Review in Korea
Gwanghuijeong in Beomgye mit reichlichem Naengsam und Samgyeopsal

Gwanghuijeong, grosszuegiges Naengsam-Restaurant in Beomgye

이찡네08.07.2024Korea

Hallo, hier ist Izzingne:) Schon seit dem Mittag hatte ich so Lust auf samgyeopsal~ Also bin ich nach der Arbeit direkt nach Beomgye los haha. Eigentlich mag ich frischen samgyeop lieber als naengsam, aber an diesem Tag hatte ich seltsamerweise Lust auf duennes und knuspriges naengsam lol. In Beomgye gibt es sehr viele samgyeopsal-Laeden, und meine Wahl war genau 'Gwanghuijeong'. Wenn man aus Ausgang 2 der Beomgye Station hochkommt, sieht man Gwanghuijeong sofort im 2. Stock des rechten Gebaeudes! Oeffnungszeiten 11:00 ~ 23:00, Pause 15:00 ~

Hallo, hier ist Izzingne:) Schon seit dem Mittag hatte ich so Lust auf samgyeopsal~ Also bin ich nach der Arbeit direkt nach Beomgye los haha Ich mag frischen samgyeop lieber als naengsam, aber an diesem Tag hatte ich seltsamerweise Lust auf duennes und knuspriges naengsam lol In Beomgye gibt es unglaublich viele samgyeopsal-Laeden, und der Ort, den ich gewaehlt habe, ist genau 'Gwanghuijeong'

Wenn man aus Ausgang 2 der Beomgye Station hochkommt, sieht man Gwanghuijeong sofort im 2. Stock des Gebaeudes rechts! Oeffnungszeiten 11:00 ~ 23:00 Pause 15:00 ~ 17:00 Letzte Bestellung 22:00 Wenn man aus dem Aufzug kommt, liegt es direkt vorne, also ist es leicht zu finden!

Gefrorener samgyeopsal fuer 2 Personen Ppolsal fuer 1 Person Doenjang jjigae Bibim guksu

Es gibt auch ein separates Mittagsmenue, deshalb schien es auch fuer Bueroangestellte in der Naehe zum Essen gut zu sein Nachdem wir ordentlich bestellt hatten und uns umsahen, waren alle Tische Perlmutt-Tische~! Das Retro-Gefuehl ist wirklich stark haha

Nach der Bestellung wird so eingedeckt Fruehlingszwiebelsalat, ssam-Gemuese, Pickles, dongchimi verschiedene Saucen sowie Chili und Knoblauch und sogar gosari und kongnamul, damit man sie zusammen grillen kann!! Ich mag es, gosari und kongnamul gegrillt zu essen, wie aufmerksam ist das denn~ Das Fleisch kommt auch, beim naengsam mit alter Wurst, king oyster mushroom und enoki mushroom Es ist so grosszuegig T_T

Was fehlt, holt man an der self bar~! Sogar gosari und kongnamul kann man nachfuellen.. Ich glaube, ich habe es zweimal geholt lol Gegrilltes gosari zu samgyeopsal ist eben wohl die beste Kombination Auch die self bar wurde sehr sauber gepflegt, also konnte man vertrauensvoll essen

Ist die ganze Tischdecke nicht richtig solide? Genau die noetigen Beilagen kamen ordentlich auf den Tisch, sodass ich ueberlegte: Was soll ich zuerst essen~ lol Sogar das Gemuese war alles frisch..~

So, die Hauptsache ist Fleisch, also grillen wir zuerst Fleisch Der Teil mit Knorpel soll der leckerste Teil von samgyeopsal sein, und die meisten Stuecke, die wir bekamen, hatten Knorpel Sie geben wohl nur die leckeren Teile heraus Wie erwartet, Beomgyes naengsam-Restaurant ist Gwanghuijeong..!

Und was noch beeindruckender ist: kimchi jeon und gyeran jjim sind Service.. Der kimchi jeon war aussen knusprig und innen weich, und die zähe Textur war richtig stark Auch der gyeran jjim war wie Pudding und genau richtig gewuerzt Den doenjang jjigae hatten wir bestellt, aber seht ihr die Menge an tofu..? Die Einlagen darin waren wirklich pure Fuelle>< Chef, wenn Sie so viel geben, bleibt Ihnen dann ueberhaupt etwas..

Waehrend wir fleissig assen, erschien bibim guksu Mit zaehen Nudeln wie bibim myeon und die saeuerliche Sauce war gut eingezogen Als wir auch Salat und gim zusammen einmischten, wurde es noch leckerer Wenn ihr zu Gwanghuijeong kommt, esst unbedingt bibim guksu🤗

Nachdem wir mit dem Essen fertig waren und gerade langsam aufstehen wollten, haben sie uns sogar Dessert gebracht..! Knusprige Reiskekse und yogurt, den ich lange nicht gegessen hatte~! Als Mundabschluss war das Dessert perfekt haha Es war eine sehr zufriedenstellende Mahlzeit

Das war der grosse Satz, den man vorne am Laden sah, und waehrend des ganzen Essens war es wirklich warm Der Chef war freundlich und das Essen lecker, und obwohl ich frischen samgyeopsal lieber mag, fand ich nach meinem Massstab, dass ich wiederkommen wuerde: der einzige naengsam-Laden!! Wenn ich das naechste Mal Lust auf naengsam habe, komme ich wieder~! . . .

#BeomgyeNaengsamRestaurant #BeomgyeNaengsam #BeomgyeSamgyeopsal #PyeongchonSamgyeopRestaurant #AnyangMeatRestaurant #BeomgyeMeatRestaurant #PyeongchonNaengsamRestaurant

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Gwanghuijeong, grosszuegiges Naengsam-Restaurant in Beomgye prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Izzingne:) Schon seit dem Mittag hatte ich so Lust auf samgyeopsal~ Also bin ich nach der Arbeit direkt nach Beomgye los...
Für wen ist diese Bewertung zu Gwanghuijeong, grosszuegiges Naengsam-Restaurant in Beomgye hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.