Phuket Couple Therapy Pyeongchon: Thai-Massage im Test
Persönlicher Erfahrungsbericht zu Phuket Couple Therapy in Pyeongchon, etwa 1 Minute von Ausgang 2 der Pyeongchon Station entfernt. Mit Reservierung, Öffnungszeiten, Preisen und Couple Rooms.
Heute habe ich Phuket Couple Therapy besucht, einen Massagesalon in Pyeongchon. In letzter Zeit sitze ich bei der Arbeit immer länger. Nach Feierabend lasse ich oft Sport oder Dehnen aus und gehe einfach schlafen. Rücken, Nacken und Schultern waren deshalb stark verspannt, also habe ich reserviert, nachdem ich gehört hatte, dass dies in Pyeongchon ein guter Massagesalon sein soll.

Der Laden ist etwa 1 Minute zu Fuß von Ausgang 2 der Pyeongchon Station entfernt. Ich bin auch mit der U-Bahn hingefahren, das war schnell und bequem. Die Nähe zur Station war ein großer Pluspunkt. Die angegebenen Öffnungszeiten sind von 11:00 Uhr bis 4:00 Uhr morgens, also kann man hier sogar spät in der Nacht noch eine Massage bekommen. Für alle, die spät Feierabend haben oder lieber zu einer späteren Uhrzeit kommen, ist das praktisch. Bei Phuket Couple Therapy in Pyeongchon sind sowohl telefonische Reservierungen als auch Naver Reservation möglich. Heutzutage wirkt Naver Reservation schnell und unkompliziert. 📍0507-1320-7155

Unter den Massagesalons in Pyeongchon ist dieser für Couple Massage bekannt, und Phuket Couple Therapy bietet auch einen Zwei-Personen-Rabatt an. Der Rabatt gilt nur tagsüber von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr. 📍Aroma care 60 Min. - 50.000 KRW 90 Min. - 65.000 KRW / 10.000 KRW Couple-Rabatt 120 Min. - 90.000 KRW / 10.000 KRW Couple-Rabatt 📍Sports care 60 Min. - 45.000 KRW 90 Min. - 60.000 KRW / 10.000 KRW Couple-Rabatt 120 Min. - 80.000 KRW / 10.000 KRW Couple-Rabatt 📍Thai + aroma 20 Min. - 90.000 KRW / 10.000 KRW Couple-Rabatt 📍Sports + back aroma 90 Min. - 65.000 KRW / 10.000 KRW Couple-Rabatt 📍Sports + foot care 90 Min. - 65.000 KRW / 10.000 KRW Couple-Rabatt Es wurde gesagt, dass Kartenzahlungen separat mit 10 % VAT berechnet werden.

Phuket Couple Therapy in Pyeongchon verwendet ein zu 100 % reines, pflanzliches Kräuteröl aus neun Ölen, die die Hautpflege unterstützen sollen. Die aufgelisteten Öle sind Traubenkernöl, Mandelöl, Jojoba-Samenöl, Aprikosenkernöl, Olivenöl, Borretschöl, Ringelblumenöl, Grapefruit-Schalenöl und Zitronenschalenöl. Ich bekam zwar eine Trockenmassage, aber gegen Ende wurde mein Rücken leicht mit Öl behandelt, um die Behandlung abzurunden. Der Duft war angenehm, und es fühlte sich warm und angenehm an.

Es gibt auch einen Wartebereich am Eingang, sodass es bequem war, sich vor der Massage die Erklärung anzuhören.

Das war der erste Massagesalon in Pyeongchon, den ich besucht habe, bei dem so sorgfältig nachgefragt wurde. Man kann die Körperstellen markieren, die oft unangenehm sind oder an denen man etwas mehr Aufmerksamkeit möchte, und den Zettel dann abgeben. Man kann auch Stellen markieren, die nicht massiert werden sollen, oder Bereiche, die empfindlich oder riskant zum Berühren sein könnten.

Drinnen gibt es mehrere Räume. Ich durfte zwischen einer Bett- und einer Bodenvariante wählen. Wenn ich auf dem Boden massiert werde, finde ich die Position mit dem Gesicht unangenehm, deshalb bevorzuge ich ein Bett. Sie haben es so eingerichtet, wie ich es wollte.

Wenn du in Pyeongchon eine Couple Massage möchtest, ist dieser Raum eine gute Option. Mir gefiel, dass man sogar in den Zwei-Personen-Räumen zwischen Boden- und Bettvariante wählen kann.

Ich habe den linken Raum benutzt. Als sie mich zum Raum führten, hatten sie das Bett bereits vorgewärmt. Das war eine aufmerksame Geste.

Dieser Bereich bietet Platz für bis zu drei Personen. Wenn die Tür daneben geöffnet wird, sind die Räume verbunden, sodass er sich gut für Familienbesuche oder drei Freunde eignet.

Für die Stellen, an denen Gesicht und Kopf aufliegen, verwendet Phuket Couple Therapy Einweg-Tücher, achtet also auch auf Hygiene.

Hier kann man seine Kleidung aufbewahren, und weil sie im Behandlungsraum bei einem bleibt, fühlt es sich beruhigend an.

Die Therapeutin kam mit den Handtüchern und dem Öl in den Raum, die während der Sitzung verwendet werden sollten, zusammen mit der vor der Massage ausgefüllten Checkliste. Immer wenn sich meine Haltung während der Behandlung änderte, fragte sie, ob alles in Ordnung sei. Sie verstand auch Koreanisch gut, sodass die Kommunikation kein Problem war. Thai-Massage fühlte sich etwas kräftiger an als Aroma-Massage, aber für mich war sie sogar erfrischender als eine Aroma-Massage, die ich zuvor bekommen hatte. Zunächst fragte ich mich, ob eine Trockenmassage sehr schmerzhaft sein würde. Die Therapeutin passte den Druck gut an und sagte mir, ich müsse mir keine Sorgen machen, sodass ich die Behandlung genießen konnte. Da kein Öl verwendet wurde, fühlte sich der Druck etwas stärker an, aber Thai-Massage passte sehr gut zu mir.

Insgesamt war ich mit der Massage zufrieden. Die angegebene Zeit wurde genau eingehalten, und sie arbeiteten gut an meinen Schulter- und Nackenbereichen, die sehr verspannt waren. Von jetzt an denke ich, dass ich für Massagen in Pyeongchon zu Phuket Couple Therapy gehen werde. Es fühlte sich während der Behandlung so erfrischend an, und ich spürte, wie meine Müdigkeit so stark nachließ, dass ich schläfrig wurde.

Nach der Massage kann man vor dem Gehen einen Kassenbon erhalten und eine Receipt Review schreiben; dann gibt es beim nächsten Besuch einen Rabatt von 5.000 KRW. Außerdem wird Phuket Massage als zu 100 % seriöser Wellness-Massagesalon betrieben, sodass ich mich beim Besuch wohler fühlte.

Ich empfehle es als guten Ort für eine Couple Massage in Pyeongchon. Beim nächsten Mal möchte ich meine Eltern mitbringen. Der Laden wirkt zwar etwas älter, aber für mich machte ihn das traditioneller, und ich glaube, es gibt einen Grund, warum er schon so lange dort ist. Da es einen Drei-Personen-Raum gibt, wäre es schön, mit der Familie vorbeizukommen und eine kleine Erholungspause zu haben.
Comments 0
More content
- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026