JJ Hao im Anyang Ilbeonga: chinesischer Pub mit Skewer Hot Pot
Besuch im neuen chinesischen Pub JJ Hao im Anyang Ilbeonga: Skewer Hot Pot für zwei, dazu chinesische Glasnudeln, Maisnudeln, Yuba, Lime Ade und Lychee Sparkling.

Hi, hier ist Izzingne. Heute war ich bei JJ Hao, einem neuen chinesischen Pub im Anyang Ilbeonga, um Skewer Hot Pot zu essen. Es war schon eine Weile her, dass ich Hot Pot gegessen hatte, daher kam ich mit hohen Erwartungen.

Es fühlt sich wirklich wie ein authentischer chinesischer Pub an, wie man ihn in China an einer Straßenecke sehen könnte. Er liegt im Anyang Ilbeonga, und wenn du vom Anyang Station aus kommst, findest du ihn leichter, wenn du aus der unterirdischen Einkaufspassage am Ausgang 6 hochkommst. Die Öffnungszeiten sind 16:00 bis 02:00.

Vor dem Laden hing eine Speisekarte, also habe ich sie mir vor dem Reingehen angesehen. Die Hauptgerichte schienen Skewer Hot Pot und Caipo zu sein, und es gab auch viele andere chinesische Kneipensnacks.
Skewer Hot Pot für zwei Zusätze: chinesische Glasnudeln, Maisnudeln, Yuba Lime Ade Lychee Sparkling
Der Skewer Hot Pot sah interessant aus, und ich hatte gerade Lust auf Hot Pot, also haben wir ihn bestellt. Da Hot Pot normalerweise keine Nudeln enthält, haben wir chinesische Glasnudeln, Maisnudeln und Yuba dazu genommen.

Nach der Bestellung habe ich mich im Innenraum umgesehen. Er hatte ein hippes Ambiente und sehr chinesisches Flair, fast so, als wäre ich in ein lokales Lokal in China gekommen.

Es gab viele Tische, und es wirkte geräumig genug für Besuche in Gruppen. Es gab auch Fensterplätze und Thekenplätze, also schien die Sitzplatzwahl spannend zu sein.

Wie man es von einem chinesischen Pub erwarten würde, waren die chinesischen Spirituosen und Getränke gut gefüllt. Ich konnte an dem Tag nicht trinken, was schade war, daher möchte ich das nächste Mal den Hot Pot mit Kaoliang-Likör probieren.

Sie stellten uns niedliche Teller und lange Essstäbchen bereit, die sich für Hot Pot leicht benutzen lassen. Sie sagten, man solle etwa einen halben Löffel Hot-Pot-Brühe in die vorbereitete Würzmischung geben, um eine Sauce zu machen, also haben wir die Sauce gleich zubereitet, als der Hot Pot kam.

Die Präsentation war großartig. Sobald die Brühe kocht, hebt man den Becher über die Spieße und taucht die Zutaten in die Suppe.

Wir haben die chinesischen Glasnudeln, Maisnudeln und Yuba alle auf einmal dazugegeben.

Wir haben den Becher beherzt herausgezogen und die Zutaten gegart. Darin war eine Menge, unter anderem Garnelen, Pilze, Kartoffeln, Tofu und verschiedene Innereien. Wir haben sowohl rote als auch weiße Brühe bestellt, sodass wir zwei Geschmacksrichtungen genießen konnten.

Die Lime Ade und die kalorienfreie Lychee Ade kamen an. Die Lychee Ade war zwar ein Getränk aus der Dose, wurde aber mit einem Eisbecher und Zitrone serviert, was sich aufmerksam anfühlte.

Da ich scharfe, anregende Aromen mag, haben mir die Zutaten aus der roten Brühe besser geschmeckt. Aber als ich die weiße Brühe pur probiert habe, war sie hervorragend. Sie hatte ein reiches, tiefes Brühenaroma, und ich habe nach dem Aufessen der Zutaten immer weiter von der weißen Brühe gelöffelt.

Neben der Theke hingen niedliche Snacks. Der Inhaber hat uns beim Gehen auch noch Jelly gegeben. Wenn ich wieder Pläne habe, in Ilbeonga etwas zu trinken, möchte ich noch einmal vorbeikommen. Der Skewer Hot Pot war so gut, unbedingt probieren. #AnyangChineseFood #AnyangPub #AnyangIlbeongaRestaurant #AnyangHotPot #AnyangStationRestaurant #AnyangChinesePub
Comments 0
More content
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026