Review in Korea
Gangnam Sinnonhyeon Station: 1++ Hanwoo-Omakase Songhwa Yusu, Raumreservierung und Firmenessen möglich

Gangnam Sinnonhyeon Station: 1++ Hanwoo-Omakase Songhwa Yusu, Raumreservierung und Firmenessen möglich

이찡네18.10.2024Korea

Hallo, hier ist Ijjingne ~! Heute bin ich nach langer Zeit zum Spaß nach Seoul gefahren An einem Wochentagabend waren in Gangnam wirklich sehr viele Leute Ich war bei Songhwa Yusu, einem Hanwoo-Omakase-Spezialisten in der Nähe der Sinnonhyeon Station! Von Ausgang 1 oder Ausgang 2 der Sinnonhyeon Station ist es innerhalb von 5 Minuten zu Fuß, daher ist die Erreichbarkeit gut Im 1. Stock gibt es auch einen eigenen Parkplatz, also ist Parken bequem~ Die kostenpflichtige Parkgebühr beträgt 2,000 Won! Öffnungszeiten- 11:30 ~ 22:00 Pause- 15:0

Hallo, hier ist Ijjingne ~! Heute bin ich nach langer Zeit zum Spaß nach Seoul gefahren An einem Wochentagabend waren in Gangnam wirklich sehr viele Leute Ich war bei Songhwa Yusu, einem Hanwoo-Omakase-Spezialisten, der in der Nähe der Sinnonhyeon Station liegt!

Von Ausgang 1 oder Ausgang 2 der Sinnonhyeon Station ist es innerhalb von 5 Minuten zu Fuß, daher ist die Erreichbarkeit gut Im 1. Stock gibt es auch einen eigenen Parkplatz, also ist Parken bequem~ Die kostenpflichtige Parkgebühr beträgt 2,000 Won! Öffnungszeiten- 11:30 ~ 22:00 Pause- 15:00 ~ 17:00 Letzte Bestellung- 21:00

Gangnam Sinnonhyeon Station: 1++ Hanwoo-Omakase Songhwa Yusu, Raumreservierung und Firmenessen möglichGangnam Sinnonhyeon Station: 1++ Hanwoo-Omakase Songhwa Yusu, Raumreservierung und Firmenessen möglich

Beim Omakase kann man zwischen Songhwa und Yusu wählen und wir haben Songhwa gewählt Wenn nach dem Essen Fleisch fehlt, kann man auch zusätzliche Einzelgerichte bestellen!

Das Sinnonhyeon-Restaurant Songhwa Yusu, das sagt, es bestehe nur auf 1++(No.9) Hanwoo Ich war schon vor dem Essen voller Vorfreudehehe Da Löffel und Stäbchen separat verpackt waren, war es hygienisch und gut

Im 1. Stock gibt es so einen hübschen Bereich voller luxuriöser Stimmung, oder~ Der 1. und 2. Stock sind Tischplätze und der 3. Stock sind Raumplätze In den Räumen kann man bei Familientreffen oder Firmenessen usw. privat essen Ich empfehle, nach vorheriger Reservierung vorbeizukommen!

Zuerst werden die Beilagen vorbereitet~! Sie bestanden aus Beilagen, die gut zu Rindfleisch passen, also war es gut, alles Mögliche dazu zu essen Besonders der junge yeolmu-Salat war lecker Die Sauce war erfrischend und ungewöhnlich!

Direkt nach dem Eindecken der Beilagen wurden beef sashimi und yukhoe vorbereitet! Das Sashimi habe ich in Chojang-Sauce getunkt gegessen, aber selbst pur merkte man die Frische, und es war schon für sich sehr nussigsob

Das Yukhoe war ungewöhnlich, weil gekochtes Eigelb darüber gestreut war und die Birne unten lag Statt rohem Eigelb kochen sie es wohl, mahlen es fein und servieren es So konnte ich es noch beruhigter essenhehe Und auch das gekochte Eigelb passte besser als erwartet zum Yukhoe

Während wir Sashimi und Yukhoe aßen, wurden heutige Hanwoo-Stücke vorbereitet ~~ galbisal, upjinsal, deungsim-deotsal, kkotdeungsim, salchisal Wie es sich für Omakase gehört, kam es in vielen verschiedenen Sorten~

Zuerst gegrillt wurden salchisal und kkotdeungsim! Die Farbe des Hanwoo ist kein Spaß, oder~?

Beim Grillen fragen sie, ob der Gargrad passt, grillen jedes Stück einzeln schön und legen es jedem auf seinen kleinen Teller Wenn passend zum Esstempo noch ein oder zwei Stücke übrig sind, kommen sie wieder und grillen weiter Die Mitarbeitenden waren so freundlichsob beste❤

Das hier war das als Zweites gegrillte upjinsal! Für mich wurde das Fleisch, je weiter hinten es in der Reihenfolge kam, immer leckererhehe

Mein Lieblingspick, deungsim-deotsal!! Ich glaube, es war das fetteste, aber ich mag wohl reichhaltige Sachenhehe Im Mund platzte der Fleischsaft richtig auf, und es war so leckersob Rindfleisch schmeckt eben am besten, wenn man Hanwoo isst

Weil das Hanwoo so gut war, konnte ich Alkohol nicht vermeidenhaha Cheongha passte gut zu Hanwoo~? Jeder von uns trank je 1 Flasche Cheongha und dann ging es weiter zu den Essensmenüs

doenjang-sulbap und mul-naengmyeon! Im doenjang-sulbap war Reis drin, und es fühlte sich eher wie ein Eintopf als wie eine Doenjang-Suppe an? Der jang war kräftig und lecker, es gab auch viele Einlagen und drinnen war nochmal Hanwoo..!

Das naengmyeon fühlte sich sehr mild an, aber mit dem dazu gereichten Senf und dasima-Essig war es gut, als wir es darüber gegeben haben! Die Freundlichkeit, sogar das naengmyeon eigenhändig zu schneiden..~ Ich habe richtig das Gefühl bekommen, bewirtet zu werden

Zum Abschluss gab es omija tea Er schmeckte völlig anders als jeder omija tea, den ich bisher getrunken hatte Er war erfrischend und hatte auch einen nussigen Geschmack und ich dachte: Hier spürt man irgendwie wirklich 5 Geschmäcker? Ein faszinierender Geschmack! Wer in Sinnonhyeon ein Hanwoo-Restaurant oder Hanwoo-Omakase sucht, dem empfehle ich diesen Ort total Ich habe sehr lecker gegessen und bin zurückgekommen~! . . .

#SinnonhyeonStationRestaurant #GangnamHanwooOmakase #GangnamHanwooMarinatedGalbi #SinnonhyeonRestaurant #GangnamMeatRestaurant #GangnamDate #SinnonhyeonStationHanwoo #SinnonhyeonRestaurant #SinnonhyeonOmakase #GangnamOmakase

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Gangnam Sinnonhyeon Station: 1++ Hanwoo-Omakase Songhwa Yusu, Raumreservierung und Firmenessen möglich prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne ~! Heute bin ich nach langer Zeit zum Spaß nach Seoul gefahren An einem Wochentagabend waren in Gangnam wirklich...
Für wen ist diese Bewertung zu Gangnam Sinnonhyeon Station: 1++ Hanwoo-Omakase Songhwa Yusu, Raumreservierung und Firmenessen möglich hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.