Sanbon Dessert-Hotspot Cafe Kevin - Yellow-Cheese-Gateau und Sablés
Hallo, hier ist Ijjingne~.~ Heute hatte sich Arbeit aufgestaut, die ich nach Feierabend erledigen wollte, also suchte ich ein nahegelegenes Cafe und entdeckte Cafe Kevin, einen Dessert-Hotspot in Sanbon. Cafe Kevin liegt an der Sanbon-Kreuzung, auf der Seite von Komplex 13, im 2. Stock des Baskin-Robbins-Gebäudes! Direkt davor gibt es auch einen öffentlichen Parkplatz, daher konnten wir bequem parkenhehe Öffnungszeiten sind, Montag geschlossen, 10:30 ~ 21:30. Lokale Währung wird akzeptiert, Kinder sind willkommen, Hunde dürfen mit, und Bestellungen für Cookie-Geschenke oder ganze Kuchen werden ebenfalls angenommen.
Hallo, hier ist Ijjingne~.~ Heute hatte sich Arbeit aufgestaut, die ich nach Feierabend erledigen wollte, also suchte ich ein nahegelegenes Cafe und besuchte Kevin, den Dessert-Hotspot in Sanbon, den ich dabei entdeckt habe

Cafe Kevin liegt an der Sanbon-Kreuzung, auf der Seite von Komplex 13, im 2. Stock des Baskin-Robbins-Gebäudes! Direkt davor gibt es auch einen öffentlichen Parkplatz, daher konnten wir bequem parkenhehe Öffnungszeiten sind, Montag geschlossen, 10:30 ~ 21:30 Lokale Währung möglich, Kinder willkommen, Hunde dürfen mit Auch Bestellungen für Cookie-Geschenke oder ganze Kuchen werden angenommen

Ich dachte, es wäre ein kleines, niedliches Cafe, aber es war größer als erwartet?? Die Abstände zwischen den Tischen waren groß und insgesamt war es geräumig, also gut zum Plaudern und auch perfekt für Laptop-Arbeit oder Lernen im Cafe!
Die Stimmung ist schön, oderhehe In der Mitte standen auch frische grüne Pflanzen, und dieses frische, holzige Gefühl mochte ich sehr Sie sagten, das Interieur sei im Konzept einer Waldhütte gestaltet🌿

Kevin ist als Dessert-Cafe in Sanbon bekannt, und es gab unglaublich viele Dessertsorten: Meringue-Cookies, S'more-Cookies, Gateau, Sablés und mehr~! Ich persönlich mag Marshmallows nicht, also wählte ich Gateau und drei Sorten Sablés, die man gut einzeln essen kannhehe

Das sind alles Cookies..! Es gibt so viele Sorten, oder

Für alle, die S'more-Cookies mögen, muss es der Himmel sein>< Es gibt aber auch viele Cookies ohne Marshmallow, also denke ich, dass auch Leute wie ich hier gut wählen können

Iced Cafe Latte Iced Americano Yellow-Cheese-Gateau Schoko-, Matcha- und Yellow-Cheese-Sablés
So haben wir richtig ordentlich bestellt~ Obwohl es ein unabhängiges Cafe ist, waren auch die Kaffeepreise freundlich:) 💚Und ein Punkt, den ich besonders mag💚 Die Desserts waren gut sichtbar ausgestellt, aber alle waren versiegelt, was mir wirklich sehr gefiel♡

Unsere Bestellung kam heraus Das Konzept ist eindeutig: Blätter-Untersetzer und Steintellerhehe Die Sablés hatten eine knusprig zerfallende Textur und schmeckten intensiv Da sie einzeln verpackt waren, habe ich das eine übrige Stück mitgenommen>< Nach dem nächsten Termin habe ich es auf dem Heimweg herausgeholt und gegessenhehe

Der Latte war kräftig, nussig und lecker Ich mag Cafe Latte ohne Sirup, und er war nicht wässrig, sondern nussig, also genau mein Geschmack>< Und dann das lang erwartete Yellow-Cheese-Gateau.. Als Yellow-Cheese-Liebhaberin sage ich zuerst: extrem. mega. lecker. Wenn ich Desserts essen gehe und Yellow Cheese sehe, wähle ich nur Yellow Cheese, ich bin wirklich eine echte Yellow-Cheese-Liebhaberin, und Kevins Yellow-Cheese-Gateau ist wirklich der Hammer Yellow-Cheese-Gateau + Yellow-Cheese-Ganache + Yellow-Cheese-Creme + Yellow-Cheese-Cookie-Crumble Ist das nicht eine Kombination, die Yellow-Cheese-Fanatiker wahnsinnig macht? Der Grund, warum es kein Solo-Foto vom Gateau gibt: Nach einem Bissen konnte ich bis zum Ende meine Gabel nicht mehr ablegen.

Es war ein Cafe, bei dem man spürt, dass der Besitzer Desserts wirklich ernst nimmt Und wer vormittags zwischen 10:30 ~12:30 vorbeikommt, bekommt wohl auch Salzbrötchen als Service~!! Da dort auch ganze Kuchen bestellt werden können, gab es niedliche Kerzen, und die Preise waren auch total freundlich, sehr gut👍 Ich gehe nach Feierabend oft in Cafes, und Kevin ist für mich definitiv ein Ort zum Wiederkommen wegen des Yellow-Cheese-Gateaus...🧀 . . . #Sanbon_Cafe #Sanbon_Dessert_Hotspot #Sanbon_Dessert #Cafe_mit_schoener_Atmosphaere_Sanbon #Gunpo_Cafe_Empfehlung #Sanbon_Markt_Cafe #Sanbon_Kuchen #Sanbon_Ganze_Kuchen_Bestellung #Sanbon_Geschenke #Sanbon_Geschenk_Cookies
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Sanbon Dessert-Hotspot Cafe Kevin - Yellow-Cheese-Gateau und Sablés prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne~.~ Heute hatte sich Arbeit aufgestaut, die ich nach Feierabend erledigen wollte, also suchte ich ein nahegelegen...
- Für wen ist diese Bewertung zu Sanbon Dessert-Hotspot Cafe Kevin - Yellow-Cheese-Gateau und Sablés hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Bellani Beauty in Beomgye: Wimpernperm ohne IrritationErfahrungsbericht zu Bellani Beauty in Beomgye: direkt vor Ausgang 2 der Beomgye Station, mit Öffnungszeiten, Parkhinweis, Aktionen und Ergebnis.16.04.2026