Anyang Hogye-dong; Bisu | echtes Highball-Lokal, Izakaya in Hogye-dong spezialisiert auf Hanwoo-Beef-Sashimi
Hallo, hier ist Ijjingne `.' Heute war ich im Izakaya 'Bisu' in Hogye-dong. Der Ort liegt gegenüber von Irvine First in Hogye-dong, nahe der Hogye Intersection! Vielleicht hat er erst vor Kurzem eröffnet, denn es standen Glückwunschkränze und Pflanzentöpfe da~.~ Die Beleuchtung des Schilds leuchtete wunderschön, und weil es groß auf Japanisch geschrieben war, war es leicht zu finden! Auch der kleine Aufsteller war voller Stimmung, hehe. Hier!! Es ist nah an der Hogye Intersection, oder~! Weil es in der Nähe meines Zuhauses ist, habe ich es beim Kommen und Gehen oft gesehen und wollte unbedingt einmal vorbeikommen und es sehen
Hallo, hier ist Ijjingne `.' Heute war ich im Izakaya 'Bisu' in Hogye-dong Dieser Ort liegt gegenüber von Irvine First in Hogye-dong, nahe der Hogye Intersection!

Vielleicht hat er erst vor Kurzem eröffnet, denn es standen Glückwunschkränze und Pflanzentöpfe da~.~

Die Beleuchtung des Schilds leuchtete so schön und es war groß auf Japanisch geschrieben, also war es leicht zu finden! Auch der kleine Aufsteller war voller Stimmung, hehe
Hier!! Es ist nah an der Hogye Intersection, oder~! Weil es auch bei mir in der Nähe ist, habe ich es beim Kommen und Gehen oft gesehen, und es war ein Ort, den ich unbedingt besuchen wollte, haha endlich war ich dort!

Das Besondere hier war, dass es ein paar Plätze gab, die wie Tische zum Alleintrinken wirkten, das fand ich spannend! Da es Trennwände gibt, scheint es auch gut zu sein, wenn man einfach allein kurz etwas trinken kommt, ohne sich beobachtet zu fühlen! Es fühlt sich wie echtes Japan an~ Der Innenraum ist ziemlich groß und die Tische sind auch breit, also gab es viel Platz und das war richtig gut ><

Der Standardsnack ist izakaya-typisch Kohl und Mayo Davon greift man unauffällig immer weiter zu, haha
Hanwoo-Beef-Sashimi Seafood-Jjamppong-Nabe (Udon-Nudeln hinzugefügt) Suntory Highball Jim Beam Highball
Weil es als Beef-Sashimi-Lokal bekannt sein soll, habe ich sofort bestellt~ Da ich Lust auf Brühe hatte, dazu Jjamppong-Nabe, und weil ich mit meiner Mutter dort war, einfach je einen Highball!

Suntory und Jim Beam~~ Ich habe meiner Meinung nach schon einige Highballs getrunken, und wenn ich offen spreche, fand ich den Highball hier echt den richtigen!! Bisher gab es viele seltsame Highballs, die nur süß waren und gar nicht nach Alkohol schmeckten.. lol Hier war das Verhältnis von Alkohol und Getränk sehr passend, top!!👍 Meine Mutter überlegte auch, ob sie noch einen Highball bestellen sollte, hielt sich aber zurück, weil sie satt war ~.~

Das bestellte Essen kam heraus~ Die Harmonie von Sashimi und Brühe war wirklich, wirklich gut! Wer hierherkommt, probiert diese Kombination😮

Es waren viele Meeresfrüchte drin und auch reichlich Gemüse!! Die Brühe war nicht zu scharf, sondern genau richtig, perfekt Nach einem Schluck Brühe dachte ich sofort, das verlangt nach zusätzlichen Nudeln, und habe direkt Udon-Nudeln hinzugefügt, hehe
Die Garnelen und der Tintenfisch waren groß und die Menge reichlich, also war das Seafood-Jjamppong-Nabe richtig sättigend!

Und dann das lang erwartete Sashimi.. Optisch der Hammer! Die Farbe des Sashimi ist verrückt, schnief Ich fand es toll, dass sie auch gamtae zum Dazuessen gaben Und als Wasabi-Liebhaberin habe ich zusätzlich Wasabi angefragt, und sie haben ihn sofort gebracht!

Sieht wirklich köstlich aus, schnief schnief Gim + gamtae + sashimi + chili pepper + chojang Diese Kombination ist einfach die klassische Regel für Sashimi Und mit Wasabi statt Chojang ist es auch mega lecker~!

Und dann das, was wirklich am besten war..! Weil wir vor 7 Uhr hereingekommen waren, haben sie uns einen Highball kostenlos abgezogen, schnief schnief Gibt es so eine Großzügigkeit.. ich war total gerührt, hehe Ich wollte sowieso wiederkommen, weil es lecker war, also muss ich dann auch vor 7 Uhr zum Abendessen vorbeikommen~ Ich hatte auch ein Date mit meiner Mutter und es war eine sehr zufriedenstellende Trinkrunde💕 . . .
#PyeongchonRestaurant #PyeongchonBar #HogyeDongRestaurant #HogyeDongBar #HogyeDongYukhoe #HogyeDongIzakaya #PyeongchonYukhoe #HogyeDongNabeRestaurant #HogyeDongSashimi #HogyeRestaurant
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Anyang Hogye-dong; Bisu | echtes Highball-Lokal, Izakaya in Hogye-dong spezialisiert auf Hanwoo-Beef-Sashimi prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne `.' Heute war ich im Izakaya 'Bisu' in Hogye-dong. Der Ort liegt gegenüber von Irvine First in Hogye-dong, nahe...
- Für wen ist diese Bewertung zu Anyang Hogye-dong; Bisu | echtes Highball-Lokal, Izakaya in Hogye-dong spezialisiert auf Hanwoo-Beef-Sashimi hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026