Wizlash in Geumjeong: schwarze Tönungswelle und Verlängerung der unteren Wimpern, Ergebnis nach einer Woche
Besuchsbericht zu Wizlash in Geumjeong nahe der Sanbon-Markt-Kreuzung und Raemian-Wohnanlage: Reservierung, Beratung, schwarze Tönungswelle, Unterwimpern-Verlängerung und Haltbarkeit nach einer Woche.
Hallo, hier ist Ijjingne. Heute war ich für eine Wimpernwelle dort, die ich seit drei Jahren regelmäßig machen lasse. Früher ging ich dafür in die Gegend von Anyang Ilbeonga, aber zuletzt hatte ich wenig Zeit und suchte deshalb in Geumjeong nach einem passenden Studio.

Wizlash liegt in Geumjeong nahe der Sanbon-Markt-Kreuzung und einer Raemian-Wohnanlage. Auch wenn man an der Station Geumjeong aussteigt und läuft, reichen etwa 15 Minuten.

Innen war alles sehr sauber und ordentlich. Im Winter gibt es eine Kleiderstange für Jacken, und das Sofa war so weich, dass sogar das Warten angenehm war. Der ganze Raum wirkte bequem und ruhig.

Das Studio arbeitet zu 100 Prozent mit Reservierung, also hatte ich vorab gebucht. Trotzdem war es allein schwer zu entscheiden, welche Wimpernwelle ich nehmen sollte. Die Inhaberin sah sich meine Augenform und die Länge meiner Wimpern an, fragte nach dem Stil, den ich normalerweise möchte, und beriet mich sehr freundlich.
Schwarze Tönungswelle Verlängerung der unteren Wimpern
So habe ich mich entschieden.

Bei der schwarzen Tönungswelle werden die eigenen Wimpern während der Wimpernwelle schwarz getönt. Dadurch sollen die Augen klarer und definierter wirken. Gut fand ich auch, dass man zwischen drei Schwungformen wählen konnte. Weil ich Zeichnungen und Fotos vergleichen konnte, fiel die Entscheidung leichter. Das war viel verständlicher als eine Erklärung nur mit Worten.

Das hier war ein Muster für Kundinnen, die eine Verlängerung machen lassen. Man kann es direkt anfassen, bevor man sich entscheidet. In vielen Punkten merkte ich, dass die Inhaberin aus Kundensicht denkt.

Da der Innenraum so sauber war, hatte ich sofort das Gefühl, dass ich mich hier gut anvertrauen kann. Auch Einrichtung und kleine Accessoires waren niedlich und hübsch, sodass ich immer wieder hinschauen musste.

Das ist das Vorher-Foto, das die Inhaberin gemacht hat. Die vorherige Wimpernwelle hatte ich etwa einen Monat und zwei Wochen zuvor in einem anderen Studio bekommen. Es war schon einige Zeit vergangen, und vielleicht hatte ich sie nicht gut genug gepflegt; meine Wimpern standen jedenfalls in alle Richtungen. Obwohl meine eigenen Wimpern eher lang sind, sind die unteren Wimpern kurz und stehen weit auseinander, was nicht besonders schön aussah.

So haben sie sich verändert. Zuerst wurde die Wimpernfarbe deutlich dunkler, und auch die verdrehten Stellen wurden sehr schön angehoben.

Wenn ich nach einer Wimpernwelle die Augen weit öffnete, verfingen sich die Wimpern sonst oft in meiner Lidfalte und fühlten sich unangenehm an. Diesmal passierte das auch bei weit geöffneten Augen nicht. Stattdessen lagen die Wimpern oberhalb der Lidfalte, womit ich sehr zufrieden war.

Schaut es euch aus der Nähe an; es ist wirklich gut geworden. Auch unten sieht man deutlich, dass die Wimpern voller wirken. Es war meine erste Wimpernverlängerung, und sie gefiel mir sehr. Ich schreibe das nach etwa einer Woche, und bis jetzt ist nur ein einziges Härchen ausgefallen. Mir wurde gesagt, dass untere Wimpern wegen Öl, Tränen und Augensekret meist nach etwa zwei Wochen ausfallen. Da es mein erstes Mal war, pflege ich sie zwar sehr sorgfältig, aber es liegt sicher auch daran, dass die Inhaberin sie gut angebracht hat.
Meine Wimpern wirken voller und lebendiger, und das gefällt mir sehr.
Weil ich diesmal zum ersten Mal von meinem bisherigen Studio gewechselt bin, war ich innerlich etwas besorgt. Umso mehr hat mich überrascht, wie zufrieden ich war. Jetzt muss ich nicht mehr so weit fahren.

Schon beim Warten vor der Behandlung war ich neugierig auf die Parfums und Diffuser. Sie sollen ohne chemische Inhaltsstoffe sein und sogar bei Haustieren verwendet werden können. Ich durfte ein paar Düfte testen, und sie rochen sehr gut. Die Menge war großzügig, und weil sie als natürlich beschrieben wurden, schienen sie angenehm im Alltag zu sein. Ich bereue ein wenig, keinen gekauft zu haben.

Zum Schluss bekam ich noch eine Wimpernbürste mit. Die traf genau meinen Geschmack. Ich frage mich wirklich, wo die Inhaberin dieses Gespür gelernt hat. Es ist nur eine Kleinigkeit, aber so niedlich, dass ich sie jeden Tag mitnehme, und dadurch bürste ich meine Wimpern öfter. Vielleicht war das ihr großer Plan, damit die Haltbarkeit besser wird. Dank einer Inhaberin mit Gespür, Freundlichkeit und Können bin ich nach einer sehr zufriedenstellenden Wimpernwelle nach Hause gegangen. #SanbonWimpern #SanbonWimpernwelle #SanbonMarktWimpernwelle #SanbonWimpernverlaengerung #GeumjeongWimpernwelle #GeumjeongWimpern #GeumjeongWimpernverlaengerung
Wenn Sie einen Besuch in Gunpo planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Wizlash in Geumjeong: schwarze Tönungswelle und Verlängerung der unteren Wimpern, Ergebnis nach einer Woche prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Besuchsbericht zu Wizlash in Geumjeong nahe der Sanbon-Markt-Kreuzung und Raemian-Wohnanlage: Reservierung, Beratung, schwarze Tönungswel...
- Für wen ist diese Bewertung zu Wizlash in Geumjeong: schwarze Tönungswelle und Verlängerung der unteren Wimpern, Ergebnis nach einer Woche hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Bellani Beauty in Beomgye: Wimpernperm ohne IrritationErfahrungsbericht zu Bellani Beauty in Beomgye: direkt vor Ausgang 2 der Beomgye Station, mit Öffnungszeiten, Parkhinweis, Aktionen und Ergebnis.16.04.2026