Review in Korea
Sushino Yuki, Sushi vom Laufband nahe Sanbon Station in Gunpo

Sushino Yuki in Sanbon: Sushi, das sich lohnt

#Gunpo Sushi#Sanbon Conveyor Belt Sushi#Sanbon Dining#Sanbon Station Sushi#Sushino Yuki
JUNG03.06.2025Korea

Persönlicher Review zu Sushino Yuki in Sanbon, Gunpo: Laufband-Sushi, 2.000-Won-Teller, Wartezeiten zu Stoßzeiten und Viererplätze.

Hallo, hier ist Ijjingne. Heute war ich mit einem Freund zu einem unkomplizierten Abendessen bei Sushino Yuki, einem Sushi-Restaurant vom Laufband in Sanbon, Gunpo.

Sushino Yuki, Sushi vom Laufband nahe Sanbon Station in Gunpo

Öffnungszeiten: 11:30–22:00 Pause: 15:00–17:00 Alle Teller kosten 2.000 Won. Wenn man zu Stoßzeiten kommt, kann es zu Wartezeiten kommen. Ich habe es an einem anderen Tag auch gegen 18:30 Uhr versucht, aber die Schlange war so lang, dass ich mich schließlich für etwas anderes entschieden habe. Trotzdem ist es so lecker, dass sich das Warten meiner Meinung nach lohnt.

Sushino Yuki in Sanbon mit Sushi vom Laufband und möglichen Wartezeiten zu Stoßzeiten

Obwohl es sich um ein Laufband-Sushi-Restaurant handelt, gibt es auch Viererplätze. Das fand ich richtig gut. Für Familienbesuche scheint es sich gut zu eignen, und für Gäste mit Kindern dürften diese Plätze deutlich bequemer sein.

Vierer-Sitzbereich im Sushi-vom-Laufband-Restaurant Sushino Yuki

Zuerst habe ich mir die Speisekarte angesehen, um zu sehen, welche Sushi-Sorten es gibt. Wenn das gewünschte Sushi nicht direkt vor dir auf dem Band liegt, kannst du über die Speisekarte bestellen, und es wird sofort zubereitet.

Ich fand auch gut, dass das Sushi mit Abdeckungen geschützt ist. Weil der Laden beliebt ist, wirkte das Sushi auf mich auch sehr frisch. Ich bevorzuge Laufband-Sushi normalerweise nicht, wenn nur wenige Gäste da sind, aber Sushino Yuki hat sogar an Wochentagen Wartezeiten – für mich wirkte das wie ein Ort, dem man vertrauen kann.

Abgedeckte Sushi-Teller auf dem Laufband bei Sushino Yuki in Sanbon

Sobald man sitzt, werden eingelegte Frühlingszwiebeln, eingelegter Ingwer, Sojasauce und Wasabi direkt vor einem bereitgestellt. Die Mitarbeitenden bringen die Suppe.

Gewürze am Platz bei Sushino Yuki mit Sojasauce, Wasabi, Ingwer und eingelegten Beilagen

Sobald ich saß, suchte ich mir sorgfältig die Sushi-Stücke aus, die ich essen wollte. Ich mochte die große Auswahl sehr. Ich habe mehrere Sorten genommen, darunter Garnele, Yukhoe, Tataki, Lachs, Flunder und Ankimo.

Verschiedene Sushi-Teller bei Sushino Yuki mit Garnele, Lachs, Flunder und Ankimo

Bei manchen Läden schmeckt Ankimo etwas fischig, aber bei Sushino Yuki war es lecker, ohne diesen Fischgeschmack. Dazu gab es verschiedene Saucen, die sehr gut zum Sushi passten.

Ankimo-Sushi und verschiedene Saucen bei Sushino Yuki in Sanbon

Auch das Zwiebel-Lachs-Sushi und die Flunder mit gereiftem Kimchi waren richtig gut. Die Stücke waren dick und groß. Es gab einige Ein-Stück-Sushi-Teller, aber die meisten kamen mit zwei Stücken, sodass die Portion ordentlich wirkte.

Zwiebel-Lachs und Flunder mit gereiftem Kimchi bei Sushino Yuki

Ich habe mir meine drei Favoriten ausgesucht. Vor allem das Sushi mit Ei, Garnele und Käse war einfach unschlagbar. Selbst die Sauce war perfekt, sodass ich immer noch mehr davon wollte. Der Lachs schmeckte ebenfalls sauber und lecker, fast so, als hätte man ihn mit einer hausgemachten Sauce verfeinert.

Lieblings-Sushi-Teller bei Sushino Yuki mit Ei, Garnele, Käse und Lachs

Während des Essens kann man außerdem eine kleine Flammenshow sehen. Das Lachs-Käse-Sushi mit Flammenaroma passte perfekt zur Sauce. Es machte das Essen noch besser, Sushi direkt vor mir beim Zubereiten zu sehen, und alle dort wirkten so energiegeladen, dass ich schon das nächste Mal im Kopf hatte.

Drei Stück Eiersushi bei Sushino Yuki, einem Sushi-vom-Laufband-Restaurant

Das war das erste Mal, dass ich in einem Laufband-Sushi-Restaurant einen Drei-Stück-Sushi-Teller gesehen habe. Es war Eiersushi, und drei Stück zu bekommen, fühlte sich großartig an. Ich mag Eiersushi, deshalb hat mich das sehr gefreut. Mir gefiel auch, dass das Personal gut auf die Gäste achtete und die Deckel schnell wegnahm, damit die Plätze nicht vollgestellt wirkten. Für mich war das das leckerste Sushi-Restaurant, das ich bisher in Sanbon ausprobiert habe. Ich würde definitiv wiederkommen. #SanbonStationSushi #SanbonDongDining #SanbonStationSushiRestaurant #SanbonSushi #SanbonConveyorBeltSushi #GunpoSushi #SanbonLunchRecommendation #SanbonSushiRecommendation

Comments 0

N
No comments yet.