunden begrenzt.

Premium Clean Beef Unlimited, Banquet-Nudeln und Bibim-Nudeln.

Es gibt All-you-can-eat-Optionen mit und ohne Alkohol; laut Quelle beträgt der Unterschied 8.000 Won pro Person. Wir wollten ohnehin nur ein Bier trinken, also nahmen wir die alkoholfreie Option plus ein Bier. Wenn ihr drei oder mehr Flaschen trinken wollt, kann die Option mit Alkohol sinnvoll sein; sonst wirkte die alkoholfreie Variante besser.

Das erste Tisch-Setting kam so, und Knoblauch und Zwiebeln waren vorbereitet, damit man sie separat grillen konnte. Das Personal erklärte außerdem sehr genau, wie man die Hitze kontrolliert.

Ein Grund, warum es sich für Firmenessen in DMC gut eignet, ist das Hangover-Stick-Supplement, das man vor dem Trinken bekommt. Ich hätte gern mehr Bier gehabt, hatte aber noch einen Termin, also begann ich mit dem, was wir bekommen hatten.

Es gibt kein festes Beilagen-Setting; man holt sich alles, was man möchte, an der Self-Bar. Dort gab es vier Saucen, Butter, Myeongi-namul, Vollkornsenf und weitere Beilagen, die man an Grillrestaurants nicht immer findet. Sirloin mit Butter war besonders gut, und Steaksauce mit Vollkornsenf passte ebenfalls sehr gut. Die Quelle erwähnt außerdem Schweinenacken an der Self-Bar, falls das Rind irgendwann zu schwer wird. Wir waren vom Rind schon satt und haben ihn nicht probiert, aber die Firmenessen-Tische daneben holten ihn immer wieder, also schien er beliebt zu sein.

Es gab viele Gemüse zum Grillen, darunter Königsausternpilze, Aubergine und Frühlingszwiebel. Gegrillte Aubergine war überraschend lecker, also habe ich sie mehrmals geholt.

Sirloin und Tenderloin kamen leicht vorgegart, während Chadol roh war. Wir haben zuerst den Chadol kurz gegrillt.

Der Chadol war wie erwartet reichhaltig und würzig. Auch Sirloin und Tenderloin waren zart, und mit Butter gegrillt bekamen sie ein tolles Aroma.

Ich habe auch ein richtiges Ssam-Wrap gemacht.

Mit Frühstücksbrot, Kohlsalat, Kartoffelsalat und einem großen Stück Sirloin habe ich einen Mini-Burger gemacht. Der Reviewer sagt, dass Burger an All-you-can-eat-Restaurants fast schon Pflicht sind. Manche sagen vielleicht, Brot macht satt, aber wenn das Rind etwas schwer wird, macht das Brot es leichter und funktioniert gut.

Der Grill ist etwas klein, aber das Rind gart schnell und wird direkt gegessen, deshalb war das kein großes Problem. Für vier Personen könnte er etwas klein wirken, für zwei Personen war er genau richtig. Wir haben Gemüse und Fleisch zusammen gegrillt.

Wir haben Nudeln als Beilagen bestellt, und weil ich sie mit den Nudeln essen wollte, habe ich nur Chadol als Nachbestellung erbeten. Da man für Nachbestellungen den gewünschten Cut wählen kann, empfiehlt die Quelle, einfach den Teil zu bestellen, den man möchte.

Wenn man Banquet-Nudeln bestellt, gibt es Kimchi dazu. Die Brühe war tief und gut.

Dann kamen die Bibim-Nudeln, die wir zusammen mit Chadol essen wollten.

Sie waren süß-säuerlich und passten perfekt zu Chadol. Die Quelle sagt, dass alle Beilagen hier 1.000 Won kosten, was sie ideal zum Fleisch macht. Der Reviewer empfiehlt, pro Person eine zu bestellen, und sagt, das sei für Firmenessen in Sangam oder nahe DMC eine sehr starke Wahl.

Comments 0

N
No comments yet.