Review in Korea
Hogye-dong Bar mit Atmosphäre und Geschmack, koreanische Kneipe 'Doa'

이찡네29.08.2024Korea

Hallo, hier ist Ijingne >< Heute habe ich nach langer Zeit beschlossen, vor dem Haus mit einer Freundin etwas trinken zu gehen~ Unendlicher Dank an die Freundin, die bis vor mein Haus gekommen ist🙌 Es gab eine neu eröffnete koreanische Kneipe, also sind wir entschlossen hingelaufenhehe Es ist die Hogye-dong Izakaya 'Doa'. Sie liegt bei Hogye Sageori und ist eine brandneue, noch ganz warme Bar>< Schon die Außenansicht hat eine unglaubliche Atmosphäresob Ich liebe so eine warme Stimmung. Im Herbst und Winter werde ich wohl oft kommen, um heißen Hotpot zu essen! Öffnungszeiten- 17

Hallo, hier ist Ijingne >< Heute habe ich nach langer Zeit vor dem Haus beschlossen, mit einer Freundin etwas trinken zu gehen~ Unendlicher Dank an die Freundin, die bis vor mein Haus gekommen ist🙌 Es gab eine neu eröffnete koreanische Kneipe also sind wir entschlossen hingelaufenhehe

Es ist die Hogye-dong Izakaya 'Doa' Sie liegt bei Hogye Sageori und ist eine ganz neue, noch warme Bar>< Schon die Außenansicht hat eine verrückte Atmosphäresob Ich mag diese warme Stimmung total Im Herbst und Winter heißen Hotpot essen werde ich hier wohl oft kommen!

Öffnungszeiten- 17:00 ~ 02:00 Letzte Bestellung- 01:00 Direkt vor Hogye Sageori, also ist die Erreichbarkeit richtig gut! Eine Bar vor dem Haus, die bis 2 Uhr morgens geöffnet hat, ist selten..💕

Zuerst servieren sie kühlen Gerstentee Es war so heiß, das war das Beste!! Für mich ist Wasser beim Trinken von Alkohol Pflicht und Orte, die Gerstentee oder Hovenia-Tee geben, liebe ich total..

Sous-vide Schweinenacken-Suyuk-Hotpot (weiße Brühe) Hähnchenhaut-Gyoza-Mandu

So haben wir die Anju bestellt Die Kombination aus Hotpot und Mandu ist wirklich gut!!

Und bei Doa gibt es Instagram Story Tag, ein Naver-Beleg-Event Da sie ein Getränk oder einen Highball anbieten, sollten alle lecker essen und mitmachen><

Innen war es sehr geräumig! Die meisten Plätze waren Vierertische es gab einige Zweiertische und auch niedliche Counter-Plätze Auch die Alkoholsorten sind vielfältig bis hin zu Fassbier und verschiedenen Spirituosen !

Die Basis-Anju ist Krautsalat mit einer nussigen Sauce

Das Schweinenacken-Suyuk kam sehr schnell heraus Das Fleisch war wirklich weich und lecker Der Duft von Minari kam kräftig heraus und innen waren auch reichlich Sojasprossen Wenn man Gemüse und Fleisch großzügig zusammen nimmt und isst, war es sehr üppig und gut

Beim Sous-vide Schweinenacken-Suyuk konnte man die Brühe wählen Da ich Lust auf einen milden Hotpot hatte, habe ich weiße Brühe bestellt Wenn ich es das nächste Mal scharf essen möchte, werde ich rote Brühe bestellen Und ich kann garantieren, in dieser Umgebung verkauft keine Bar Schweinenacken-Suyuk.. Man müsste wohl nach Beomgye oder zur Pyeongchon Station gehen also ist es ein Menü, das ich sehr empfehle><

Als das Schweinenacken-Suyuk sprudelnd kochte, kamen auch die Hähnchenhaut-Gyoza-Mandu heraus Das ist wirklich der Hammer!! Da sie in Hähnchenhaut eingewickelt sind, sind sie richtig zäh und saftig.. nicht zu unterschätzen

Seht ihr den Glanzsob Ein Menü, das wirklich weich, zäh und lecker war! Nachdem ich die zwei Menüs probiert hatte, dachte ich, das ist eine Bar, zu der man wiederkommen muss

Auch die Toilette war drinnen, was sehr gut war Sie war sauber gepflegt und Chef sowie alle Mitarbeiter waren freundlich also habe ich gut gelaunt ein Glas getrunken und bin gegangenhehe Nächstes Mal, um ein anderes Menü zu essen, will ich wiederkommen~.~ . . . #Hogye-dong_Bar #Hogye-dong_Izakaya #Hogye-dong_Bier #Anyang-si_Hotpot #Hogye_General_Market_Izakaya #Hogye_Restaurant #Hogye-dong_Restaurant #Hogye-dong_Hotpot_Restaurant #Hogye_Anju_Restaurant

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Hogye-dong Bar mit Atmosphäre und Geschmack, koreanische Kneipe 'Doa' prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijingne >< Heute habe ich nach langer Zeit beschlossen, vor dem Haus mit einer Freundin etwas trinken zu gehen~ Unendlich...
Für wen ist diese Bewertung zu Hogye-dong Bar mit Atmosphäre und Geschmack, koreanische Kneipe 'Doa' hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.