Tak Udon in Sanbon: Udon, Jajang und Kongguksu
Tak Udon in Sanbon ist ein kleines Nudelrestaurant an der Namcheon-Hospital-Kreuzung. Der Review behandelt Udon, Jajang, Seoritae-Kongguksu, Parkmöglichkeiten, Öffnungszeiten und Tresenplätze.
Hallo, hier ist Ijjingne! Heute war ich in meinem Lieblings-Udon-Laden in Sanbon. Tak Udon ist ein Restaurant, das sich auf gereifte Nudeln spezialisiert hat. Im Winter nehme ich dort Udon oder Jajang-Nudeln, und im Sommer muss es Kongguksu sein. Das Kongguksu hier ist wirklich authentisch.

Der Standort ist an der Namcheon-Hospital-Kreuzung, im Einkaufsgebäude der Solgeo-Daelim-Apartmentanlage. Zum Parken kannst du den Parkplatz des Einkaufsgebäudes oder den Parkplatz der Apartmentanlage nutzen. Öffnungszeiten: 11:00–21:00 Letzte Bestellung: 20:30

Ich war an einem Wochentag gegen 13:30 Uhr dort, und zum Glück war noch genau ein Platz frei. Der Laden ist eher klein, daher muss man zur Mittagszeit unter der Woche wahrscheinlich warten. Als ich reinkam, aß erst ein Tisch, und alle anderen warteten noch auf ihr Essen. Trotzdem denke ich, dass das Essen nach etwa 10 Minuten serviert wurde.

Udon Seoritae-Kongguksu, kalte schwarze-Sojabohnen-Nudelsuppe
Udon und Jajang hatte ich dort schon vorher probiert, und weil es Sommer war und das Wetter heiß, habe ich zum ersten Mal das Kongguksu bestellt.

Die Küche ist teilweise sichtbar, und ich konnte sehen, dass die Bohnen direkt vor dem Servieren gemahlen werden. Die Brühe war dick und reichhaltig – wirklich beeindruckend.

Die Sojabrühe haftet wunderbar an den Nudeln, und sie schmeckt großartig. Sie ist unglaublich nussig und herzhaft. Ich bevorzuge Seoritae-Kongguksu gegenüber normalem Kongguksu, und ich mochte es sehr, dass Tak Udon genau diese Variante serviert. Nur eines hat mir gefehlt: Es gab kein Ei.

Das Udon ist warm, bissfest und lecker. Die Brühe ist tief und aromatisch – genau die Art von Geschmack, die einem im Kopf bleibt. Im Winter lande ich hier immer wieder bei einer Schüssel Udon. Auch das Jajang ist lecker, also probier das unbedingt auch.

Als ich ging, fiel mir auf, dass es auch Tresenplätze gibt. Für Alleinessen scheint es ein guter Ort zu sein. Ich empfehle Tak Udon Jajang in Sanbon. Für Kongguksu ist es auf jeden Fall einen Besuch wert. #SanbonRestaurants #SanbonLunch #SanbonUdon #SanbonKongguksu #SanbonJajang #SanbonNoodles #SanbonHandmadeNoodles #SanbonMaturedNoodles #GunpoKongguksu #GunpoUdon #GunpoJajang
Wenn Sie einen Besuch in Gunpo planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Wie sind die Öffnungszeiten von Tak Udon?
- 11:00–21:00, mit letzter Bestellung um 20:30.
- Wo liegt Tak Udon in Sanbon?
- An der Namcheon-Hospital-Kreuzung im Einkaufsgebäude der Solgeo-Daelim-Apartmentanlage.
- Gibt es Parkmöglichkeiten?
- Ja, du kannst den Parkplatz des Einkaufsgebäudes oder den Parkplatz der Apartmentanlage nutzen.
- Ist Tak Udon für Alleinessen geeignet?
- Ja, es gibt auch Tresenplätze, und der Text beschreibt den Laden als gut für Solo Dining.
- Welche Gerichte erwähnt der Review?
- Udon, Jajang-Nudeln und Seoritae-Kongguksu.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026