Neue Bar in Anyang Hogye-dong nahe Hogye-gu Sageori: Yakiniku & Izakaya 'Seurumi'
Hallo, hier ist Itzzingne~ In der Nähe unseres Hauses hat eine Yakiniku-&-Izakaya-Bar eröffnet! In Izakayas war ich oft, aber Yakiniku ist mein erstes Mal..! Yakiniku bedeutet 'Fleisch, das über Feuer gegrillt wird' und kann auch bedeuten, gegrilltes Fleisch in Sojasauce und Ähnliches zu dippen. Für mein erstes Yakiniku laufe ich los~.~ Seurumi liegt bei Hogye-gu Sageori! Das leuchtend gelbe Schild fällt gut auf, daher ist es leicht zu finden. An einem ganz gewöhnlichen Wochentag ging ich gegen 6 Uhr von zu Hause los und schlenderte
Hallo, hier ist Itzzingne~ In der Nähe unseres Hauses hat eine Yakiniku-&-Izakaya-Bar eröffnet! In Izakayas war ich oft, aber Yakiniku ist mein erstes Mal..! Yakiniku bedeutet 'Fleisch, das über Feuer gegrillt wird' und kann auch bedeuten, gegrilltes Fleisch in Sojasauce und Ähnliches zu dippen Für mein erstes Yakiniku laufe ich los~.~

Seurumi liegt bei Hogye-gu Sageori! Das leuchtend gelbe Schild fällt gut auf, daher ist es leicht zu finden

An einem ganz gewöhnlichen Wochentag ging ich gegen 6 Uhr von zu Hause los und schlenderte hin.. Ist das Warten echt? Ich habe zum ersten Mal vor einem Laden bei mir zu Hause gewartet, haha Vor mir waren 3 Gruppen, alle 3 Gruppen waren zu zweit Wir waren zu viert, daher sagten sie, wenn ein Tisch frei wird, würden sie uns zuerst setzen, also warteten wir draußen.. traurig Die Priorität lag wohl daran, dass die Counter-Sitze vorne und hinten sind Ich glaube, das war der Grund ! 😆Selbst bei nur 1 Minute Warten gibt es 1 Flasche Soju oder Bier gratis! Eigentlich sogar gut...? haha

Und als Event nur an Wochentagen gab es 90 Minuten unbegrenzte alkoholische Getränke Für 16,900 won pro Person wirkt der Preis auch okay~? Als Review-Event geben sie auch einen Highball, hehe

Die Speisekarte ist so in Yakiniku- und Izakaya-Menüs aufgebaut
Seurumi set Horumon single item- daechang Special cut- beef tongue Karai motsunabe (spicier) Seurumi lemon highball Suntory highball Kirin beer und so weiter
Wenn ich sogar die Getränke aufschreibe, wirkt es, als hätten wir sehr viel bestellt Wir haben sehr viel bestellt... haha

Zuerst bekamen wir Seurumi lemon highball und Suntory highball! Beim Aufnehmen der Highball-Bestellung sagten sie, man solle passend zum Geschmack wählen sweet oder dry Ich mag dry, also bat ich um dry Sogar einen einzigen Highball mixen sie passend zum Geschmack So aufmerksam ~.~

Sie stellten die grundlegenden Beilagen und Saucen bereit und ein heißer Grill kam auf den Tisch>< Es gab sogar drei Saucen, sodass es nicht langweilig wurde und ich immer wieder alles Mögliche hineindippte, haha

Das hier ist das Seurumi set~! flat iron, rib finger meat, outside skirt, chuck flap, chicken neck meat Grillgemüse, myeongnan rice Da verschiedene Fleischsorten in kleinen Mengen kamen, hatte man Spaß daran, auszuwählen und zu essen

Man legt eine passende Menge auf den Grill und grillt es aufmerksam~! Das Rindfleisch war natürlich lecker, aber chicken neck meat fand ich überraschend lecker! Auch corn und kkwari pepper zu grillen war gut Perfekt als Beilagengemüse!

Nachdem ich ein paar Stück Fleisch gegessen hatte, wollte ich Suppe, also bestellte ich daechang hot pot Es ist etwas schärfer als Shin Ramyeon, und da sie sagten, es könne auch spicier gehen, bestellte ich es spicier! Die Brühe war genau nach meinem Geschmack richtig scharf und es war viel daechang drin, also schöpfte ich kräftig>< Auch gut fand ich, dass viel tofu drin war

Beim Essen des daechang hot pot dachte ich, das muss ich auch mal grillen~ und wählte deshalb daechang aus den Horumon und bestellte es! Horumon bedeutet in Japan angeblich 'Innereien von Rind oder Schwein'! Ich ging Yakiniku essen und lernte viele neue Dinge, haha Jedenfalls grillten wir es ordentlich Da daechang viel Fett hat, tropfte es ständig nach unten, und das Feuer wurde immer größer Es war so weit, dass ich dachte, es könnte gleich brennen Als ich das Personal rief, gaben sie uns Eis! Wenn man mit Eis zusammen grillt, steigt die Flamme nicht hoch Eine sehr faszinierende Erfahrung..~ Jedenfalls ist daechang fettig, schmilzt im Mund und schmeckt extrem gut

Jetzt wirklich das Letzte!! Beef tongue bestellt, haha Beim Essen bestellt man ständig weiter, seufz Beef tongue war auch meine erste Erfahrung, und wenn man es zu stark gart, wird es angeblich zäh wie Gummi also habe ich es kurz gegrillt und schnell gegessen

Vielleicht weil es nur leicht gegrillt war, schmilzt auch das, seufz seufz Vielleicht verwendet Seurumi gutes Fleisch Es war mein erstes Yakiniku, und ich war sehr zufrieden Es waren durchgehend viele Leute da, und von unserem Eintritt bis zum Gehen riss die Warteschlange nie ab Trotz der Hektik kümmerten sie sich um jeden Tisch ein wenig und auch mit dem Service war ich zufrieden><

Wie auf der Warteliste stand, wurde uns auch eine Flasche Alkohol abgezogen, hehe Nächstes Mal möchte ich kommen, um die Izakaya zu genießen! Dass so ein gutes Restaurant direkt vor meinem Haus eröffnet hat, berührt mich sehr~.~ . . .
#AnyangYakiniku #AnyangIzakaya #HogyeDongYakiniku #HogyeDongBar #HogyeDongIzakaya #HogyeGuSageoriBar #HogyeRestaurant #AnyangBar #AnyangRestaurant
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Wo liegt Seurumi?
- Laut koreanischer Quelle liegt Seurumi bei Hogye-gu Sageori in Anyang Hogye-dong und ist dank des leuchtend gelben Schildes leicht zu finden.
- Was ist das Getränke-Event an Wochentagen?
- An Wochentagen gibt es ein Event mit 90 Minuten unbegrenzten alkoholischen Getränken für 16,900 won pro Person.
- Was hat die Autorin bestellt?
- Sie bestellte Seurumi set, daechang horumon, beef tongue, Karai motsunabe spicier, Seurumi lemon highball, Suntory highball, Kirin beer und mehr.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026