Anyang-Izakaya Juwol Hogye: empfohlen fuer Suji-Jeongol
Hallo, hier ist Izzingne~ Heute war ich im Izakaya Juwol in Hogye. Es ist das einzige Izakaya direkt vor meiner Haustuer..! Sehr kostbar~ Ich hatte gehoert, dass Juwol eine grosse und leckere Auswahl hat, also habe ich lange ueberlegt, was ich probieren soll haha. Es liegt im Daeyoung Golden Tower am Hogye Old Intersection! Im 1. Stock leuchtet ein sanftes Schild, deshalb ist es sehr leicht zu finden. Oeffnungszeiten- 17:00 ~ 24:00 Letzte Bestellung- 22:30. Innen sieht es wie ein echtes japanisches Izakaya aus, japanisch
Hallo, hier ist Izzingne~ Heute war ich im Izakaya Juwol in Hogye Das einzige Izakaya direkt vor meiner Haustuer..! Sehr kostbar~ Ich hatte gehoert, dass Juwol viele leckere Menues hat also habe ich lange ueberlegt, was ich probieren soll haha

Es liegt im Daeyoung Golden Tower am Hogye Old Intersection! Im 1. Stock leuchtet ein sanftes Schild also ist es wirklich sehr leicht zu finden Oeffnungszeiten- 17:00 ~ 24:00 Letzte Bestellung- 22:30

Innen sieht es wie ein echtes japanisches Izakaya aus Es war sehr schoen im japanischen Stil eingerichtet Die gemuetliche Stimmung in diesem Hogye-dong-Izakaya war toll! Kleine Teller, Saucenschalen und Besteck standen grosszuegig auf dem Beistelltisch bereit

Die Glocke bitte nur einmal laeuten! haha Bei Juwol war die Rufglocke eine Handglocke Deshalb hatten sie es wohl aufgeschrieben, und das war etwas lustig>< Wenn man ins Gebaeude hineingeht findet man dort eine Gemeinschaftstoilette Weil sie gemeinschaftlich ist, war ich etwas besorgt aber sie war sauberer als erwartet!

Suji-Jeongol Gegrilltes Myeongran
Die Nacht war ein wenig kuehl und mir war nach einem heissen Suppen-Anju Ist endlich der Herbst gekommen~~ das fand ich so gut Die Tuer war weit offen wie bei einem Aussenplatz also war die Stimmung noch besser Ich bestellte ein mildes Suji-Jeongol und gegrilltes Myeongran, perfekt als salzige Beilage So haben wir bestellt~

Nach der Bestellung brachten sie frittierte Reiskuchen! Die waren wirklich sehr lecker, oder?? Auf den frittierten Reiskuchen war Zucker sie waren suess, nussig und schoen chewy also habe ich staendig weiter davon gegessen haha

Endlich kam das Suji-Jeongol~ Ist die Zusammenstellung nicht wirklich der Hammer?? Es war voll mit Suji und magerem Fleisch auch eine Handvoll Somen! sogar eine suesse Dumpling 🤣 An die Stelle der Pilze kommt sonst eigentlich Kohl aber an diesem Tag war der Kohl ausverkauft :( Mir gefiel es aber sogar noch besser weil ich naemlich auch ein Pilz-Lover bin haha Zwei grosse Kraeuterseitlinge und reichlich Enoki waren auch drin

Und hier kommt die Bruehe ungewoehnlicherweise separat! Sie geben sie extra in eine Schale so dass man so viel hineingiessen kann, wie man moechte Nach Geschmack kann man viel Bruehe dazugeben und es wie eine Suppe essen oder nur ein wenig dazugeben und einkochen so dass es dichter wie Jeongol wird Das war ein Punkt, der mir sehr gefallen hat 👍

Als mir beim Jeongol langsam warm wurde kam das gegrillte Myeongran! Seht ihr, wie dick die Gurken geschnitten sind.. Der Chef von Juwol gibt wirklich grosszuegig>< Mayonnaise und Wasabi gab es auch reichlich also konnten wir richtig viel darauf dippen

Das Myeongran war nicht salzig, sondern mild Mit Gurke, Mayonnaise und Wasabi gegessen war es wirklich die beste Kombination..! Wenn ich Juwol wieder besuche, werde ich Myeongran wieder bestellen Dass so ein Izakaya vor meinem Zuhause entstanden ist :( Das hat mich richtig bewegt..~ Naechstes Mal muss ich auch die Spiesse probieren!! . . . #AnyangIzakaya #HogyeBar #HogyeDongBar #HogyeBarEmpfehlung #HogyeDongIzakaya #HogyeIzakaya #HogyeRestaurant #AnyangIzakayaEmpfehlung #AnyangBarEmpfehlung #HogyeOldIntersectionBar
Wenn Sie einen Besuch in Anyang planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Anyang-Izakaya Juwol Hogye: empfohlen fuer Suji-Jeongol prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Izzingne~ Heute war ich im Izakaya Juwol in Hogye. Es ist das einzige Izakaya direkt vor meiner Haustuer..! Sehr kostbar~...
- Für wen ist diese Bewertung zu Anyang-Izakaya Juwol Hogye: empfohlen fuer Suji-Jeongol hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026