Empfehlung für ein Grillrestaurant in Hogye-dong: Pungnyeon Sutbul Galbi / Fleischrestaurant mit guten Beilagen
Hallo, hier ist Ijjingne~.~ Heute war ich bei Pungnyeon Sutbul Galbi, dem einzigen Galbi-Restaurant vor unserem Haus! Es ist ein Fachrestaurant für Holzkohle-Galbi nahe Hogye Gu Intersection und Pyeongchon Doosan We've Riverview! Es war sehr lecker und zufriedenstellend hehe. Öffnungszeiten- 05:00 ~ 22:00 Sonntags 04:00 ~ 22:00 Ruhetage- zweiter und vierter Sonntag! Die Öffnungszeit ist unglaublich..! Um 5 Uhr morgens zu öffnen, so ein Fleischrestaurant habe ich zum ersten Mal gesehen..! Man kann fast sagen, es ist 24 Stunden
Hallo, hier ist Ijjingne~.~ Heute war ich im einzigen Galbi-Restaurant direkt vor unserem Haus, bei Pungnyeon Sutbul Galbi! Es ist ein Fachrestaurant für Holzkohle-Galbi, nahe Hogye Gu Intersection und Pyeongchon Doosan We've Riverview! Es war sehr lecker und ich war sehr zufrieden hehe

Öffnungszeiten- 05:00 ~ 22:00 Sonntags 04:00 ~ 22:00 Ruhetage- zweiter und vierter Sonntag! Die Öffnungszeit ist unglaublich, oder..! Um 5 Uhr morgens zu öffnen So ein Fleischrestaurant habe ich zum ersten Mal gesehen..! Man kann fast sagen, dass es nahezu 24 Stunden geöffnet ist
Die Lage ist so, auf der Seite der Hogye Gu Intersection, in einem Eckladen! Auch Parken: Wenn man im Untergeschoss des DaeYoung Golden Tower parkt, bieten sie 2 Stunden kostenlos an

2 Portionen sogalbisal mul naengmyeon (dessert naengmyeon)
Ich war mit meiner Mutter dort, um einfach etwas zu essen, also haben wir zuerst 2 Portionen sogalbisal und naengmyeon bestellt Pungnyeon Sutbul Galbi ist ein Fachrestaurant für 100% handgemachtes Galbi Nächstes Mal will ich auch pork galbi probieren hehe Es gab viele Fleischsorten und auch Mahlzeiten wie Eintöpfe, das war schön abwechslungsreich!

Zuerst werden Ssam-Gemüse und Beilagen gedeckt~ Knoblauch, ssamjang, Salz sind Pflicht~! Rindfleisch in Salz zu dippen, war für meinen Geschmack am leckersten

Der Grund, warum die Beilagen der Hammer sind, ist für mich dieser Gemüsesalat mit freshwater snail..! Dieser Gemüsesalat war wirklich lecker und passte auch gut zum Fleisch Außerdem summer dureup und dotori-muk, bis hin zu frisch gebratenem kimchi jeon..~ Wie können Beilagen so gut herauskommen~

Dazu noch der krönende Abschluss im Fleischrestaurant: yangnyeom gejang Das war nicht salzig und wirklich sehr lecker Schon bevor ich Fleisch aß, war ich damit beschäftigt, Beilagen zu naschen, das hatte ich lange nicht mehrsob

Endlich kam das sogalbisal! Es kam zusammen mit leicht gegartem pine mushroom, die Menge war groß und es wirkte ordentlich angerichtet, deshalb gefiel es mir sehr hehe

Den Grill voll belegen~ und bei nicht zu starker Hitze fleißig grillen! Der Inhaber kam zwischendurch immer wieder vorbei und sah auch nach dem Feuer An diesem Tag waren alle Tische voll, und obwohl ständig Gäste hereinkamen, war es sehr rührend, wie aufmerksam er war><

Das sogalbisal war so zart und durch den Fleischsaft schmolz es sanft im Mundsob Meine Mutter mochte es noch mehr als ich.. lol

Auch das naengmyeon zum Nachtisch hatte extrem elastische Nudeln, und in der Brühe schwammen kleine Eisflocken, also war es sehr kühl und lecker😆 Als ich eine Schüssel Reis bestellte, kam auch ein Eintopf dazu, und der Eintopf war genau mein Stil..! Würzig-scharf und die Brühe war kräftig, und weil ich ihn ständig mit Reis aß, wurde ich schnell satt Drinnen waren auch reichlich Einlagen, daher dachte ich: Dieser Ort ist wirklich echt.. Ich komme auf jeden Fall wieder so fühlte es sich an :0

Die Fleischqualität ist gut, der Inhaber ist freundlich, und es gehört zu den Top-Restaurants in Hogye-dong! Warum habe ich das erst jetzt erfahrensob Ein Anyang-sogalbi-Restaurant mit 100% Wiederbesuchsabsicht>< Nächstes Mal komme ich wieder❤️👍 . . . #HogyeDongMatjip #HogyeDongFleischrestaurant #AnyangGalbi #AnyangSogalbi #HogyeGalbiMatjip #HogyeDongRindfleisch #HogyeDongHolzkohleGalbi #HogyeGalbiEmpfehlung #HogyeReisrestaurantEmpfehlung #HogyeMorgenRestaurant
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Empfehlung für ein Grillrestaurant in Hogye-dong: Pungnyeon Sutbul Galbi / Fleischrestaurant mit guten Beilagen prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne~.~ Heute war ich bei Pungnyeon Sutbul Galbi, dem einzigen Galbi-Restaurant vor unserem Haus! Es ist ein Fachrest...
- Für wen ist diese Bewertung zu Empfehlung für ein Grillrestaurant in Hogye-dong: Pungnyeon Sutbul Galbi / Fleischrestaurant mit guten Beilagen hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026