Chunli Malatang bei Anyang Station: Mein Solo-Review
Persönlicher Review von Chunli Malatang zwischen Anyang Station und Anyang 1st Street mit gratis Reis, Self-Bar, Schärfegrad 3 und Lieferhinweisen.
Hallo, hier ist Ijjingne! Heute war ich bei Chunli Malatang, meinem Lieblings-Malatang-Laden in Anyang. Ich brauche regelmäßig meinen Mala-Boost, und genau hier komme ich immer wieder hin.

Öffnungszeiten: 10:00–23:00 Jeden Montag geschlossen Es liegt zwischen Anyang 1st Street und Anyang Station, auf der alten Straßenseite. Direkt vor dem Fußgängerüberweg zwischen Anyang 1st Street und Anyang Station – also ganz leicht für einen kurzen Stopp.

Auf der Karte stehen Malatang, Mala Xiangguo, Guobaorou und gebratener Reis. Drinnen gibt es etwa vier Tische. Es waren einige Gäste zum Essen vor Ort, und die Lieferbestellungen liefen ständig rein. Als ich dort war, wirkte der Laden auf jeden Fall sehr beliebt.

Wenn du eine Erdnussallergie hast, sag dem Besitzer vorher Bescheid. Ich fand auch gut, dass die Herkunftsländer-Informationen groß und klar sichtbar ausgehängt waren.

An einer Seite des Self-Bars gibt es Reis, und der ist kostenlos. Dazu gab es eingelegten Rettich und zusätzliche Soßen. Ich gebe gern noch mehr Erdnusssauce dazu, und es war schön, dass sie separat bereitstand, sodass ich so viel nehmen konnte, wie ich wollte.

Das Self-Bar war sehr sauber. Die Zutaten wirkten frisch, und es gab viele Auswahlmöglichkeiten. Haare beim Self-Bar bitte zusammenbinden – das ist ein Muss. Meine Favoriten waren auch da: Käse-Reiskuchen, Süßkartoffel-Reiskuchen und verschiedene Nudelsorten.

Normalerweise stelle ich mir meine Schüssel mit viel Gemüse, Pilzen und Glasnudeln zusammen. Es gab auch breite Kartoffelnudeln in Lotuswurzelform, die ich schon lange probieren wollte – perfektes Timing!

Das Fleisch ist in Tüten verpackt, du nimmst also einfach immer eine Tüte. Nachdem ich meine Zutaten ausgewählt hatte, sah ich außerdem, dass es Garnelen gab. Hätte ich sie früher gesehen, hätte ich sie noch dazu genommen. Ich gebe in meinen Malatang normalerweise kein Fleisch, deshalb habe ich sie verpasst.

Ich habe meine Schüssel also gut gefüllt und sie dem Besitzer gegeben. Ich habe Schärfegrad 3 gewählt. Letztes Mal hatte ich 2 genommen, und das war völlig in Ordnung, aber heute hatte ich Lust auf etwas Schärferes – also wurde es Level 3.

Level 4 möchte ich irgendwann auch noch probieren. Meine Mutter hatte Level 2 und mochte es. Wenn du es eher mittel-scharf magst, sollte Level 2 passen. Wenn du Buldak-Niveau liebst, ist Level 3 genau richtig!

Es gab auch eine Bewertungsaktion, also schau dir das an. Für Take-out gilt bei Malatang und Mala Xiangguo ein Mindestbestellwert, das solltest du im Kopf behalten.

Ich habe mir außerdem einen Cider geholt. Wenn du im Gastraum isst, kannst du dir die Getränke hier selbst nehmen. Ich liebe Orte mit Zero-Cider.

Der Malatang kam nach etwa fünf Minuten. Meine Brühe wirkte rötlicher und schärfer. Wenn Zutaten zu lange kochen, werden sie matschig, aber die Maisnudeln waren genau richtig gegart, und die Glasnudeln waren schön bissfest und lecker.

Ich habe Crown Daisy zum ersten Mal gesehen und probiert, und es war so gut. Ich glaube, ich gehe von jetzt an vielleicht nur noch zu Malatang-Läden, die Crown Daisy haben.

Wenn ich in Anyang Malatang esse, lande ich fast immer bei Chunli. Es ist mein Lieblings-Malatang-Laden in der Gegend. Wenn du einen Mala-Boost brauchst, solltest du ihn dir merken. #AnyangStationFood #AnyangStationMalatang #AnyangStationSoloDining #AnyangFood #AnyangStationMeals #Anyang1stStreetMalatang #AnyangMalatangRecommendation #Anyang1stStreetMala #Anyang1stStreetMalaXiangGuo #AnyangChunliMalatang
Comments 0
More content
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026