Besuch im Yongin Birch Forest nach der Wiedereröffnung, Betula, Casa Fore / Eintritt, Nachtansicht, Tipps / Ausflugsziel für ein Date in Yongin
Hallo, hier ist Ijjingne:) Heute war ich im neu eröffneten Yongin Birch Forest in Yongin. Im Yongin Birch Forest gibt es auch Cafe Betula und das Restaurant Casa Fore. Der Birch Forest hatte im April offiziell eröffnet. Tja.. was bedeutet hatte eröffnet? Ab dem Eröffnungstag kamen so viele Menschen, dass der Betrieb schwierig wurde. Nach einer Neuorganisation wurde er wiedereröffnet. Es gab wohl Straßenstillstand, mindestens 3 Stunden, um vom Waldeingang wegzukommen, und im cafe kamen drinks erst 2 Stunden nach der Bestellung.
Hallo, hier ist Ijjingne:) Heute war ich im neu eröffneten Yongin Birch Forest in Yongin Im Yongin Birch Forest befinden sich auch Cafe Betula und das Restaurant Casa Fore Der Birch Forest hatte im April offiziell eröffnet Tja.. was heißt denn hatte eröffnet..? Ab dem Eröffnungstag kamen so viele Menschen, dass der Betrieb schwierig wurde Daher nahm man sich Zeit für eine Neuorganisation und eröffnete wieder.. Straßenstillstand, mindestens 3 Stunden, um vom Waldeingang wegzukommen, und im cafe sollen drinks erst 2 Stunden nach der Bestellung herausgekommen sein.. hehe

Dass das passieren konnte, versteht man, denn innen ist es so schön..~ Auch ich habe ein life photo bekommen>< Ab jetzt startet mein Birch Forest Review!

Zuerst: Ich habe an einem Wochentag, Montag, um 18:30 Uhr Casa Fore über Naver reserviert und bin danach hingefahren Ich kam gegen 18:00 Uhr an, und der Parkplatz war entspannt Wohl weil es ein Wochentagnachmittag war, waren nicht so viele Menschen da hehe

Was sich nach der Wiedereröffnung geändert hat: Es gibt jetzt Eintritt ! 📍Adult: 5,000 won 📍Youth: 3,000 won 📍Free for age 13 and under / discount for Baegam-myeon residents 10:30 ~ 21:00 (closed every Tuesday) 🍷Als ich mit dem entry ticket zu Casa Fore ging, wurde es gegen ein drink nach Wahl, orange juice, grape juice oder maesil, oder gegen ein entry ticket für einen erneuten Besuch eingetauscht!! Das entry ticket fühlte sich eeeetwas schade ums Geld an, aber so ist es ein Danke haha

Und dass sie umbrellas verleihen, ist großartig ! Auch bei Regen romantisch, schützt auch vor sunlight, sehr aufmerksam

Die Aussicht direkt nach dem Betreten Es wirkte wie ein riesiger garden hehe

Auch ein niedlicher signpost, der den Weg weist~

Das ist das berühmte Cafe Betula! Es hat ganze 3 floors, und wegen dieses cafe ist am Wochenende arrival at opening Pflicht.. Schon am early afternoon soll bread ausverkauft sein~~ haha Wer es ohne seat fight und bread fight ruhig haben will, für den ist arrival at opening die Antwort!!

Arrival at opening lohnt sich~! Schon so ist es schön, wie hübsch muss dann erst der view von innen im cafe sein~~

Vor dem cafe gibt es die main fountain, und das Herumsehen in diesem garden macht auch richtig Spaß Wenn man genau in die fountain schaut, sieht man auch einen rainbow haha Mit den Augen habe ich ihn klar gesehen, aber auf dem Foto ist er nicht drauf..~

Das ist die berühmte Metasequoia Road Ob alle Leute nach Hause gegangen sind, damit ich Fotos machen kann? Ich dachte, Fotografieren würde schwierig, aber es waren so wenige Menschen da.. Ich war ein bisschen verwirrt;

Nach der main fountain und dem cafe führt der Weg hinauf Richtung Casa Fore~~ Wenn flowers blühen, ist es bestimmt wunderschön!

