Review in Korea
Siana Beauty Sanbon Wimpernperm – Titelbild

Siana Beauty Sanbon: Wimpernperm mit starkem Lift

JUNG25.04.2025Gunpo

Review zu Siana Beauty in Sanbon nahe Sanbon Station: 2 Minuten von Ausgang 3, Öffnungszeiten, Sonntagsschließung, Events, Beratung, Black Tint und starker Wimpernlift.

Siana Beauty Sanbon Wimpernperm – Originalfoto 1

Ich war bei Siana Beauty in Sanbon, Gunpo. Nach drei Jahren Suche nach dem passenden Studio für eine Wimpernperm habe ich endlich eines gefunden, bei dem ich bleiben möchte.

Siana Beauty Sanbon Wimpernperm – Originalfoto 2

Die Lage ist etwa 2 Minuten zu Fuß von Ausgang 3 der Sanbon Station entfernt. Es befindet sich im Gebäude von Sanbon Dakbal. Mit dem Aufzug in den 8. Stock, dann geradeaus links. Die Öffnungszeiten waren 11:00 bis 21:00 Uhr, samstags 10:00 bis 17:00 Uhr und sonntags geschlossen.

Siana Beauty Sanbon Wimpernperm – Originalfoto 3

Als ich hineinging, war mein Name schon vorbereitet und ich wurde herzlich begrüßt – das hat mich wirklich berührt.

Siana Beauty Sanbon Wimpernperm – Originalfoto 4Siana Beauty Sanbon Wimpernperm – Originalfoto 5

Es gab viele Aktionen: Time Event, Simultanbuchungs-Event, Geburtstags-Event, Foto-Review-Event und Empfehlungs-Event. Besonders gut gefallen hat mir das Set aus Wimpernperm plus Pflege für 60.000 Won.

Siana Beauty Sanbon Wimpernperm – Originalfoto 6

Das Los-Event war auch süß. Wenn man eine Foto-Review schreibt, darf man einmal ziehen.

Siana Beauty Sanbon Wimpernperm – Originalfoto 7

Zuerst habe ich eine Checkliste ausgefüllt. Die Leiterin schaute sich meine Augenform genau an und fragte, welche Art von Schwung ich mir wünsche. Ich wollte einen starken, puppenhaften Lift, bekam eine Basis-Pflege und habe zusätzlich Black Tint gewählt, damit der Schwung klarer wirkt.

Siana Beauty Sanbon Wimpernperm – Originalfoto 8

Die Waxing-Zone und die Augenbrauenzone waren getrennt, und es war eines der saubersten Studios, die ich je gesehen habe. Waxing und Wimpernperm können zusammen gemacht werden, mit Soft Wax, Hard Wax und Sugaring.

Siana Beauty Sanbon Wimpernperm – Originalfoto 9

Das war die Augenbrauenzone, in der ich gelegen habe. Mit einer Puppe in der Hand fühlte sich die Behandlung angenehmer an.

Siana Beauty Sanbon Wimpernperm – Originalfoto 10

Das war vor der Perm. Ich hatte etwa anderthalb Monate zuvor schon eine Perm gemacht, aber nur wenige Wimpern waren geliftet, während viele abgesackt oder verbogen waren.

Siana Beauty Sanbon Wimpernperm – Originalfoto 11

Etwa eine Stunde später waren puppenhafte Wimpern zu sehen. In meinen drei Jahren mit Wimpernperms war das der stärkste Lift, den ich erlebt habe, und ich mochte das Ergebnis sehr.

Siana Beauty Sanbon Wimpernperm – Originalfoto 12

Es fühlte sich an, als hätte ich endlich eine richtige Wimpernperm bekommen. Siana Beauty war wirklich beeindruckend.

Ich mochte es so sehr, dass ich auf dem Heimweg jedes Mal, wenn ich einen Spiegel sah, mein Handy zücken wollte.

Siana Beauty Sanbon Wimpernperm – Originalfoto 13

Sie gaben mir auch eine süße Bürste und sagten mir, ich solle meine Wimpern bis zum nächsten Zyklus pflegen. Ich plane, Siana Beauty von nun an zu meinem Stammstudio zu machen.

Comments 0

N
No comments yet.