Review in Korea
Anyangjip in Anyangs Sundae Gopchang Alley, die Wahl einer echten Einheimischen

Anyang Gopchang Alley Restaurant, die erste Wahl einer echten Anyang-Einheimischen: 'Anyangjip'

이찡네01.11.2024Anyang

Hallo, hier ist Ijjingne:0 Heute ging es zu einem Wahrzeichen von Anyang, nämlich zu einem Gopchang-Restaurant in Anyang, in die Sundae Gopchang Alleyhehe Das ist ein Ort, an den ich seit meiner Kindheit wirklich oft gegangen bin, und nach langer Zeit hatte ich plötzlich wieder Lust darauf, also bin ich mit meiner Familie hingegangen>< Öffnungszeiten- 10:00 ~ 23:00 Ruhetage- jeden Monat der 1. und 3. Dienstag, der 2. und 4. Mittwoch. Wenn man zuerst in diese Gasse hineingeht, stehen so viele Sundae-Gopchang-Läden auf beiden Seiten. Meine Wahl als echte Einheimische aus Anyang ist direkt 'An

Hallo, hier ist Ijjingne:0 Heute ging es zu einem Wahrzeichen von Anyang, nämlich zu einem Gopchang-Restaurant in Anyang, in die Sundae Gopchang Alleyhehe Das ist ein Ort, an den ich seit meiner Kindheit wirklich oft gegangen bin, aber nach langer Zeit hatte ich plötzlich wieder Lust darauf, also bin ich mit meiner Familie hingegangen><

Öffnungszeiten- 10:00 ~ 23:00 Ruhetage- jeden Monat der 1. und 3. Dienstag der 2. und 4. Mittwoch Wenn man zuerst in diese Gasse hineingeht, stehen so viele Sundae-Gopchang-Läden auf beiden Seiten in einer Reihe Meine Wahl als echte Einheimische aus Anyang ist ganz klar 'Anyangjip' Ich gehe wirklich nur hierhin, nirgendwo anders.. haha

So wird direkt am Eingang gekocht, wie soll man daran einfach vorbeigehen? Es sah so appetitlich gebraten aus, dass ich es gefilmt habehehe Sie bereiten es mit reichlich Zutaten zu, und die Kochhand der Chefin ist wirklich die beste!

Drinnen gibt es ausreichend Tische aber zu Stoßzeiten kann man warten müssen, also sollte man die Zeit gut abstimmen Ich war gegen 18 Uhr dort, und gegen 18:30 war alles voll Nebenan, davor und darüber sind auch alles Sundae-Gopchang-Läden, aber nur Anyangjip war voller Gäste..haha

Ich bin Team Würzung, also habe ich 3 Portionen mit Würzung bestellt~! Nächstes Mal muss ich auch baeksundae probierenhehe

In der Anyang Sundae Gopchang Alley bekommt man überall so als Service eine Flasche Getränk>< Ich war früher schon in etwa 7 Läden dort, und andere Häuser geben meistens Ananas? als Getränk Nur Anyangjip gibt Pepsi Cola..❤ + Sie geben frische Perillablätter separat dazu, damit man das Sundae Gopchang Bokkeum einwickeln kann, wenn es kommt (andere Läden geben sie nichthehe) Das ist der Grund, warum eine Perillablatt-Liebhaberin bei Anyangjip als Sundae-Gopchang-Bokkeum-Laden gelandet isthaha

Es wird direkt nach der Bestellung gebraten und kommt heraus, die Optik ist wirklich der Hammer..! Von Anfang an geben sie viel, also auch jede Menge sundae und gopchanghehe Wenn man möchte, nur sundae or nur gopchang kann man es so auch ändern

Da die Pfanne heiß ist, bekommen wir auch gleich einen Griffschutz dazu

Das Sundae Gopchang kommt fertig gegart heraus, also nur kurz auf kleiner Flamme lassen und direkt essen! Ein vertrauenswürdiges Gopchang-Restaurant in Anyang !

Sundae, gopchang und dangmyeon in Hülle und Fülle! Das ist doch eine superleckere Kombination~.~

📍 Und noch ein guter Tipp 📍 Wenn man es so, wie es kommt, auf kleiner Flamme lässt und isst, klebt die Mitte wegen der dangmyeon so festsob Lasst die Mitte leicht frei und schiebt alles wie einen Ring an den Rand, dann klebt nichts an und man kann es bis zum Schluss warm essen

Dazu ein unverzichtbares Glas makgeolli..👍 Sundae Gopchang Bokkeum passt, finde ich, am besten zu makgeolli><

Der abschließende Fried Rice ist keine Option, sondern Pflicht, also bitte unbedingt unbedingt unbedingt!! essen!! Der Fried Rice ist wirklich lecker Auch wenn man nur 1 Portion brät, ist die Menge ausreichend, also vertraut mir einmal und esst ihn unbedingt>< Anyang Gopchang Restaurant, sehr zu empfehlen!! . . .

#AnyangGopchangRestaurant #AnyangGopchangAlleyRestaurant #AnyangCentralMarketRestaurant #AnyangSundaeGopchangAlley #AnyangGopchangAlleyAnyangjip #AnyangGopchangRestaurant #AnyangSundaeGopchangAlley

Wenn Sie einen Besuch in Anyang planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Anyang Gopchang Alley Restaurant, die erste Wahl einer echten Anyang-Einheimischen: 'Anyangjip' prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne:0 Heute ging es zu einem Wahrzeichen von Anyang, nämlich zu einem Gopchang-Restaurant in Anyang, in die Sundae G...
Für wen ist diese Bewertung zu Anyang Gopchang Alley Restaurant, die erste Wahl einer echten Anyang-Einheimischen: 'Anyangjip' hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.