Review in Korea
Titelfoto von Jakdu Doryeong in Anyang für Saju- und Shinjeom-Lesungen

Jakdu Doryeong in Anyang: Saju und Shinjeom

#Anyang Saju#Anyang Saju-Lesung#Anyang Shinjeom#Anyang Wahrsagerei#Anyang-dong Wahrsagerei#Koreanische Wahrsagerei
JUNG20.06.2025Anyang

Persönlicher Besuch bei Jakdu Doryeong nahe dem Anyang Jungang Market mit Lagehinweisen, Öffnungszeiten und Reservierungstipp.

Hallo von Izzingne! Ich hatte gehört, dass es in Anyang einen Ort gibt, den viele für Saju-Lesungen empfehlen, also habe ich reserviert und bin hingegangen. Es war schon lange her, dass ich mir die Zukunft hatte deuten lassen. Ich glaube, ich habe das nur einmal aus Spaß ausprobiert, als ich etwa 20 war, und nach Liebesglück oder Jobglück gefragt. Einen eher professionell wirkenden Ort wie diesen zu besuchen, war für mich das erste Mal, deshalb war ich etwas nervös. Ich hatte kein großes Problem und auch keine bestimmte Frage. Ich war einfach neugierig auf meinen aktuellen Saju und mein Glück, und als ich mich in Anyang umsah, habe ich mich für Jakdu Doryeong entschieden.

Jakdu Doryeong in Anyang für Saju- und Shinjeom-Lesungen

Der Standort ist nahe dem Anyang Jungang Market. Von der Sundae Gopchang Alley aus geht man noch ein Stück weiter bergauf, und von der Anyang Jungang Catholic Church aus ebenfalls. Das Schild ist groß und dunkel, daher fällt es leicht auf. Angegebene Öffnungszeiten: 10:00-22:00 Da es sich um einen Ort für 1:1-Saju-Interpretationen und Shinjeom-Lesungen handelt, würde ich vor dem Besuch anrufen oder reservieren.

Standortansicht von Jakdu Doryeong nahe dem Anyang Jungang Market

Der Eingang ist hell, deshalb findet man ihn leicht. Außerdem lag er direkt neben Yujin Sundae Gopchang Bokkeum, wo ich früher oft war.

Heller Eingangsbereich von Jakdu Doryeong in Anyang

Geht man in den zweiten Stock, sieht man den Eingang. Am Eingang standen Dinge wie Geld, Alkohol und Snacks. So etwas hatte ich dort zum ersten Mal gesehen, deshalb wirkte es für mich interessant und neu.

Eingang im zweiten Stock bei Jakdu Doryeong in Anyang

Nach dem Klingeln und kurzem Warten kam Doryeong-nim heraus und begrüßte uns herzlich. Ich war schon etwas angespannt angekommen, aber weil er uns so freundlich empfing, war ich schnell entspannt. Wenn er unheimlich gewirkt hätte, wäre ich vermutlich die ganze Zeit nervös geblieben, also war ich erleichtert.

Klingel und Eingangsbereich bei Jakdu Doryeong

Drinnen setzten wir uns zunächst hier hin, und er servierte uns etwas Einfaches zu trinken. Ich war mit meiner Mutter dort, also bekamen wir zwei Getränke.

Sitzbereich, in dem bei Jakdu Doryeong Getränke serviert wurdenInnenraumdetail bei Jakdu Doryeong in Anyang

Der Bereich am Eingang war ordentlich organisiert. Der eigentliche Raum für die Lesung lag weiter innen, und das hat mich wirklich überrascht.

Innerer Lesebereich bei Jakdu Doryeong

Vielleicht, weil es mein erster Besuch in so einem Wahrsageort war, fand ich alles faszinierend. Ich nannte ihm nur mein Geburtsdatum und meinen Namen, und er erzählte mir viele verschiedene Gedanken und Geschichten.

Er fragte, ob ich mit meinem Job zufrieden sei, und sagte, dass es gut sein könnte, wenn ich mir noch andere Arbeit suche, mit der ich mich vielleicht zufriedener fühle, weil ich noch jung bin. Außerdem sagte er mir, ich solle mich gut vorbereiten und versuchen, nächstes Jahr wirklich etwas umzusetzen.

Weil ich mit meiner Mutter dort war, sprach er auch über unsere Zukunft und unsere Beziehung. Er beschrieb, was für ein Mensch meine Mutter ist und was ich als ihre Tochter tun sollte, und erklärte auch, was meine Mutter für mich tun könnte, basierend darauf, was für ein Mensch ich bin.

Vieles wirkte etwas abstrakt, aber es war trotzdem schön, weil es mir eine Richtung gegeben hat. So fühlt sich Saju ja meistens an, oder? Ich glaube nicht, dass es immer extrem konkret sein kann.

Eindruck vom Saju- und Shinjeom-Besuch bei Jakdu Doryeong in Anyang

Wenn du dich für Saju, Shinjeom oder Wahrsagerei in der Nähe von Anyang interessierst, kann ich Jakdu Doryeong empfehlen.

Ich war mit meiner Mutter dort, und auch sie fand es faszinierend. Es war so spannend, daran zu denken, dass der angeborene Saju eines Menschen einen Teil der Zukunft zeigen könnte.

Nächstes Jahr komme ich vielleicht noch einmal vorbei, um eine Shinjeom-Lesung auszuprobieren.

Verwandte Original-Hashtags: #AnyangFortuneTelling #AnyangSaju #AnyangShinjeom #AnyangDongFortune #AnyangDongFortuneTelling #AnyangSajuPlace #AnyangShinjeomPlace #AnyangDongSajuReading

Comments 0

N
No comments yet.