Anyang-Samgyeopsal-Restaurant Dongducheon Sotttukkeong Samgyeopsal, mit Minari-Samgyeop und sogar Feuershow!
Hallo, ich bin Ijjingne^.^ Heute regnete es und das Wetter war trüb, also hatte ich Lust auf fettiges Samgyeopsal. Ich hörte, dass es einen Ort gibt, der für Anyang-Sotttukkeong-Samgyeopsal bekannt ist, also war ich in Anyang 1st Street~! Mir schmeckt Samgyeopsal, das auf einem Kesseldeckel gegrillt wird, einfach so viel besser als auf einer normalen Grillplatte haha. Da es auf der Hauptstraße von Anyang 1st Street liegt, findet man es leicht. Öffnungszeiten- 12:00 ~ 24:00. Letzte Bestellung- 23:30. Obwohl ich am frühen Abend dort war, waren viele Gäste da. Anyang-Samgyeopsal-Restaurant, anerkannt~!
Hallo, ich bin Ijjingne^.^ Heute regnete es und das Wetter war trüb, also hatte ich Lust auf fettiges Samgyeopsal Ich hörte, dass es einen Ort gibt, der für Anyang-Sotttukkeong-Samgyeopsal bekannt ist, also war ich in Anyang 1st Street~! Mir schmeckt Samgyeopsal, das auf einem Kesseldeckel gegrillt wird, einfach so viel besser als auf einer normalen Grillplatte haha

Da es auf der Hauptstraße von Anyang 1st Street liegt, findet man es leicht Öffnungszeiten- 12:00 ~ 24:00 Letzte Bestellung- 23:30 Obwohl ich am frühen Abend dort war, waren viele Gäste da Anyang-Samgyeopsal-Restaurant, anerkannt~!

Die Beilagen wurden so serviert Der gewürzte Buchu war total mein Stil~ Die knackige Textur passte gut zum Fleisch Kimchi, Sojasprossen und Makjang waren zum Mitgrillen schon vorher auf dem Kesseldeckel vorbereitet Wenn die Beilagen nicht reichen, kann man einfach mehr erbitten!

Minari whole samgyeop&whole moksal (halb und halb) Bibim-Naengmyeon
Ich mag Minari-Samgyeop, deshalb bestellte ich ein Menü, bei dem Minari mitkommt! Es kommt als ganze Platte, und der Preis ist auch okay, oder~? Auch eine Anleitung zum leckeren Grillen ist vorhanden, also kann man sie beachten und alles schön goldbraun grillen Trotzdem kamen die Mitarbeitenden häufig vorbei und schauten nach, daher war es auch okay, wenn man Fleisch nicht gut grillen kann ha

Das whole samgyeop und whole moksal kamen in großen Stücken Zuerst grillt man den Fettteil und brät alle Seiten so, dass sie gelb überzogen werden Als fast alle 4 Seiten gegrillt waren, kam der Chef, prüfte den Zustand des Fleisches und schnitt es

So schön schneiden sie es und legen es hin Die Hand eines Profis ist eben anders..~ Vielleicht weil es auf dem Kesseldeckel gegrillt wird, wurde es wie frittiert? schön goldbraun

Als das Fleisch ungefähr so weit fast gar war, erschien der Minari! Auch der Minari war frisch und duftete richtig

Man legt den Minari auf das Fleisch und drückt kräftig, damit das Aroma ins Fleisch zieht Ein Anblick, der wieder hungrig macht..🤣

Wenn das Fleisch etwas Minari-Aroma aufgenommen hat, machen sie auch so eine Feuershow, großartig!! Sie sagten, wenn Minari-Aroma und Feueraroma zusammen ins Fleisch ziehen, ist es doppelt so lecker, deshalb war ich auf die Feuershow sehr gespannt ha

Wenn man kurz wartet, legt sich das Feuer und der Minari wird leicht weich Ab jetzt kann man es lecker essen~

Samgyeopsal, Sojasprossen, Minari, Perillablatt Das ist meine Lieblingskombination:) Da Minari dabei ist, wickelte ich ständig Ssam und aß weiter haha

Zum Schluss darf beim Fleischessen Bibim-Naengmyeon als Abschluss nicht fehlen~ Wenn man ein Stück Fleisch darauflegt und zusammen isst, nimmt die scharfe Sauce die Fettigkeit komplett weg Es ist wirklich das Beste Die Fleischqualität ist gut, der Preis hat ein starkes Preis-Leistungs-Verhältnis, und dazu noch die lustige Feuershow~ Ich empfehle es als Restaurant in Anyang 1st Street>< . . . #Anyang1stStreetRestaurant #AnyangSamgyeopsalRestaurant #AnyangSotttukkeongSamgyeopsal #Anyang1stStreetDate #Anyang1stStreetFleischhaus #AnyangRestaurant #AnyangSamgyeopsal #Anyang1stStreetSamgyeopsal
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Anyang-Samgyeopsal-Restaurant Dongducheon Sotttukkeong Samgyeopsal, mit Minari-Samgyeop und sogar Feuershow! prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, ich bin Ijjingne^.^ Heute regnete es und das Wetter war trüb, also hatte ich Lust auf fettiges Samgyeopsal. Ich hörte, dass es ein...
- Für wen ist diese Bewertung zu Anyang-Samgyeopsal-Restaurant Dongducheon Sotttukkeong Samgyeopsal, mit Minari-Samgyeop und sogar Feuershow! hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026