Yeoleum Beauty in Beomgye: Black Tint Lash Perm im Test
Persönlicher Erfahrungsbericht zu Yeoleum Beauty (열음뷰티), einem Wimpernsalon an der Beomgye Station Rodeo Street in Anyang. Mit Beratung, Black Tint Lash Perm, Anfahrt ab Ausgang 3, Öffnungszeiten, Parken und etwa 1 Stunde Behandlungszeit.
Hallo! Ich habe in Beomgye einen Wimpernsalon entdeckt und teile hier meinen Erfahrungsbericht. Ich lasse mir seit etwa 4–5 Jahren regelmäßig ein Wimpernperm machen und fand gut, dass Yeoleum Beauty (열음뷰티) mich nicht sofort hinlegen ließ. Zuerst gab es eine Beratung und die Perm wurde gemeinsam geplant. Wir haben über den gewünschten Schwung, frühere Unannehmlichkeiten, meine empfindlichen Augen und sogar eine Einverständniserklärung gesprochen – dadurch wirkte der Ablauf vertrauenswürdig und angenehm.

Der Salon liegt an der Beomgye Station Rodeo Street in Anyang. Von Ausgang 3 sind es etwa 5 Minuten zu Fuß; einfach geradeaus gehen, deshalb war er leicht zu finden. Nach der Fahrt mit dem Aufzug geht man noch weiter ins Geschäftsgebäude hinein, die Wegbeschreibung ist klar. Öffnungszeiten: 10:00–22:30. An Feiertagen: 12:00–20:00. Parken: im Gebäude möglich.

Der Eingang war sauber und hübsch. Vorne gab es Hinweise zu Naver und Instagram, sodass man dort leicht weitere Bewertungen finden kann.

Der ganze Salon wirkte hübsch und sauber. Mir gefiel, dass er geräumiger war als manche anderen Studios. Der Nail-Bereich und der Perm-Bereich waren getrennt; Nagelservices gab es noch nicht, es sah aber so aus, als könnten sie bald starten. Gut fand ich auch, dass es einen Platz zum Händewaschen gab. Die Besitzerin schien Hygiene sehr ernst zu nehmen, und das war auch für Gäste praktisch.

Black Tint Lash Perm
Ich habe mich für das Black Tint Perm statt eines normalen Moisture-Perms entschieden, weil meine Augen definierter wirken sollten. Sobald die Wimpern dunkler aussahen, wirkten meine Augen tatsächlich größer und schöner. Bei Yeoleum Beauty wurden als Leistungen unter anderem Eyelash Perm, Black Tint Perm, Nutrition Add-on, Mascara Extension und Perm Point Extension genannt. Perm Point Extension – also beim Perm nur an einigen Punkten Extensions hinzufügen – scheint gerade beliebt zu sein. Da ich mit diesem Perm so zufrieden war, möchte ich beim nächsten Mal vielleicht eine Perm-Point-Extension ausprobieren.

Wenn man den Wimpernbereich betritt, fallen einem drinnen kleine, niedliche Details auf. Es gab zwei Behandlungsliegen, also sind parallele Behandlungen vielleicht möglich. Das scheint ein schöner Ort für einen Besuch mit der Mutter oder einer Freundin zu sein.

Zuerst das Vorher-Foto. Man sieht, dass meine Wimpern hier ungleichmäßig, gelockert und stellenweise gebogen waren. Es war etwa anderthalb Monate her, dass ich anderswo ein Perm gemacht hatte. Wenn die Wimpern sich in verschiedene Richtungen entspannen, ist das für mich immer der stressige Moment. In der Beratung fragte die Besitzerin nach früheren unangenehmen Erfahrungen, deshalb bat ich darum, dass die Wimpern nicht in meiner Doppellidfalte hängen bleiben. Außerdem sagte ich, dass ich einen straff angehobenen, L-förmigen Schwung wollte, wobei der Ansatzbereich etwas frei bleiben sollte. Genau diesen Schwung empfahl die Besitzerin, und ich war vollkommen zufrieden.

Das ist direkt nach dem Perm. Der Lift wurde wirklich hübsch und straff. Die Dauer betrug etwa 1 Stunde. Die Besitzerin schaltete das Licht nur bei Bedarf ein und half mir, so bequem wie möglich zu entspannen, sodass ich eingeschlafen bin und die Zeit gar nicht bemerkt habe.

In der Seitenansicht waren die Wimpern schön nach vorne angehoben, damit sie die Doppellidfalte nicht stören. Genau die Schwungform, die ich wollte. Die Farbe wurde außerdem deutlich dunkler, fast so, als hätte ich Mascara aufgetragen. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum viele sich für Black Tint Perms entscheiden. Wenn du sowieso eines machen lässt, kann ich das Black Tint Perm sehr empfehlen.

Ich mochte es so sehr, dass ich jedes Mal vor dem Spiegel Fotos machen wollte. Schon ein Wimpernperm kann den Effekt von Augen-Make-up geben, deshalb würde ich empfehlen, es bei Yeoleum Beauty einmal auszuprobieren. Dies ist ein Salon, den ich sehr empfehle. Die Besitzerin war sehr, sehr freundlich und detailverliebt. #BeomgyeEyelashes #AnyangEyelashes #BeomgyeBrows #BeomgyeBeautyShop #AnyangEyelashPerm #AnyangBlackTintPerm #BeomgyeBlackTintPerm #BeomgyeEyelashExtensions #BeomgyeLashPermSpot
Häufige Fragen
- Wie kommt man zu Yeoleum Beauty in Beomgye?
- Vom Ausgang 3 der Beomgye Station sind es etwa 5 Minuten zu Fuß; man geht hauptsächlich geradeaus.
- Welche Öffnungszeiten hat Yeoleum Beauty?
- Regulär 10:00–22:30, an Feiertagen 12:00–20:00.
- Wie lange dauert die Behandlung ungefähr?
- Etwa 1 Stunde.
- Gibt es Parkmöglichkeiten?
- Ja, Parken ist im Gebäude verfügbar.
- Welche Leistungen werden bei Yeoleum Beauty erwähnt?
- Im Beitrag werden Eyelash Perm, Black Tint Perm, Nutrition Add-on, Mascara Extension und Perm Point Extension genannt.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Busan Gaya Milmyeon in Gyeongju: Mein Favorit nahe DaereungwonEin Wiederholungsbesuch bei Busan Gaya Milmyeon in Gyeongju: einfache Milmyeon-Karte, nahe Daereungwon und Haejangguk Street, plus Hinweise zu Öffnungszeiten und Parken.29.05.2026

- Kkamangkok Anyang: Wollfilz-Kurs für Tier-SchlüsselanhängerReservierungspflichtiger Wollfilz-Workshop bei Kkamangkok nahe Myeonghak Station in Anyang – mit Tier-Schlüsselanhänger, Huchu und Infos zu Anfahrt, Öffnungszeiten und Parken.28.05.2026

- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026