Review in Korea
Oniljeong in Beomgye, vorgestellt als datefreundliche Bar für Yukhoe, Lachs und Sahnepasta

Oniljeong Beomgye: Yukhoe, Lachs und Sahnepasta

#Anyang-Bar#Bar in Beomgye#Beomgye-Anju#Beomgye-Date-Spot#Beomgye-Lachs#Beomgye-Pasta#Beomgye-Yukhoe#Naver-Reservierung#Oniljeong
JUNG31.07.2025Korea

Oniljeong in Beomgye Rodeo liegt etwa 3 Minuten von Ausgang 2 der Beomgye Station entfernt. Das Review behandelt Yukhoe mit Lachs, Sahnepasta, Naver-Reservierung, Joghurt-Anju und die datefreundliche Atmosphäre.

Hallo! Heute stelle ich euch einen guten Anju-Ort in Beomgye vor. Wenn ich Trinkpläne habe, treffe ich mich meistens in Beomgye, aber Oniljeong war eine Bar, die ich zum ersten Mal ausprobiert habe. Nach dem Besuch war ich so begeistert, dass ich darüber schreiben wollte. Ihr Yukhoe und der Lachs waren wirklich richtig gut.

Oniljeong-Beomgye-Bewertungsbild zu Yukhoe, Lachs und Anju

Der Laden liegt etwa 3 Gehminuten von Ausgang 2 der Beomgye Station entfernt. Er befindet sich in Beomgye Rodeo im 3. Stock eines der großen Bar-Gebäude, die man etwas hinter dem zentralen Brunnen sieht. Sobald man aus dem Aufzug steigt, ist er links, daher war er leicht zu finden. Schon am Eingang hatte er eine ruhige Bar-Atmosphäre, und auch innen war es sehr schön. Es wirkte genau richtig für ein Date oder ein Blind Date.

Ruhiger Eingang und schöne Innenraum-Atmosphäre bei Oniljeong in Beomgye Rodeo

Drinnen gab es überwiegend Tische für 4 Personen. Die Plätze am Fenster wirkten offen, und die anderen Sitzplätze hatten Trennwände mit nur einer offenen Seite, sodass es etwas privater wirkte. Jeder Tisch hatte ein Induktionskochfeld, was alles ordentlich aussehen ließ.

Viererplätze und abgetrennte Tische bei Oniljeong Beomgye

Ich hatte vor dem Besuch über Naver reserviert. Da ich für 4 Personen gebucht hatte, führte man uns in einen Raum, damit wir den Platz bequem nutzen konnten – großartig! Für unsere Reservierungszeit war schon alles vorbereitet, was auch schön war. An dem Tag war es sehr heiß, und im Raum lief bereits die Klimaanlage, sodass wir entspannt im Kühlen essen konnten.

Vorab vorbereitete reservierte Raumplätze bei Oniljeong Beomgye

Lachs und Yukhoe Sahnepasta Chamisul

Oniljeong ist für sein Yukhoe bekannt, also bestellten wir die Kombination aus Lachs und Yukhoe. Ich hatte den ganzen Tag Lust auf Pasta, und sie stand zufällig auf der Karte. Weil ich etwas Cremiges wollte, wählte ich die Sahnepasta.

Bestellte Gerichte bei Oniljeong: Lachs und Yukhoe, Sahnepasta und Chamisul

Nach der Bestellung brachten sie Oniljeongs Standard-Anju: Joghurt! Oben drauf waren Granola und Erdbeermarmelade, und es war so gut. Da wir zu viert waren, bekamen wir wohl zwei Portionen, aber es war so lecker, dass ich am Ende eine ganze Portion allein gegessen habe. Der Joghurt ist ein einfaches Anju, aber bei Nachbestellungen scheint ein Aufpreis dazukommen – das sollte man im Kopf behalten.

Einfaches Joghurt-Anju mit Granola und Erdbeermarmelade bei Oniljeong

Während wir auf das Essen warteten, habe ich mich im Raum umgesehen und viele Gromit-Poster entdeckt. Gromit ist meine Lieblingsfigur, also fand ich das natürlich toll. Wenn ich noch einmal zu Oniljeong gehe, würde ich genau diesen Raum wieder haben wollen.

Raumdeko mit Gromit-Postern bei Oniljeong in Beomgye

Die Pasta kam zuerst. Es war Sahnepasta mit großen Garnelen und Bacon. Ich habe das Eigelb in der Mitte aufgebrochen, alles gut vermischt und dann probiert – dick, cremig und lecker.

Sahnepasta mit Garnelen, Bacon und Eigelb bei Oniljeong

Der Laden ist wirklich auch ein Pasta-Spot. Es war reichlich Soße da, sodass die Pasta bis zum Ende schön saftig blieb. Die Würzung war genau richtig, und als Anju passte sie sehr gut, sodass ich das Gefühl hatte, wir haben eine tolle Wahl getroffen.

Saftige Sahnepasta als Anju bei Oniljeong Beomgye

Danach kamen Yukhoe und Lachs. Auf der einen Seite war Yukhoe, auf der anderen Lachs. Dazu gab es auch Gamtae-Algen und Kapern. Ich mag es, Lachs in Gamtae zu wickeln, deshalb habe ich mich gefreut, dass beides zusammen serviert wurde.

Yukhoe-und-Lachs-Teller mit Gamtae und Kapern bei Oniljeong

Das Yukhoe war gut gewürzt, und der Lachs war reichhaltig und frisch. Wir haben alles nach dem Aufbrechen des Eigelbs vermischt. Was mich am meisten überrascht hat, war die Portionsgröße. Im Verhältnis zum Preis wirkte die Menge wirklich großzügig. Auf dem Foto ist alles zu einer runden Form angerichtet, deshalb sieht es vielleicht nicht so groß aus, aber beim Mischen dachte ich ständig: „Warum ist hier so viel Yukhoe?“ Geschmack, Portion und alles daran waren hervorragend.

Großzügiges Yukhoe und frischer Lachs zum Teilen bei Oniljeong Beomgye

Nachdem wir schon viel Anju gegessen hatten, saßen wir mit Drinks da und waren tief im Gespräch, als der Inhaber uns sogar noch ein kostenloses Anju brachte. Dadurch konnten wir auch etwas süßes Obst genießen. Oniljeong in Beomgye war in Sachen Geschmack, Portionsgröße und Service großartig – eine Empfehlung für einen Trinkspot in Beomgye. #BeomgyeBar #BeomgyeAnjuSpot #BeomgyeGoodVibesBar #BeomgyeStationPizza #BeomgyeStationPasta #AnyangBar #BeomgyeRestaurant #BeomgyeDate #BeomgyeBlindDate #BeomgyeBarRecommendation #BeomgyePasta #BeomgyeYukhoe #BeomgyeSalmon #BeomgyeAnjuRecommendation

Comments 0

N
No comments yet.