A Twosome Place Kumquat Cake: Bewertung & SKT-Rabatt
Quellenbasierter Review des neuen Kumquat Cakes bei A Twosome Place in Bakdal Sageori – mit Preis, SKT-Rabatt, Auftauhinweis und Geschmack.
Hi, hier ist Ijjingne. Ich hatte gehört, dass A Twosome Place einen neuen Kuchen herausgebracht hat, also habe ich einen gekauft, um ihn zu probieren.

Ich habe ihn in der A Twosome Place-Filiale Bakdal Sageori gekauft. Als ich dort war, lag keiner in der Vitrine; die Mitarbeitenden holten einen aus dem Gefrierfach. Sie sagten, man solle ihn nach etwa 1 Stunde Auftauen essen, aber ich wollte ohnehin noch etwas warten, also habe ich ihn mit nach Hause genommen.

Der Kuchen kostete KRW 38.000. Ich nutze SKT Universe Pass und bekam daher 30 % Rabatt; so habe ich ihn für KRW 29.000 gekauft. Das waren KRW 9.000 Ersparnis. Auch ohne Universe Pass können SKT-Telekom-Rabatte vielleicht noch etwas bringen, also vor dem Kauf prüfen.

Obenauf ist der Kuchen mit Kumquats bedeckt. Er war hell, süß und genau mein Geschmack. Die glänzende Optik machte ihn sehr appetitlich.

Die Schichten bestehen aus Sheet Cake, Schlagsahne und Kumquat-Mandarinen-Compote. Ich habe ihn nicht volle Stunde auftauen lassen und ihn schon nach etwa 40 Minuten gegessen. Die Kumquat-Compote war dann wie Sorbet weich geworden, und das hat mir sogar besser gefallen. Der Kuchen, die Creme und die noch kühle Compote schmeckten dadurch noch besser.

Wir hatten den ganzen Kuchen in etwa 20 Minuten aufgegessen. Er schmeckte gut, wirkte für den Preis aber sehr klein. Den Rabatt habe ich zwar bekommen, trotzdem erscheinen KRW 38.000 recht teuer. Wenn ihr ihn nur probieren wollt, könnt ihr auch mit der kleineren Icebox-Style-Größe anfangen – das wäre vielleicht die bessere Wahl. Trotzdem war der helle, süße Geschmack wirklich lecker.
Comments 0
More content
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026