WT Method Pyeongchon: Kopfhautpflege nahe Beomgye Station
Winter-Besuch bei WT Method Pyeongchon in Anyang: Kopfhautpflege im Privatraum mit Scaling, Dampf, Aqua Punch, Laser und Massage nahe Beomgye Station.
Hallo, hier ist Ijjin-ne. Weil Winter ist, fühlte sich meine Kopfhaut trocken an und ich schien mehr Haare als sonst zu verlieren, also bin ich für Kopfhautpflege zu WT Method Pyeongchon gegangen.

Der Standort ist etwa 2 Minuten von Ausgang 1 der Beomgye Station entfernt, direkt über die Fußgängerampel. Ich bin auch zu Fuß von der Beomgye Station gekommen und habe es schnell gefunden, weil es so nah war. Ich habe im Voraus über Naver Reservation gebucht.

Nach dem Betreten füllte ich eine kurze Informationskarte aus und wartete, bis mich die Therapeutin hineinbegleitete.

Es wurden ausführliche Fragen zu meinen täglichen Gewohnheiten und zur Pflege zu Hause gestellt, dann wurde meine Kopfhaut überprüft. Meine Kopfhaut war fettig und hatte etwas Schuppen, also entschieden wir uns für eine Behandlung, die abgestorbene Haut entfernt und Nährstoffe zuführt, damit das Haar kräftiger wird.

Ich ging in einen privaten Ein-Personen-Raum, zog eine Behandlungsrobe an, setzte mich hin und die Therapeutin kam herein, um zu beginnen.
Ablauf der Pflege: Massage zum Start, Scaling, Dampf, Shampoo, Aqua Punch, Haare trocknen, Nährstoffe auftragen, beruhigender Laser, Regenerationslaser und Aromamassage.

Die Sitzung begann mit einer Massage, um Verspannungen in Nacken und Schultern zu lösen. Schon diese kurze Massage half, die Müdigkeit zu lindern. Danach trug die Therapeutin das Scaling-Produkt sorgfältig entlang der Kopfhautlinie auf.

Warmer Dampf wurde verwendet, damit das Scaling-Produkt die abgestorbene Haut auf der Kopfhaut aufweichen konnte. Sie schalteten sogar das Licht aus, damit ich bequem ruhen konnte. Das Foto wirkt ein wenig unheimlich, aber die dunkle, warme Atmosphäre war entspannend.

Weil das Scaling-Produkt großzügig aufgetragen wurde und ins Gesicht tropfen konnte, legten sie mir Tücher in die Hand, bevor sie hinausgingen.

Nach etwa 10 Minuten Dösen im warmen Dampf war es schon Zeit für das Shampoo. Ich wollte eigentlich weiter im Dampf bleiben, aber das Shampoo hat mich umgestimmt, weil es so erfrischend war, dass ich es gern weiter genossen hätte.

Nach dem Shampoonieren entfernte Aqua Punch mit Wasserdruck die restlichen feinen Schuppen. Auf dem Foto sieht man das Spritzen des Wassers, und es fühlte sich extrem erfrischend an.
Zurück im Raum wurde mein Haar nahe der Kopfhaut mit kühler Luft getrocknet und reichlich Kopfhaut-Nährstoffspray aufgetragen.

Nach dem Auftragen der Nährstoffe kam der beruhigende Laser.

Nach dem beruhigenden Laser beendete der Regenerationslaser die Hauptpflege. Die Sitzung endete mit einer Aromamassage mit Öl. Ich war nach der Arbeit dort, und es fühlte sich an, als würde die Müdigkeit des Tages verschwinden.

Seht ihr den Unterschied vor und nach der Behandlung? Die weißen Schuppen, die an den Haaren hafteten, waren weg, und die Fettigkeit der Kopfhaut war verschwunden. Schon eine Sitzung zeigte so viel Wirkung, daher schien regelmäßige Pflege der Kopfhautgesundheit wirklich zu helfen.

Der Innenraum war sehr sauber, und die Pflege im privaten Raum fühlte sich angenehm an. Es schien viele verschiedene Pflegegeräte zu geben, und selbst diese einfache Kopfhautpflege nutzte mehr als 10 Produkte oder Geräte. Der Ort wirkte aufmerksam und detailverliebt, deshalb empfehle ich WT Method Pyeongchon allen, die sich wegen Haarausfall oder Kopfhautproblemen Sorgen machen.

#AnyangScalpCare #HeadSpa #BeomgyeScalpCare #PyeongchonScalpCare #WTMethodPyeongchon #AnyangHeadSpa #KoreanBeautyCare
Wenn Sie einen Besuch in Anyang planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Wie weit ist WT Method Pyeongchon von der Beomgye Station entfernt?
- Etwa 2 Minuten von Ausgang 1; direkt über die Fußgängerampel und zu Fuß schnell zu finden.
- Muss man vorher reservieren?
- Ja, die Autorin hat vorab über Naver Reservation gebucht.
- Gab es einen privaten Behandlungsraum?
- Ja, die Behandlung fand in einem privaten Ein-Personen-Raum statt.
- Wie ist die Behandlung aufgebaut?
- Massage, Scaling, Dampf, Shampoo, Aqua Punch, Trocknen, Nährstoffe, beruhigender Laser, Regenerationslaser und Aromamassage.
- Was zeigte sich nach einer Sitzung?
- Die weißen Schuppen waren weg und die Fettigkeit der Kopfhaut war verschwunden.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Bellani Beauty in Beomgye: Wimpernperm ohne IrritationErfahrungsbericht zu Bellani Beauty in Beomgye: direkt vor Ausgang 2 der Beomgye Station, mit Öffnungszeiten, Parkhinweis, Aktionen und Ergebnis.16.04.2026