Thunfisch-Restaurant Chamchi Nara in Sanbon: gut zusammengestellter Silver-Kurs!
Hallo, hier ist Ijingne >< Heute war ich in Sanbon, um ein Thunfisch-Kursmenü zu essen. Es soll ein alteingesessenes Thunfischrestaurant in Sanbon sein, und die ältere Freundin, mit der ich dort war, lobte es als gutes Restaurant..~ Also sind wir direkt hingelaufen😝 Chamchi Nara liegt vom Ausgang 3 der Sanbon Station nur 1 Minute zu Fuß entfernt! Es ist wirklich nah und auch leicht zu finden. Das blaue Schild springt sofort ins Augehaha Im 1. Stock gibt es Dachi-Thekenplätze, im 2. Stock Tische. Wir wollten auf dem warmen Ondol-Boden sitzen, also gingen wir in den 2. Stock! Es war kalt,
Hallo, hier ist Ijingne >< Heute war ich in Sanbon, um ein Thunfisch-Kursmenü zu essen Es soll ein alteingesessenes Thunfischrestaurant in Sanbon sein und die ältere Freundin, mit der ich dort war, lobte es als gutes Restaurant..~ Also sind wir direkt hingelaufen😝

Chamchi Nara ist vom Ausgang 3 der Sanbon Station nur 1 Minute zu Fuß entfernt! Es ist wirklich nah und auch leicht zu finden Das blaue Schild springt sofort ins Augehaha

Im 1. Stock gibt es Dachi-Thekenplätze, im 2. Stock Tische Wir wollten auf dem warmen Ondol-Boden sitzen also gingen wir in den 2. Stock! Es war kalt, aber der Boden war schön heiß aufgeheizt, das war sehr gut

Jin (Silver) für 2 Personen Cheongha
Wir bestellten den Silver-Kurs und dazu Cheongha, das perfekt zu Thunfisch passt..~

Am Anfang wurden Brei und Jangguk-Suppe gedeckt! Warm, nussig und lecker Ich wollte gern noch einmal davon essen aber ich hielt mich zurück und dachte an das Essen, das noch kommen würdehaha

Das hier sind geschmorter Thunfisch und Gemüsesticks Geschmorten Thunfisch habe ich zum ersten Mal probiert und er war lecker Mit Rettich, Karotte und Pilzen war auch reichlich Gemüse darin Dann erschien auch fluffiger gedämpfter Ei-Custard~ Gedämpftes Ei im Sashimi-Restaurant schmeckt irgendwie immer guthehe

Als Nächstes kam gewürzter Thunfisch-Sashimi-Salat auf die Perillablätter wurde auch Flugfischrogen gelegt Man legt Thunfisch hinein, wickelt es als Ssambap und isst es Wow~ das war wirklich lecker! Der Flugfischrogen platzte im Sashimi-Salat auf und das Aroma der Perillablätter war großartig!

Als Nächstes kam Sushi Normalerweise hat Sushi in solchen Kursmenüs an vielen Orten etwas niedrigere Qualität aber hier war schon die Dicke des Sushi anders und auf den ersten Blick war die Farbe nicht zu unterschätzen Es fühlte sich an, als wäre ich in einem spezialisierten Sushi-Restaurant..

Während wir eifrig genossen, brachten sie uns Thunfisch aus vielen verschiedenen Teilen! Wenn der Thunfisch serviert wird, kommt der Chef persönlich nach oben und erklärt jeden Teil welche Teile mit Sesamöl-Salz-Sauce gut schmecken, welche Teile mit Wasabi-Sojasauce gut schmecken, er teilt es auf und erklärt alles genau..❤ Wenn es nicht reicht, gibt er mehr, also sollen wir einfach Bescheid sagen, sagte er ganz entspannt so ein süßer Chef><

Wir kamen am frühen Abend und vielleicht, weil wir die ersten Gäste waren, kümmerten sie sich noch mehr um uns Sogar Thunfisch-Kopffleisch kam wirklich in großer Vielfalt heraus!

Das hier ist gegrillter Mero-Kopf, den sie wohl seit diesem Jahr anbieten..! Ich mag gegrillten Mero auch sonst wirklich gern aber das hier.. wirklich.. die Endstufe von Nussigkeit Er ist schön goldbraun gegrillt, oder~ Er war so weich und nussig, dass ich die Stäbchen nicht ablegen konntehaha

Als wir den Thunfisch fast aufgegessen hatten kamen Haejangguk und Frittiertes heraus Obwohl das Haejangguk eine klare Brühe hatte war es sehr erfrischend und scharf, genau mein Stil>< Ich habe massenhaft Sojasprossen herausgefischt und gegessenhehe

Die dazu servierten frittierten Garnelen, frittierten Süßkartoffeln und frittierten Perillablätter hatten eine wirklich knusprige und leckere Panade Ab da war ich satt und ließ kleine Reste übrig, aber es war wirklich ein Geschmack, den ich nicht übrig lassen wolltesob

Das Haejangguk, das sie uns zum Ausnüchtern gaben, war so lecker, dass der Alkohol weiter hineinging, Magie

Auch das Wasser war so sauber und klarer Hovenia-Tee und Cheongha gab es pro Person je 1 Flaschehehe Beim Trinken ist Wasser wichtig, und hier ist es wirklich top! Chamchi Nara.. es gibt keinen Grund, nicht zu kommen Ab jetzt esse ich Thunfisch in Sanbon nur noch hier

Als letztes Gericht kam Maki mit Flugfischrogen! Es war so süß, dass ich ein Foto gemacht habehehe

Den oberen Teil faltet man zu einer Dreiecksform und steckt ihn dann mit einem Bissen in den Mund Was soll man machen, wenn sogar das Maki lecker ist; Wirklich 100% Wunsch zum Wiederkommen Es war ein Thunfisch-Kursmenü, mit dem ich sehr zufrieden war~! . . . #Sanbon_Restaurant #SanbonStation_Restaurant #Sanbon_Thunfisch #Sanbon_Thunfischrestaurant #Sanbon_Sashimirestaurant #Gunpo_Sashimirestaurant #Gunpo_Thunfischhaus #Sanbon_Bar_Empfehlung #Sanbon_Kursmenü #Sanbon_Thunfischhaus
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Thunfisch-Restaurant Chamchi Nara in Sanbon: gut zusammengestellter Silver-Kurs! prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijingne >< Heute war ich in Sanbon, um ein Thunfisch-Kursmenü zu essen. Es soll ein alteingesessenes Thunfischrestaurant...
- Für wen ist diese Bewertung zu Thunfisch-Restaurant Chamchi Nara in Sanbon: gut zusammengestellter Silver-Kurs! hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026