Sanbon Grillfisch-Restaurant Park Eunja Matsarang Sanbon, echter Geheimtipp mit Hwadeok-Ofen
Hallo, hier ist Ijjingne>< Heute war ich in Sanbon, um gegrillten Fisch zu essen, das Lieblingsmenü meiner Mutter~! Park Eunja Matsarang ist ein Kodari-Restaurant in Sanbon, bei dem wir auch zu Hause oft bestellen. Ich hatte bisher nur in der Gunpo-Hauptfiliale gegessen, und die Sanbon-Filiale war mein erster Besuch! Von der Sanbon Station kommt man zu Fuß in etwa 2 Minuten schnell hin! Die Erreichbarkeit ist top, oder~? Gleich beim Reinkommen stand da so ein großer Hwadeok-Ofen.. So einen Sanbon-Grillfisch-Ort gab es bisher nicht, also dachte ich, das ist echthehe Im Hwadeok gegrillter
Hallo, hier ist Ijjingne>< Heute war ich in Sanbon, um gegrillten Fisch zu essen, das Lieblingsmenü meiner Mutter ich war in Sanbon~! Park Eunja Matsarang bestellen wir auch zu Hause oft, es ist ein Kodari-Restaurant in Sanbon, ich hatte bisher nur in der Gunpo-Hauptfiliale gegessen, aber die Sanbon-Filiale war mein erster Besuch! Von der Sanbon Station braucht man zu Fuß etwa 2 Minuten und ist schnell dort, so nah ist es! Die Erreichbarkeit ist top, oder~?

Gleich beim Reinkommen stand da so ein großer Hwadeok-Ofen.. So einen Sanbon-Grillfisch-Ort gab es bisher nicht, also dachte ich, das ist echthehe Grillfisch, der im Hwadeok gebacken wird!! Ich kam eigentlich für Kodari vorbei, aber nach dem Hwadeok bin ich auf Grillfisch umgeschwenkt..~

Die Karte ist wirklich vielfältig, oder~! Kodari ist zwar die Hauptsache, aber es gibt Hwadeok-Grillfisch und Jjim, Tang, Baeksuk, Herzmuscheln und mehr, sodass man nach Geschmack wählen kann, was noch besser war Zur Info: Der Kodari wird direkt vom Deokjang geliefert, und im Vergleich zu Kodari aus dem normalen Supermarkt zeige er eine Qualität auf einer ganz anderen Ebene, darauf ist dieser Ort stolz! Nächstes Mal komme ich für Kodari wieder~hehe Das einzige Kodari-Restaurant in Sanbon ist hiersob

Der Innenraum war ziemlich groß und sauber Vielleicht kommen viele in Gruppen, denn es gab viele Gruppentische! So sehr ist es ein Restaurant für Erwachsene ~.~ Als wir dort waren, gab es auch zwei Gruppentische mit dem Gefühl eines Firmenessens Der Chef und die Mitarbeiter waren so freundlich, dass ich mich während des ganzen Essens richtig gut fühlte~

Hwadeok-Grillfisch-Makrele
Wir haben gegrillte Makrele gewählt und eine Flasche Bier bestellt~ Makrele, die mit Knoblauch und Rettich gereift ist, schon beim Bestellen war ich total aufgeregthaha

Und die Beilagen hier sind wirklich der Hammersob Genau wie Mamas Handgeschmack zu Hause.. Hausmannskost-Beilagen werden schön ausgebreitet, die Würzung passte perfekt und sie waren sehr lecker! Mein erster Pick ist eingelegter Sellerie, ein süchtig machender Geschmack, bei dem man immer weiterisst.. Das war ein Geschmack, den alle unbedingt probieren sollten

Gerade als wir von den Beilagen begeistert waren, kam der Grillfisch Die Farbe ist wirklich kein Witz..! Die Haut ist goldbraun, und das Fleisch innen so saftig, so zarte Makrele hatte ich zum ersten Mal
Wenn man es sich auch einmal im Video ansieht, spürt man wirklich diese Saftigkeit des Fischfleischs, das ist echt nicht ohne..

Eine ganze Tafel kommt richtig großartig heraus, oder? Die Kombination aus Beilagen und Grillfisch ist auch super~ und weil es reichlich ist, sieht es noch leckerer aus

Ich konnte nicht widerstehen und bestellte auch eine Flasche Bier:) Ein Glas Bier nach Feierabend war so unglaublich lecker~ Die Flasche war sofort weghaha

Zusammen mit der warmen, kräftigen Miyeokguk war es noch leckerersob Es roch überhaupt nicht fischig und ging weich runter, also habe ich eine Schüssel Reis schnell geleerthehe Wer ein Restaurant in der Nähe der Sanbon Station sucht, wer ein Kodari-Restaurant in Sanbon sucht, Park Eunja Matsarang Sanbon-Filiale ist eine echte klare Empfehlung!! . . .

#SanbonKodari #RestaurantNaheSanbonStation #SanbonGrillfisch #SanbonRestaurant #SanbonGrillfisch #SanbonFischRestaurant #SanbonHausmannskost #GunpoRestaurant
Wenn Sie einen Besuch in Sanbon planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Sanbon Grillfisch-Restaurant Park Eunja Matsarang Sanbon, echter Geheimtipp mit Hwadeok-Ofen prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne>< Heute war ich in Sanbon, um gegrillten Fisch zu essen, das Lieblingsmenü meiner Mutter~! Park Eunja Matsarang...
- Für wen ist diese Bewertung zu Sanbon Grillfisch-Restaurant Park Eunja Matsarang Sanbon, echter Geheimtipp mit Hwadeok-Ofen hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026