Ganz oben begegnete mir ein riesiger waterfall!! Schon das Anschauen fühlt sich befreiend an

Nach dem waterfall gibt es einen Weg zum greenhouse flower garden, und der Eingang zu Casa Fore liegt innen im greenhouse flower garden

Es gab überall viele chairs und tables, also sah es nach ausreichend Sitzplätzen aus Da an mehreren Stellen lights waren, eignete es sich auch gut für photos~.~

Die niedlichen Seven Dwarfs begrüßen einen>< Auch ein kleiner water stream fließt~ Dass sie den Weg zum Restaurant so dekoriert haben, ist sehr romantisch 👍

Bei Casa Fore habe ich tatsächlich so viel.. gegessen hehe Den Casa Fore Review werde ich separat posten Bitte schaut euch auch den separat geschriebenen Casa Fore Review unbedingt an>< Darin gibt es viele useful tips hehe

Nach dem Essen war ich so satt, dass ich etwas gelaufen bin Ausgehend von Casa Fore gab es einen lake walking trail in Digeut-Form, also wie der koreanische Buchstabe Digeut Nachts waren die lights richtig schön haha

Ich will zu dem observatory dort vorne gehen~~ Auch auf dem Weg waren die lights überall wirklich schön

Im 1. Stock des observatory gab es so ein riesiges sofa und daneben auch einen vending machine Der Haken war, dass nachts wohl unglaublich viele insects da waren.. haha

Um zum observatory hinaufzugehen, musste man in slippers wechseln und die stairs hochgehen Wer Angst hat, seine shoes zu verlieren, sollte sie mitnehmen! Und die stairs.. waren so anstrengend Beim Hochgehen kamen die stairs einfach endlos weiter.. Nach dem Essen hochzugehen, ließ mich fast wirklich erbrechen haha Zum Glück kam ich direkt davor an~

Weil ich nachts fotografiert habe, spiegele ich mich^^ Fotos vom observatory am Tag sind auch schön, aber der view bei Nacht war ebenfalls stimmungsvoll und gut

Auf dem Weg nach unten traf ich Casa Fore und Betula wieder Nachtansicht lebt eben von lights ✨

Auch der waterfall von vorhin war mit lights dekoriert haha Der tree auf dem Weg hinaus war selbst schon glanzvoll
Yongin Birch Forest scheint sich viel um die night view gekümmert zu haben~ Als date course in der Nähe von Yongin sehr zu empfehlen Essen, cafe und Spaziergang sind auf einmal möglich! . . .
#YonginBirchForest #YonginDateRecommendation #CasaFore #Betula #CafeBetula #YonginRestaurantRecommendation #YonginDateCourse #YonginLargeCafe
Wenn Sie einen Besuch in Yongin planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Besuch im Yongin Birch Forest nach der Wiedereröffnung, Betula, Casa Fore / Eintritt, Nachtansicht, Tipps / Ausflugsziel für ein Date in Yongin prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne:) Heute war ich im neu eröffneten Yongin Birch Forest in Yongin. Im Yongin Birch Forest gibt es auch Cafe Betula...
- Für wen ist diese Bewertung zu Besuch im Yongin Birch Forest nach der Wiedereröffnung, Betula, Casa Fore / Eintritt, Nachtansicht, Tipps / Ausflugsziel für ein Date in Yongin hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Bellani Beauty in Beomgye: Wimpernperm ohne IrritationErfahrungsbericht zu Bellani Beauty in Beomgye: direkt vor Ausgang 2 der Beomgye Station, mit Öffnungszeiten, Parkhinweis, Aktionen und Ergebnis.16.04.2026