Review in Korea
Enten-Holzkohle-Rotisserie bei Cheonggye Orimaeul nahe Cheonggyesan

Cheonggyesan Restaurant Orimaeul, Empfehlung für eine stärkende Mahlzeit

이찡네10.07.2024Uiwang

Hallo, hier ist Ijjingne^~^ Heute bin ich mit meinen Eltern für eine stärkende Mahlzeit gekommen. Wir suchten in der nahen Cheonggyesan-Gegend, und genau da hieß es, es gebe ein gutes Uiwang Duck-Jumulleok-Restaurant, also waren wir bei Cheonggye Orimaeul~ Öffnungszeiten- 11:00 ~ 21:30 Pause- 16:00 ~ 17:00 Letzte Bestellung- 20:30 Parken ist direkt vor dem Laden möglich. Wir haben auch bequem geparkt und gegessen. Das Äußere fällt auf und das Schild ist riesig, daher findet man es schnell><

Hallo, hier ist Ijjingne^~^ Heute bin ich mit meinen Eltern für eine stärkende Mahlzeit gekommen Wir suchten in der nahen Cheonggyesan-Gegend, und genau da hieß es, es gebe ein gutes Uiwang Duck-Jumulleok-Restaurant, also waren wir bei Cheonggye Orimaeul~

Öffnungszeiten- 11:00 ~ 21:30 Pause- 16:00 ~ 17:00 Letzte Bestellung- 20:30 Parken ist direkt vor dem Laden möglich Wir haben auch bequem geparkt und gegessen Das Äußere fällt auf und das Schild ist riesig, daher findet man es schnell><

Frische Ente auf Holzkohle-Rotisserie 1 ganze

Zuerst kam ich wegen Duck Jumulleok, aber eine rotierende Enten-Grillung sah ich zum ersten Mal!! Es war so faszinierend, dass wir eine ganze Rotisserie-Ente wählten! Eine ganze kostet 64,000 KRW Nur Ente allein könnte etwas knapp sein, aber Gäste, die Fleisch essen, bekommen Entensuppe gratis, und mit Entensuppe plus Reis waren 4 Personen ausreichend satt (wir tranken auch somaek dazu, also noch satter haha)

Wenn man die Rotisserie nicht isst, ist der Deckel so geschlossen Wenn man Rotisserie bestellt, legen sie Kohle ein und richten alles ein

Die Beilagen kommen so heraus Es gab viele Beilagen, die man mit Ente einwickeln kann, und man konnte am Self Bar mehr holen Ich glaube, ich habe ssammu 3-mal nachgefüllt Die Kombination aus Ente und ssammu ist unwiderstehlich!!

Dünn geschnittener Kohl mit Senfsauce, auch damit zusammen war es sehr lecker Vielleicht, weil das Fleisch selbst hier so gut ist, schmilzt es selbst nur mit Salz im Mund lol

Die Holzkohle wird hübsch aufgelegt~~ und das Fleisch kommt sofort haha Die Ente ist dick und groß, richtig solide

Es ist auch ein Spieß mit zähem Herz dabei😎 Man steckt den inneren Spießteil in die Drehscheibe und legt den Griffteil ab, dann ist er fixiert! Total faszinierend sob sob Der Chef erklärt, wie es geht, und am Anfang steckt er alles selbst ein~

So dreht es sich schön rundherum Weil es eine Rotisserie ist, gart alles gleichmäßig Die goldbraune Garfarbe ist doch sehr hübsch, oder? Außen ist es knusprig wie frittiert!

Wenn die Ente fertig ist, gibt es an beiden Seiten Platten, auf denen man das gegarte Fleisch lösen kann Man legt den Spieß dort an und drückt das Fleisch, zieht ihn dann sanft zurück, dann löst es sich gut

Pilze und Zwiebeln werden auf der Platte gegrillt Die Platte liegt auch dort, wo etwas Hitze hinkommt, also gart Fleisch darauf auch nach und nach! Wenn alles fertig ist, auf den kleinen Teller holen~! Mit ssammu und buchu eingewickelt ist es wirklich die beste Kombination.. Merkt es euch: Ente bedeutet ssammu..!

Bei so viel Geschmack darf Alkohol nicht fehlen~ Somaek ordentlich mischen haha

Nachdem alle Spieße gegrillt waren, baten wir darum, das Feuer herauszunehmen Sie nahmen das Feuer heraus und die Entensuppe kam! Perillapulver war drin, sie war frisch und lecker Um damit eine Schüssel Reis zu leeren, bestellten wir sotbap~

Weil sich je zwei Personen eins teilen wollten, bestellten wir nur 2 Sie brachten gut gegarten sotbap und füllten den Reis eigenhändig in Schalen👍 Der Chef goss sogar Wasser dazu, so sweet>< Wir beendeten das Essen mit Entensuppe und sotbap und gingen satt nach Hause Wie erwartet, für Ente ist Cheonggye-dong Restaurant Orimaeul..! Ganz wie ein Entenspezialist gibt es Duck Jumulleok, Duck Roast, Duck Jjim und mehr viel Auswahl, absolut sehr empfohlen~!! . . . #CheonggyesanRestaurant #CheonggyeDongRestaurant #UiwangDuckRoast #UiwangRestaurant #UiwangDuckJumulleok #CheonggyesanDuckJumulleok #CheonggyeDuck #CheonggyeRestaurant #UiwangDuckRestaurant #UiwangCheonggyesanRestaurant

Wenn Sie einen Besuch in Uiwang planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Cheonggyesan Restaurant Orimaeul, Empfehlung für eine stärkende Mahlzeit prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne^~^ Heute bin ich mit meinen Eltern für eine stärkende Mahlzeit gekommen. Wir suchten in der nahen Cheonggyesan-G...
Für wen ist diese Bewertung zu Cheonggyesan Restaurant Orimaeul, Empfehlung für eine stärkende Mahlzeit hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.