Joeun Chuksan Metzgerei in Bakdal-dong, Anyang / Metzgerei-Empfehlung in Anyang, frisch und preiswert!
Hallo, hier ist Ijjingne ^.^ Heute wollte ich draußen samgyeopsal grillen. Ich habe zu Hause allerlei eingepackt~ und als letzte Station bin ich zur Metzgerei gegangen, um Fleisch zu kaufen!! Wer aus Bakdal-dong ist, weiß doch alle, wo das ist, oder? haha. Sie liegt gegenüber dem Hintertor der Sambong Elementary School, im hohen Sinan-Einkaufsgebäude! * Sie haben täglich geöffnet, nur sonntags öffnen sie um 1 Uhr * Soweit ich weiß, ist dieser Ort seit über 10 Jahren hier.. Meine Erinnerung ist etwas verschwommen, aber es gab ihn schon, als ich in der Grundschule war..
Hallo, hier ist Ijjingne ^.^ Heute wollte ich draußen samgyeopsal grillen Zu Hause habe ich allerlei eingepackt~ und als letzte Station bin ich zur Metzgerei gegangen, um Fleisch zu kaufen!!

Wer aus Bakdal-dong ist, weiß doch alle, wo das ist, oder? haha Sie liegt gegenüber dem Hintertor der Sambong Elementary School, im hohen Sinan-Einkaufsgebäude!
* Sie haben täglich geöffnet, nur sonntags öffnen sie um 1 Uhr * Soweit ich weiß, ist dieser Ort seit über 10 Jahren hier.. Meine Erinnerung ist etwas verschwommen, aber es gab ihn schon, als ich in der Grundschule war.. lol Ein echter Beweis, dass es ein wirklich authentisch guter Laden ist🤗

Ich habe nur samgyeopsal gekauft, und weil wir es auf Holzkohle grillen wollten, habe ich gebeten, Schnitte hineinzumachen haha Ich kenne mich nicht gut aus, also wenn ich einfach sage, für wie viele Leute es ist~ schneiden sie es passend zur Personenzahl zurecht Aber wenn wir uns immer richtig satt essen, passt die Menge genau haha

Die Preise können sich je nach Lebenshaltungskosten ändern, also nehmt sie nur als Richtwert~~ 🍳 Und die Jumbo-Eier hier sind wiiiirklich riesig Sie sind so frisch, dass unsere Familie nur Eier von hier isst

Falls es Zutaten gibt, die ihr im Markt nicht kaufen konntet, keine Sorge, nein nein, hier könnt ihr sie kaufen ✔️ Ssam-Gemüse, Pilze, Tofu, cheonggukjang, eingelegter Rettich zum Wickeln, wasabi, Chilischoten, Sojasprossen, verschiedene Gewürze, Saucen und mehr Es gibt nichts, was sie nicht haben..👍 Und die Rinderknochenbrühe, die man unbedingt bunkern muss, wenn sie da ist!! Der Inhaber kocht sie hier selbst aus Hanwoo-Rinderknochen und verpackt sie in Beutel, wenn ihr sie seht, kauft sie einfach lol ihr werdet sie überall benutzen haha Eine ganz andere Liga als Bi*go-Rinderknochenbrühe~

Sie akzeptieren auch lokale Währung, richtig gut>< So, jetzt nehmen wir das verpackte samgyeopsal und gehen Fleisch grillen~

Das Wetter ist verrückt.. der Himmel ist auch verrückt.. Nachdem der Tisch gedeckt ist, zünden wir zuerst das Feuer an Aber es sieht nicht nach einem Feuer zum Fleischgrillen aus, eher so, als müssten wir ein campfire machen.. lol

Wie erwartet ist eingeschnittenes samgyeopsal auf Holzkohle einfach das Beste!! Die Schnitte sind gleichmäßig und die hübsche rosige Farbe.. es glänzt🥹 Schaut euch mal das Verhältnis von Fett zu magerem Fleisch an Sie benutzen wohl richtig, richtig gutes Fleisch schnief

Das Fleisch sofort drauflegen ~! Ich bin nicht einmal hungrig, aber mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen schnief

Es wird schön goldbraun und gart wunderbar~~ Meine geliebten Hähnchenbrust-Würstchen habe ich auch auf Spieße gesteckt und zusammen gegrillt haha

In die mitgebrachte doenjang-Suppe habe ich naengi gegeben und sie noch einmal kräftig aufkochen lassen, ahh~ so lecker Zum Abschluss gehört doenjang-sulbap dazu, das ist doch Gesetz, oder?_? Wie erwartet leben Koreaner von Reiskraft !
Wir haben alles goldbraun und köstlich gegrillt und gegessen^.^ Auch wenn ich in Hogye-dong wohne, die Person, die extra bis Bakdal-dong fährt, um Fleisch und Eier zu kaufen, bin ich..~ -Eine selbst bezahlte Bewertung, weil es so lecker war- . . .
#AnyangMetzgereiEmpfehlung #BakdalDongMetzgerei #AnyangSamgyeopsal #BakdalDongFleisch #BakdalDongFleischladen #SamgyeopsalZumMitnehmen
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Wo liegt Joeun Chuksan?
- Der Laden liegt gegenüber dem Hintertor der Sambong Elementary School im hohen Sinan-Einkaufsgebäude in Bakdal-dong, Anyang.
- Was hat die Autorin gekauft?
- Sie kaufte nur samgyeopsal, bat um Schnitte fürs Holzkohlegrillen und empfiehlt außerdem die Eier und die Rinderknochenbrühe.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Bellani Beauty in Beomgye: Wimpernperm ohne IrritationErfahrungsbericht zu Bellani Beauty in Beomgye: direkt vor Ausgang 2 der Beomgye Station, mit Öffnungszeiten, Parkhinweis, Aktionen und Ergebnis.16.04.2026