Review in Korea
Chunli Malatang nahe Anyang Station – Solo-Review zu Malatang

Chunli Malatang bei Anyang Station: Mein Solo-Review

#Anyang 1st Street Mala Xiangguo#Anyang 1st Street Malatang#Anyang Chunli Malatang#Anyang Malatang-Empfehlungen#Essensspots an Anyang Station#Malatang bei Anyang Station#Restaurants an Anyang Station#Restaurants in Anyang#Solo-Dining an Anyang Station
JUNG16.05.2025Anyang

Persönlicher Review von Chunli Malatang zwischen Anyang Station und Anyang 1st Street mit gratis Reis, Self-Bar, Schärfegrad 3 und Lieferhinweisen.

Hallo, hier ist Ijjingne! Heute war ich bei Chunli Malatang, meinem Lieblings-Malatang-Laden in Anyang. Ich brauche regelmäßig meinen Mala-Boost, und genau hier komme ich immer wieder hin.

Chunli Malatang nahe Anyang Station – Solo-Review zu Malatang

Öffnungszeiten: 10:00–23:00 Jeden Montag geschlossen Es liegt zwischen Anyang 1st Street und Anyang Station, auf der alten Straßenseite. Direkt vor dem Fußgängerüberweg zwischen Anyang 1st Street und Anyang Station – also ganz leicht für einen kurzen Stopp.

Chunli Malatang-Review nahe Anyang Station mit Öffnungszeiten und Standortnotizen

Auf der Karte stehen Malatang, Mala Xiangguo, Guobaorou und gebratener Reis. Drinnen gibt es etwa vier Tische. Es waren einige Gäste zum Essen vor Ort, und die Lieferbestellungen liefen ständig rein. Als ich dort war, wirkte der Laden auf jeden Fall sehr beliebt.

Menü von Chunli Malatang mit Malatang, Mala Xiangguo, Guobaorou und gebratenem Reis

Wenn du eine Erdnussallergie hast, sag dem Besitzer vorher Bescheid. Ich fand auch gut, dass die Herkunftsländer-Informationen groß und klar sichtbar ausgehängt waren.

Hinweis zu Allergien und Herkunftsländern bei Chunli Malatang

An einer Seite des Self-Bars gibt es Reis, und der ist kostenlos. Dazu gab es eingelegten Rettich und zusätzliche Soßen. Ich gebe gern noch mehr Erdnusssauce dazu, und es war schön, dass sie separat bereitstand, sodass ich so viel nehmen konnte, wie ich wollte.

Self-Bar bei Chunli Malatang mit kostenlosem Reis, eingelegtem Rettich und Soßen

Das Self-Bar war sehr sauber. Die Zutaten wirkten frisch, und es gab viele Auswahlmöglichkeiten. Haare beim Self-Bar bitte zusammenbinden – das ist ein Muss. Meine Favoriten waren auch da: Käse-Reiskuchen, Süßkartoffel-Reiskuchen und verschiedene Nudelsorten.

Sauberes Self-Bar-Angebot bei Chunli Malatang in AnyangAuswahl am Self-Bar bei Chunli Malatang nahe Anyang Station

Normalerweise stelle ich mir meine Schüssel mit viel Gemüse, Pilzen und Glasnudeln zusammen. Es gab auch breite Kartoffelnudeln in Lotuswurzelform, die ich schon lange probieren wollte – perfektes Timing!

Gemüse, Pilze, Glasnudeln und breite Kartoffelnudeln in Lotuswurzelform für Malatang

Das Fleisch ist in Tüten verpackt, du nimmst also einfach immer eine Tüte. Nachdem ich meine Zutaten ausgewählt hatte, sah ich außerdem, dass es Garnelen gab. Hätte ich sie früher gesehen, hätte ich sie noch dazu genommen. Ich gebe in meinen Malatang normalerweise kein Fleisch, deshalb habe ich sie verpasst.

Verpacktes Fleisch und Garnelenoptionen für Malatang bei Chunli Malatang

Ich habe meine Schüssel also gut gefüllt und sie dem Besitzer gegeben. Ich habe Schärfegrad 3 gewählt. Letztes Mal hatte ich 2 genommen, und das war völlig in Ordnung, aber heute hatte ich Lust auf etwas Schärferes – also wurde es Level 3.

Zutaten-Schüssel für Malatang auf Schärfegrad 3 bei Chunli Malatang

Level 4 möchte ich irgendwann auch noch probieren. Meine Mutter hatte Level 2 und mochte es. Wenn du es eher mittel-scharf magst, sollte Level 2 passen. Wenn du Buldak-Niveau liebst, ist Level 3 genau richtig!

Hinweise zu den Schärfegraden bei Chunli Malatang nahe Anyang Station

Es gab auch eine Bewertungsaktion, also schau dir das an. Für Take-out gilt bei Malatang und Mala Xiangguo ein Mindestbestellwert, das solltest du im Kopf behalten.

Bewertungsaktion und Hinweis auf Mindestbestellwert für Take-out bei Malatang und Mala Xiangguo

Ich habe mir außerdem einen Cider geholt. Wenn du im Gastraum isst, kannst du dir die Getränke hier selbst nehmen. Ich liebe Orte mit Zero-Cider.

Getränkebereich mit Cider und Zero-Cider bei Chunli Malatang

Der Malatang kam nach etwa fünf Minuten. Meine Brühe wirkte rötlicher und schärfer. Wenn Zutaten zu lange kochen, werden sie matschig, aber die Maisnudeln waren genau richtig gegart, und die Glasnudeln waren schön bissfest und lecker.

Rote Brühe für Malatang auf Schärfegrad 3 mit Maisnudeln und bissfesten Glasnudeln

Ich habe Crown Daisy zum ersten Mal gesehen und probiert, und es war so gut. Ich glaube, ich gehe von jetzt an vielleicht nur noch zu Malatang-Läden, die Crown Daisy haben.

Malatang mit Crown Daisy bei Chunli Malatang in Anyang

Wenn ich in Anyang Malatang esse, lande ich fast immer bei Chunli. Es ist mein Lieblings-Malatang-Laden in der Gegend. Wenn du einen Mala-Boost brauchst, solltest du ihn dir merken. #AnyangStationFood #AnyangStationMalatang #AnyangStationSoloDining #AnyangFood #AnyangStationMeals #Anyang1stStreetMalatang #AnyangMalatangRecommendation #Anyang1stStreetMala #Anyang1stStreetMalaXiangGuo #AnyangChunliMalatang

Comments 0

N
No comments yet.