Sushi Story an der Anyang 1st Street: Set mit Udon
Sushi Story nahe der Anyang 1st Street mit gemischtem Sushi, zwei Udon und Shrimp-Tempura. Öffnungszeiten: 11:30–21:00 Uhr, Pause 15:00–17:00 Uhr.
Hallo, hier ist Ijjingne. Ich besuche in der Anyang 1st Street ein Sushi-Restaurant, das ich oft aufsuche. Die Sushi-Kombinationen sind hier gut und machen satt, deshalb gehe ich schon seit Langem hin. Kürzlich war ich noch einmal dort, um diesen Beitrag zu schreiben.

Es liegt direkt neben der Unterführung an der Anyang 1st Street, in der Nähe von Moise und Jjigae Maeul. Die Öffnungszeiten sind von 11:30 bis 21:00 Uhr, mit Pause von 15:00 bis 17:00 Uhr. Zur Mittagszeit am Wochenende kann es zu Wartezeiten kommen. Ich war an einem Wochentagnachmittag dort und hatte Glück: Es war noch ein Platz frei.

Gemischtes Sushi mit zwei Udon Shrimp-Tempura
Jedes Mal, wenn ich komme, bestelle ich das gemischte Sushi, also habe ich wieder dasselbe genommen. Dazu habe ich noch Shrimp-Tempura als Beilage bestellt.

Sushi Story hat außerdem ein Bewertungs-Event auf Instagram und Facebook. Ein Getränk wird gestellt, deshalb lohnt es sich, mitzumachen.

Bevor das Sushi kam, wurden Sojasauce, Suppe, Rakyo, eingelegter Ingwer und Tempura-Sojasauce vorbereitet. Ich fand es besonders gut, dass für die Tempura eine leichtere Sojasauce separat serviert wurde.

Das Sushi wird direkt vor Ihren Augen frisch zubereitet, und wenn man kurz zuschaut, kommt es schnell heraus. Auch das Udon wird recht zügig serviert.

Sobald auch die Shrimp-Tempura kam, wirkte der Tisch reich gedeckt und großzügig. Das gemischte Set enthält 10 Stück, sodass man verschiedene Sorten ausprobieren und dann die Favoriten nachbestellen kann. Ich mochte auch, dass Zusatzbestellungen in 4er-Portionen möglich sind.

Ich habe das niedliche Ei-Sushi fotografiert. Es war luftig, süß und lecker. Ich mag Lachs-Sushi und Ei-Sushi, und das Ei-Sushi bei Sushi Story ist wirklich gut. Es ist so ein Geschmack, der einem im Kopf bleibt.

Es ist Mini-Udon, aber die Portion ist nicht zu klein, und die erfrischende Brühe passt gut zum Sushi.

Wenn ich nur Sushi esse, fühlt sich die Mahlzeit manchmal nicht ganz sättigend an, und oft möchte ich noch etwas Suppe dazu. Hier ist sie im Grundset enthalten, und das gefällt mir, weil ich mir darüber keine Gedanken machen muss.

Die Shrimp-Tempura ist ebenfalls ein unterschätztes, leckeres Gericht. Sie ist außen sehr knusprig und innen saftig. Weil große Garnelen verwendet werden, ist sie noch besser.

Man kann zusehen, wie das Sushi direkt vor einem gemacht wird, was Spaß macht, und auch die Sauberkeit ist sichtbar. Der Laden ist schon einige Jahre alt, aber genau das zeigt auch, dass er lange beliebt ist. Wenn ich in der Gegend Lust auf Sushi habe, ist das der erste Ort, an den ich denke.

Ich habe am Tresen ein niedliches Sushi-Modell gesehen. Es hatte dieselbe Zusammenstellung wie das Sushi von Sushi Story, was es noch niedlicher machte.
Wenn man in der Anyang 1st Street Sushi möchte, kann ich Sushi Story empfehlen. Es gibt den Laden schon lange, deshalb wirkt er zuverlässig, die Preise sind fair, und der Besitzer ist freundlich. Ich gehe immer in guter Stimmung hinaus und würde zu 100 % wiederkommen.
Comments 0
More content
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026