Stag Coffee Anyang: Latte, Kastanien-Tiramisu und Lernplätze
Ein wiederholter Café-Besuch bei Stag Coffee am Dangnidan-gil in Anyang mit Stag Latte, Apple Bboksoong-a, Grüntee-Latte, Kastanien-Tiramisu und zwei Etagen.
Hallo, hier ist Ijjin-ne. Heute stelle ich euch ein Café vor, das ich seit meiner Studienzeit oft besucht habe: Stag Coffee am Dangnidan-gil in Anyang.

Ein verstecktes Juwel mit einer großen Auswahl an Desserts.
Öffnungszeiten: 9:00 bis 22:00 Uhr, am Wochenende 11:00 bis 22:00 Uhr. Es liegt nahe dem Dangnidan-gil und in der Nähe der Daedong Bookstore-Kreuzung in Anyang Ilbeonga. Da es ein großes zweistöckiges Café ist, eignet es sich gut zum Lernen im Café oder für Treffen.

Stag Latte, Apple Bboksoong-a, Grüntee-Latte und Kastanien-Tiramisu.
Weil ich nach der Arbeit ins Café gehen würde, habe ich tagsüber extra auf Kaffee verzichtet. Ich habe sofort meinen Lieblingsdrink, den Stag Latte, bestellt, während meine Freunde Apple Bboksoong-a und Grüntee-Latte genommen haben. Außerdem haben wir uns ein Kastanien-Tiramisu zum Teilen bestellt.

Stag ist praktisch, weil es viele Getränkeoptionen gibt. Auch wenn ihr keinen Kaffee trinken könnt, gibt es viele leckere Alternativen. Außerdem werden Kaffeebohnen verkauft.

Wenn man die Treppe hinaufgeht, gibt es auch ein geräumiges zweites Stockwerk. Auf jeder Etage gibt es Toiletten, deshalb ist es praktisch, egal wo man sitzt.

Das erste Stockwerk hat einen hippen Vibe, während das zweite Stockwerk etwas wärmer wirkt. Der zweite Stock ist außerdem etwas ruhiger als der erste. Wenn ich mich mit Freunden unterhalte, sitze ich im ersten Stock; wenn ich zum Lernen komme, gehe ich in den zweiten Stock.
Das heißt aber nicht, dass man sich im zweiten Stock beim Reden unwohl fühlt. Es läuft Musik, und die Atmosphäre ist angenehm belebt.

Die Toiletten auf beiden Etagen waren geräumig und sauber. Sie sind inzwischen nicht mehr nach Geschlecht getrennt. Früher war eine Etage für Männer und die andere für Frauen, aber irgendwann wurde beides auf gemeinsame Nutzung umgestellt.

An der mittleren Treppe gibt es außerdem eine niedliche Fotozone für Spiegelshots, also habe ich dort auch ein Foto gemacht.

Nachdem ich mir die erste und zweite Etage angesehen hatte, kamen die Getränke und das Dessert heraus.

Das Kastanien-Tiramisu hat mich besonders interessiert. Stag ist für mich ohnehin schon ein Tiramisu-Spot, also musste ich wegen des Kastanien-Tiramisu vorbeischauen. Es war lecker, nicht zu süß und hatte ein sanftes Kastanienaroma, das perfekt zum Kaffee passte.

Wir haben erst ausgiebig Fotos gemacht und uns dann ans Essen gemacht. Es war so gut, dass ich es empfehlen kann.

Der Apple Bboksoong-a schmeckte wie Pfirsich-Eistee mit einer leichten Apfelnote und war dadurch sehr erfrischend. Der Stag Latte ist ideal für jemanden wie mich, der sehr süße Getränke nicht mag. Er schmeckt wie ein leichter Vanille-Latte, ist aber nicht zu süß, daher mochte ich ihn genau so, ohne weniger Sirup zu bestellen.

Eine Freundin, die etwas später ankam, wählte den Grüntee-Latte. Die Farbe war so schön, und sie hat ihn auf einmal ausgetrunken.

Stag hat im ersten Stock einen Raucherbereich, was hilfreich ist, weil viele Cafés keinen haben. Der Suamcheon liegt direkt davor, deshalb ist es auch schön, beim Lernen kurz frische Luft zu schnappen. Da ich dieses Café wirklich oft besucht habe, empfehle ich die Kaffeeauswahl und das Tiramisu. Es ist wirklich ein guter Ort für Kaffee. #AnyangCafe #DangnidanGilCafe #StagCoffee #AnyangDessertCafe #AnyangTiramisu #AnyangStudyCafe #AnyangLargeCafe
Wenn Sie einen Besuch in Anyang planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Wann hat Stag Coffee geöffnet?
- Laut Beitrag ist das Café unter der Woche von 9:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende von 11:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.
- Ist Stag Coffee zum Lernen geeignet?
- Ja. Es ist ein großes zweistöckiges Café, und der zweite Stock ist etwas ruhiger, deshalb wird er im Beitrag als passend zum Lernen beschrieben.
- Welche Getränke und Desserts wurden bestellt?
- Stag Latte, Apple Bboksoong-a, Grüntee-Latte und Kastanien-Tiramisu.
- Gibt es einen Raucherbereich?
- Ja, im ersten Stock gibt es einen Raucherbereich.
- Wo liegt Stag Coffee?
- In Anyang am Dangnidan-gil, nahe der Daedong Bookstore-Kreuzung in Anyang Ilbeonga.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Bellani Beauty in Beomgye: Wimpernperm ohne IrritationErfahrungsbericht zu Bellani Beauty in Beomgye: direkt vor Ausgang 2 der Beomgye Station, mit Öffnungszeiten, Parkhinweis, Aktionen und Ergebnis.16.04.2026