Review in Korea
Nogari Super in Bakdal-dong mit Pub-Snacks

Nogari Super in Bakdal-dong: Sechs Pub-Snacks im Test

JUNG22.12.2024Korea

Ein Nachbarschaftspub in Bakdal-dong mit starken Snacks: scharfe Hühnerfüße, Fried Chicken, Tofu-Kimchi, Golbaengi-Somyeon und Corn Cheese.

Hallo, hier ist Izzingne. Heute stelle ich euch mein Lieblingslokal im Viertel vor: Nogari Super, ein Ort, der schon seit Jahren existiert. Ich gehe nicht ständig hin, aber es ist genau die Art von Lokal, an die ich immer wieder denke und zu der ich gern zurückkehre.

Nogari Super in Bakdal-dong mit Pub-Snacks

Nogari Super liegt in der Hanil U&I Shopping Arcade in Bakdal-dong. In der Nähe gibt es nicht viele Bars, aber der eigentliche Grund, warum ich herkomme, sind die guten Snacks. Öffnungszeiten: 17:00 bis 02:00 Uhr. Geschlossen: am 2. und 4. Sonntag im Monat. Es gibt viele kleine, niedliche Menüoptionen, deshalb passt es perfekt als Nachbarschaftspub.

Pub-Snacks im Nogari Super in Bakdal-dong

Dakchigi Hansang Fried Chicken Scharfe Hühnerfüße in Suppe Entbeinte Hühnerfüße vom Holzkohlegrill Tofu mit gebratenem Kimchi Golbaengi-Somyeon Maiskäse mit Hot Sauce

Wir haben ganz schön viel bestellt, oder? Wir waren zu siebt, also ist das einfach so passiert.

Als Erstes gab es die Hühnerfüße in Suppenform. Die Portionen wirkten insgesamt nicht riesig, aber wenn es schmeckt, zählt genau das. Es war scharf, mit gerade genug Brühe, und die Schärfe war genau mein Geschmack. Außerdem waren genug Sojasprossen drin, sodass jeder Biss gut war. Zur Orientierung: Das waren Hühnerfüße mit Knochen.

Danach mussten wir auch die feurig schmeckenden entbeinten Hühnerfüße probieren. Ich mochte sehr, dass Reisbällchen dazu kamen. Auch das war scharf, aber weniger scharf als die Suppenversion, und die Kombination mit den Reisbällchen war großartig.

Danach kam das Chicken-Set: Fried Chicken, gebratene Reiskuchen, Pommes und Hühnermagen zusammen als leckere Kombi. Die Reiskuchen, die Kartoffeln und der Hühnermagen waren keine großen Portionen, aber als Beilage trotzdem schön. Alles war frisch frittiert, knusprig und gut.

Es gab drei Dips: gewürzte Sauce, Salz und Sojasauce. Eingelegter Rettich gehört zu Chicken einfach dazu. Wenn das Frittierte langsam zu reichhaltig wurde, hielten die Saucen alles schön spannend.

Wir wurden langsam satt, brauchten aber trotzdem noch mehr Snacks. Das war Tofu mit gebratenem Kimchi. Im Kimchi war Fleisch, und der gedämpfte Tofu war mild und lecker. Tofu-Kimchi ist ein sicherer Pub-Klassiker, also empfehle ich es.

Zum Schluss bestellten wir Golbaengi-Somyeon. Dazu kamen gewürztes Gemüse, ganze Meerschnecken und Somyeon-Nudeln. Es war süß-sauer und richtig gut. Es gab reichlich Nudeln, sodass ich zu diesem Zeitpunkt fast geplatzt wäre.

Das war Maiskäse mit Hot Sauce. Ich glaube, das wurde vielleicht als Gratisbeilage serviert, denn ich erinnere mich nicht daran, es bestellt zu haben. Der Maiskäse hatte ordentlich Käsearoma, und mit der Hot Sauce obendrauf war er herzhaft, süß und lecker.

Wenn ihr in Bakdal-dong eine Bar mit wirklich guten Snacks sucht, probiert Nogari Super. Ich glaube, ihr werdet zufrieden sein. #NogariSuper #BakdalDongBar #AnyangBar #BakdalDongChicken #BakdalDongPocha #BakdalDongPubSnacks #BakdalDongChickenFeet #BakdalDongGolbaengiSomyeon #BakdalDongTofuKimchi

Comments 0

N
No comments yet.