Review in Korea
Seuchim bei Sanbon Station mit Brettspielen und Barfood

Seuchim bei Sanbon Station: Brettspiele und Barfood

#Brettspielbar#Korea-Nachtleben#Sanbon Barfood#Sanbon Bars#Sanbon Jjamppong#Sanbon Station Bars#Sanbon Station Restaurants#Sanbon-Restaurants
JUNG28.10.2025Korea

Neue Bar nahe Sanbon Station Exit 3 mit Brettspielen, Barfood und langen Öffnungszeiten: etwa 2 Minuten zu Fuß entfernt, mit Parkhinweis und Gruppenreservierung.

Seuchim-Bar in der Nähe von Sanbon Station mit Brettspielen und Barfood

Hallo! Heute war ich bei „Seuchim“ (스침), einer neu eröffneten Bar in der Nähe von Sanbon Station. Es war schon eine Weile her, dass ich zuletzt in Sanbon etwas getrunken hatte, und als ich hörte, dass es dort einen neuen Laden gibt, bin ich direkt hingegangen. Es stellte sich als ein besonderer Ort in Sanbon heraus, an dem man beim Trinken Brettspiele spielen kann. 👍

Lage von Seuchim nahe Sanbon Station Exit 3 und Öffnungszeiten

Der Laden ist etwa 2 Gehminuten von Ausgang 3 der Sanbon Station entfernt. Weil er so nah an der Station liegt, ist er leicht zu besuchen. Öffnungszeiten: 17:00-01:00 Freitag und Samstag: 17:00-02:00 Zum Parken könnt ihr den öffentlichen Parkplatz im Sanbon Central Commercial District nutzen.

Saubere und geräumige Sitzplätze im Inneren von Seuchim in Sanbon

Innen war es ziemlich geräumig und sauber. Die meisten Tische waren für vier Personen, und es gab auch einen größeren Tisch für Gruppen. Für Gruppen ab 9 Personen sind Gruppenreservierungen über Naver Reservation möglich. Wenn ihr ein Firmenessen oder ein Treffen plant, solltet ihr vor dem Besuch am besten reservieren.

Gemütlicher abgetrennter Sitzbereich bei Seuchim Sanbon

Es gab auch zwei Tische mit dieser gemütlichen Atmosphäre. Dort standen niedliche Hocker im Dosenstil, und die Sitzplätze hatten vorne und hinten Trennwände, sodass ich dort wirklich gerne gesessen hätte. Am Abend meines Besuchs war die Luft genau richtig, also saß ich am offenen Fenster und es fühlte sich herrlich kühl und angenehm an.

Brettspiele für Trinkrunden bei Seuchim verfügbar

Das Highlight von Seuchim ...! Man kann beim Trinken Brettspiele spielen. Da Snacks und Getränke auf dem Tisch stehen, kann man wahrscheinlich nichts allzu Aufwendiges spielen, aber einfache Kartenspiele, Spiele mit Chips oder Spiele, bei denen man nicht viele Teile ausbreiten muss, sollten gut funktionieren. Die Tische bei Seuchim wirkten insgesamt recht breit, und ich hatte das Gefühl, dass man das bewusst so gemacht hat, damit man bequem Brettspiele spielen kann. Als Gruppe hierherzukommen und beim Trinken zu spielen, klingt wirklich großartig. ><

Bestellung bei Seuchim mit gegrilltem Hähnchenschenkel, Cream Jjamppong und Soju

Gewürzter gegrillter Hähnchenschenkel ohne Knochen Cream Jjamppong Soju

Wir waren als ersten Stopp hier, deshalb bestellten wir zwei Arten von Barfood. Die scharf geschmorte Galbi konnte man vor 18:00 nicht bestellen, also entschieden wir uns nach kurzem Überlegen für den gewürzten gegrillten Hähnchenschenkel ohne Knochen und die dicke, cremige Jjamppong. Beide Gerichte kamen schnell, was gut war, weil wir nicht lange warten mussten.

Hinweis auf Geburtstagsdrink und Naver-Bewertungsaktion bei Seuchim

Das waren die Aktionen, die bei Seuchim angeboten wurden. 📍 Wenn ihr Geburtstag habt, zeigt euren Ausweis vor, und wenn euer Geburtstag innerhalb einer Woche liegt, bekommt ihr ein Geburtstagsgetränk. Zur Auswahl stehen ein Bell's Highball oder Fassbier. 📍 Wenn ihr den Kassenbon vorher bekommt, ein schönes Foto von eurem Essen macht und auf Naver eine Bewertung schreibt, könnt ihr euch ein Geschenk aus Condition, Home Run Ball, einem Softdrink oder Fassbier aussuchen. Wenn man Geburtstag hat, ein Geburtstagsgetränk bekommt und dann noch ein Geschenk fürs Schreiben einer Bewertung erhält, klingt das wirklich schön.

Gewürzter gegrillter Hähnchenschenkel ohne Knochen bei Seuchim

Der gewürzte gegrillte Hähnchenschenkel ohne Knochen kam zuerst heraus. In der Soße getunkt schmeckte es richtig gut. Die Soße hatte etwas von Knoblauch-Mayonnaise und passte perfekt zu dem gewürzten Hähnchen. >< Es gab auch große Stücke Frühlingszwiebel, sodass es nicht fettig wirkte, und das Hähnchen zusammen mit der Frühlingszwiebel zu essen, war genau richtig. Das ist wirklich ein Foodspot in Sanbon, oder?

Cream Jjamppong und gegrilltes Hähnchen als Barfood bei Seuchim

Als auch die Cream Jjamppong da war, sah der Tisch richtig gut aus. Die Cream Jjamppong hier ist wirklich lecker...

Meeresfrüchte in der Cream Jjamppong bei Seuchim in SanbonCream-Jjamppong-Nudeln bei Seuchim in SanbonCream Jjamppong mit Soße und Nudeln bei Seuchim

Zuerst einmal war sie voller Meeresfrüchte. Mit großen Garnelen, Oktopus, Muscheln und mehr wirkte sie großzügig genug, um dem Namen Jjamppong gerecht zu werden. Die Nudeln waren nicht zu dick, sodass es fast wie Pasta wirkte, aber die zähe Konsistenz machte es trotzdem eindeutig zu Jjamppong. Die Soße war würzig und lecker und passte so gut zu den gewürzten gegrillten Hähnchenschenkeln ohne Knochen.

Während des Besuchs bei Seuchim servierte Melone als Gratis-Leckerei

Wir waren beim Essen tief im Gespräch, und der Besitzer servierte uns freundlich noch eine Portion Melone als Gratis-Leckerei. ❤️ Ganz ohne Kondensmilch war sie sehr süß und lecker. Eine Bar, die eine Gratis-Leckerei gibt ... und ich werde zum Stammgast ... Ich gehe beim nächsten Mal wirklich wieder hin. Für diesen leckeren neuen Laden gibt es von mir Daumen hoch.

Sauberer neuer Bar-Spot Seuchim in Sanbon im Review

Insgesamt war es sauber, und auch die Hygiene machte einen guten Eindruck, deshalb würde ich zu 100 % wiederkommen. Ich war schon in ziemlich vielen Bars in Sanbon und fing langsam an, mich etwas zu langweilen, deshalb hat es mich wirklich gefreut, diesen neuen Spot in Sanbon zu entdecken. >< #SanbonRestaurant #SanbonStationRestaurant #SanbonBar #SanbonStationBar #SanbonJjamppong #SanbonBarFood #SanbonBoardGames #SanbonBoardGameDrinks

Comments 0

N
No comments yet.