Review in Korea
Madang Barbecue in Anyang Ilbeonga, ein bei Ttogan-jip vorgestellter Hähnchenpub

Madang Barbecue in Anyang Ilbeonga: Ttogan-jip-Hof-Pub

#Anyang#Hof-Pub#Koreanisches Hähnchen#Ttogan-jip
JUNG20.05.2025Anyang

Madang Barbecue ist ein älterer Hof-Pub in Anyang Ilbeonga und wurde bei Pungjas Ttogan-jip vorgestellt. Bei diesem Besuch war das gewürzte Hähnchen ausverkauft, deshalb bestellte ich Calcium Boneless Barbecue, Eiersuppe, Chicken Rice und Dark Beer.

Hallo, hier ist Ijjingne! Als ich hörte, dass Pungjas Ttogan-jip eine Anyang-Folge macht, war ich neugierig, welcher Ort vorgestellt würde. Am Ende war es ein Ort, der total Sinn ergab. Ich war früher oft dort und habe mich sehr gefreut, ihn bei Ttogan-jip wiederzusehen. Madang ist ein Barbecue-Lokal in Anyang Ilbeonga. Es ist ein älterer Hof-Pub, und das Hähnchen ist wirklich lecker.

Madang Barbecue in Anyang Ilbeonga, Foto zum Ttogan-jip-Review

Der Laden liegt in Anyang Ilbeonga. Er ist nah an der Hauptstraße, daher leicht zu finden. Öffnungszeiten: 14:00-06:00. Ein echter Hof-Pub, der bis 6 Uhr morgens offen hat. Früher kam ich manchmal für Hähnchen und Bier hierher, und jedes Mal war viel los. Diesmal war ich am Sonntag um 20 Uhr dort und konnte sitzen, weil nur noch ein letzter Tisch frei war. Der Ttogan-jip-Effekt scheint ziemlich stark zu sein.

Besuch bei Madang Barbecue in Anyang Ilbeonga nach dem Auftritt bei Ttogan-jip

Die klassische Sofa-Sitzbank im Hof-Pub. Innen ist es geräumiger, als es zuerst wirkt, also dürfte die Wartezeit außerhalb der Stoßzeiten nicht zu lang sein. Vor Ttogan-jip wirkte das Publikum eher älter, jetzt waren viele jüngere Leute da.

Hof-Pub-Atmosphäre bei Madang Barbecue in AnyangMadang Barbecue Anyang, Foto vom Besuch im Hähnchenpub

Was wirklich enttäuschend war: Das gewürzte Hähnchen war ausverkauft. Seit Ttogan-jip sei die gewürzte Sauce knapp gewesen. Sie sagten aber, dass man bei Hot Chicken etwas von der gewürzten Sauce zum Dippen bekommen könne.

Ausverkauftes gewürztes Hähnchen bei einem Besuch in Madang Barbecue, Anyang

Calcium Boneless Barbecue Eiersuppe Chicken Rice Dunkelbier

Ich kam, weil ich Lust auf das gewürzte Hähnchen hatte, und wollte das frittierte Hähnchen auf das nächste Mal verschieben, also bestellte ich stattdessen das Calcium Boneless Barbecue. Dazu bestellte ich auch die unverzichtbare Eiersuppe. Ich hatte gehört, dass Chicken Rice ein neues Menü ist, und da ich vor dem Besuch noch nicht zu Abend gegessen hatte, nahm ich auch davon eins.

Calcium Boneless Barbecue, Eiersuppe, Chicken Rice und Dunkelbier bei Madang Barbecue

Beim Dunkelbier hatte ich bisher nur Kozel Dark probiert, und ich bin mir nicht sicher, welches Madang verwendet. Es hatte einen leicht schokoladigen Geschmack. Nicht wirklich mein Fall.

Dunkelbier bei einem Hähnchenpub-Besuch in Anyang

Obwohl viele Gäste da waren, kam das Essen relativ schnell. Die Portion des knochenlosen Hähnchens wirkte etwas klein, aber weil wir Beilagen bestellt hatten, war es in Ordnung.

Chicken Rice und Beilagen bei Madang Barbecue in Anyang Ilbeonga

Beim Chicken Rice war Teriyaki-Würzung dran, und gemischt schmeckte es gut. Als neues Menü kann ich es klar empfehlen. Die Eiersuppe hat genau diesen vertrauten Geschmack, den man kennt. Ohne sie zu gewürztem Hähnchen fehlt irgendwie etwas. Ich bin noch einmal hingegangen, weil ich gehört hatte, dass Madang bei Ttogan-jip vorgestellt wurde, und das Hähnchen war immer noch lecker. Allerdings wirkte das Personal extrem beschäftigt, und es war sehr enttäuschend, dass das bei Ttogan-jip vorgestellte gewürzte Hähnchen ausverkauft war. Ich sollte noch einmal kommen, wenn sich die Lage etwas beruhigt hat.

Comments 0

N
No comments yet.