Review in Korea
Gojingeo Hogye branch, neues Fleisch-und-Tintenfisch-Restaurant an der Hogye Gu Intersection

Ehrliche selbst bezahlte Bewertung von Gojingeo Hogye, neuem Fleischrestaurant an der Hogye Gu Intersection

이찡네09.08.2024Korea

Hallo, hier ist Ijjingne :) Heute war ich bei Gojingeo, dem neu eröffneten Ort an der Hogye Gu Intersection mit der Kombination Fleisch + Tintenfisch. Der Hauptsitz ist in Sanbon und soll lecker sein. Einen neuen Ort direkt vor dem Haus muss ich natürlich besuchen lol hehe. Hier war früher Mammoth (Fleischrestaurant), und Mammoth war auch leckerseufz Als es verschwand, war ich etwas traurig, aber zugleich neugierig auf den neuen Ort hehe. Ich gehe mal hinein~ Zuerst kommen die Beilagen! Kongnamul, Kimchi und Knoblauch werden separat gegeben, damit man sie zusammen grillen und essen kann

Hallo, hier ist Ijjingne :) Heute war ich bei Gojingeo, dem neu eröffneten Ort an der Hogye Gu Intersection, der Fleisch + Tintenfisch kombiniert Der Hauptsitz ist in Sanbon und soll lecker sein Einen neuen Ort direkt vor dem Haus muss ich natürlich besuchen lol hehe

Gojingeo Hogye branch, neues Fleisch-und-Tintenfisch-Restaurant an der Hogye Gu Intersection

Hier war früher Mammoth (Fleischrestaurant) Mammoth war auch leckerseufz Dass es verschwunden ist, war etwas schade, und ich war auch neugierig auf den neuen Ort hehe Ich gehe mal hinein~

Zuerst kommen die Beilagen! Kongnamul, Kimchi und Knoblauch werden separat gegeben, damit man sie zusammen grillen und essen kann Auch begleitende Beilagen wie jangajji und jeotgal gab es, sie passten gut zum Fleisch Muk-sabal stand auch auf der Speisekarte, aber vielleicht weil sie erst vor Kurzem eröffnet haben, gaben sie es als Service dazu hehe Es war kühl, süß-sauer und lecker

Es gab auch ein Fleisch + Tintenfisch Set-Menü, aber wir haben jeweils einzeln bestellt! Ein Ort, an dem mir die Sides sehr gefallen..! Dass es jjagyechi und flower crab ramen gibt❤

Das sind 3 Portionen samgyeopsal und Tintenfisch mit Buttergeschmack Der Tintenfisch kommt als ganzer Tintenfisch heraus Das samgyeopsal kommt klein und dick geschnitten~!

Obwohl viele Gäste da waren, kam der Inhaber persönlich, grillte das Fleisch und schnitt es uns Beim Tintenfisch solle man Bescheid sagen, wenn man ihn essen möchte, dann komme er und grille ihn, also grillte er erst einmal nur das Fleisch und ging dann ^~^

Als das Fleisch einigermaßen gar war, haben wir den Tintenfisch gegrillt Er sagte, dass dieser wohl gedämpft herauskam, deshalb müsse man ihn vorne und hinten nur kurz grillen

Den vorne und hinten ordentlich gegrillten Tintenfisch legt man in die Buttersauce und stellt ihn auf die Grillplatte Wenn er etwas einkocht, ist der leckere Buttergrill-Tintenfisch fertig Ich aß ihn zusammen mit dem Fleisch, und er passte überraschend gut Nächstes Mal muss ich auch die scharfe Variante probieren hehe

Wir haben rice balls und kimchi jjigae als Side-Menü bestellt Das kimchi jjigae war scharf-würzig und lecker In die rice balls kommt jangajji, und das war wieder ein anderer Geschmack><

Beim Essen des jjigae bestellte ich zum Abschluss noch eine Schüssel Reis, dann mischte ich den Reis hinein, als würde ich doenjang sulbap essen, kochte es auf und aß es Da es ein Aluminiumtopf war, begann es auf der Grillplatte, auf die ich ihn nach dem Fleischessen stellte, langsam zu kochen

Wir bestellten zusätzlich auch 1 Portion hangjeong-bbolsal, und weil Alkohol nicht fehlen darf, ging es mit somaek weiter Das Fleisch ist zwar günstig, aber weil es sehr kleine Stückchen sind, gab es kein wirklich üppiges Gefühl Trotzdem scheint es ein Vorteil zu sein, dass man in kleinen Mengen bestellen kann

Ich kam vorbei, weil es neu eröffnet hatte, und Fleisch und Tintenfisch zusammen zu essen, war als Kombination schon etwas frisch Aber das Innere des Ladens war so heiß, dass es kein Geheimnis ist, dass wir schwitzend gegessen haben.. Die Klimaanlage war ganz sicher an, aber es war viel zu heißseufz . . .

#HogyeDongSamgyeopsal #HogyeGojingeo #HogyeDongTintenfisch #HogyeDongMatjip #AnyangSamgyeopsal #AnyangHogyeDongMatjip

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Ehrliche selbst bezahlte Bewertung von Gojingeo Hogye, neuem Fleischrestaurant an der Hogye Gu Intersection prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne :) Heute war ich bei Gojingeo, dem neu eröffneten Ort an der Hogye Gu Intersection mit der Kombination Fleisch +...
Für wen ist diese Bewertung zu Ehrliche selbst bezahlte Bewertung von Gojingeo Hogye, neuem Fleischrestaurant an der Hogye Gu Intersection hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.