Review in Korea
Slum Dunk: handgemachter Burger-Test in Beomgye, Anyang

Slum Dunk Beomgye: Handgemachte Burger in Anyang

#Anyang handgemachte Burger#Anyang-Date-Ideen#Beomgye Burger-Restaurants#Beomgye handgemachte Burger#Beomgye Mittagessen#Beomgye Restaurants#Restaurants an der Beomgye Station#Restaurants in Anyang
JUNG21.05.2025Anyang

Wiederbesuch bei Slum Dunk in Beomgye, Anyang: direkt an Ausgang 2 der Beomgye Station, mit Kiosk-Bestellung, großzügigen Sitzplätzen, Burger-Sets und Parken in der Nähe.

Slum Dunk: Restaurant für handgemachte Burger in Beomgye, Anyang

Hallo, hier ist Izzingne. Heute war ich wieder in einem meiner regelmäßigen Spots für handgemachte Burger: Slum Dunk (슬럼덩크) in Beomgye. Unter den Handmade-Burger-Läden, die ich in Anyang ausprobiert habe, fühlt sich dieser hier wie mein Favorit an. Diesmal war es wieder ausgezeichnet.

Slum Dunk nahe Ausgang 2 der Beomgye Station in Anyang

Slum Dunk liegt direkt vor Ausgang 2 der Beomgye Station. Da das Restaurant in einem Gebäude an der Hauptstraße liegt, ist der Zugang bequem und es ist leicht zu finden. Die Öffnungszeiten sind mit 11:00 bis 21:30 angegeben. Einen regelmäßigen Ruhetag habe ich nicht bemerkt. Zum Parken wird das Pyeongchon Rodeo Public Parking Lot empfohlen. Ich habe dort geparkt und nach etwa 1 Stunde 600 Won bezahlt – das fand ich sehr vernünftig.

Truffle Garlic Mushroom-Set und All Day Burger-Set bei Slum Dunk

Truffle Garlic Mushroom-Set All Day Burger-Set

Die Bestandteile der Sets können geändert werden. Beim Truffle Garlic Mushroom Burger habe ich Cola und Maissalat gewählt. Beim All Day Burger habe ich Bier und einen Hash Brown gewählt. Die Bestellung am Kiosk war bequem.

Hippe Innenraumatmosphäre bei Slum Dunk in Beomgye

Die Atmosphäre ist wirklich beeindruckend. Slum Dunk hat alle hippen Details.

2er- und 4er-Sitzplätze bei Slum Dunk Beomgye

Es gibt bequeme 2er- und 4er-Sitzplätze, und für Gruppen sind auch 6er-Plätze vorbereitet.

Geräumiger Speisebereich mit Musik bei Slum Dunk Beomgye

Der Raum wirkte großzügig, sodass das Essen dort angenehm war. Die Stühle waren auch bequem, und die Musik hat mir wirklich gefallen. Der ganze Ort hatte eine sehr hippe Stimmung.

Interior-Details im handgemachten Burgerrestaurant Slum Dunk

Die Interior-Details fallen im ganzen Restaurant auf. Jedes Mal, wenn ich vorbeikomme, schaue ich mich wieder um. Sogar der Taschentuchhalter war so niedlich.

Self-Service-Bar mit Wasser, Saucen, Feuchttüchern und Messern bei Slum Dunk

Als das Essen zuerst kam, war das meiste, was man braucht, schon da. Wenn man noch etwas braucht, kann man es an der Self-Service-Bar holen. Dort waren verschiedene Wasser, Saucen, Feuchttücher, Messer und andere nützliche Dinge bereitgestellt.

Burger-und-Bier-Set mit handgemachtem Burger bei Slum Dunk

Obwohl es mitten am Tag war, hatte ich Lust auf Bier, also habe ich das Burger-und-Bier-Set bestellt. Ich habe es nicht bereut. Das Brötchen war sehr weich und hatte trotzdem guten Biss, das Patty war knusprig, und es wirkte, als hätten sie bei den Zutaten nicht gespart.

Truffle Garlic Mushroom Burger mit Maissalat und Getränk bei Slum Dunk

Ich fand die liebevolle Note gut, Eis und Zitrone in den Getränkebecher zu geben. Auch die Portion Maissalat war großzügig, sodass das Essen sättigend war. Der Truffle Garlic Mushroom Burger hatte ein starkes Trüffelaroma, und innen waren Knoblauchchips geschichtet. Er hatte eine Textur, die ich in einem Hamburger vorher noch nicht wirklich erlebt hatte, und er war so gut. Die Knoblauchchips waren das Highlight.

All Day Burger-Set bei Slum Dunk in Beomgye

Der All Day Burger hatte einen klassischen, geradlinigen Geschmack. Für mich schmeckte er wie der typische, vollständige Geschmack eines handgemachten Burgers. Er war noch besser, weil die Zutaten reichlich waren.

Kaltes Fassbier zusammen mit handgemachten Burgern bei Slum Dunk

Das Fassbier war ebenfalls sehr kalt und lecker. Ich komme oft hierher, und von jetzt an denke ich, werde ich es als Burger-und-Bier-Set genießen. Die Kombination mit Bier war die beste. Wenn ihr in Beomgye handgemachte Burger wollt, kann ich Slum Dunk sehr empfehlen. #BeomgyeRestaurants #AnyangRestaurants #BeomgyeStationRestaurants #BeomgyeLotteDepartmentStoreFood #AnyangHandmadeBurger #BeomgyeHandmadeBurger #BeomgyeBurgerRestaurant #AnyangBurgerRestaurant #AnyangHamburgerRecommendation #AnyangDateCourse #BeomgyeDateCourse #BeomgyeLunchRecommendation

Comments 0

N
No comments yet.