Review in Korea
Seoyun Skin Malgeum Anyang Pyeongchon Main Branch – Erfahrungsbericht

Seoyun Skin Malgeum Anyang Pyeongchon Main Branch: Erfahrungsbericht

#Anyang Abdominal Circulation#Anyang esthetic#Anyang skin care#Anyang Skin Shop#Anyang Station Esthetic#Anyang Station Massage#Anyang Station skin care#Anyang Upper-Body Care#Beomgye skin care#Pyeongchon esthetic#Pyeongchon skin care
JUNG07.10.2025Anyang

Persönlicher Erfahrungsbericht zur Seoyun Skin Malgeum Anyang Pyeongchon Main Branch im 8. Stock von Anyang Enter-6. Mit dabei: Beratung, 360-Grad-Brustpflege, Bambusmassage, Parkunterstützung sowie Tee und Jelly danach.

Hallo! Heute war ich nach langer Zeit wieder einmal zu einer Ästhetik-Behandlung – Zeit für etwas Pflege. Ich war bei Seoyun Skin Malgeum Anyang Pyeongchon Main Branch, einem bekannten Hautpflege-Studio in Anyang. Der Laden ist für Haut- und Körperformpflege bekannt, und als Kette gibt es auch einen Standort in Anyang. Ich habe direkt gebucht und bin hingefahren. Ich habe die 360-Grad-Brustpflege bekommen. Das hier ist ein ehrlicher Zufriedenheitsbericht, also bitte bis zum Ende lesen :)

Die Filiale befindet sich im 8. Stock von Anyang Enter-6. Öffnungszeiten: 10:00-20:00 Pause: 13:00-14:30 Jeden Sonntag und Montag geschlossen. Parken ist im Enter-6-Parkhaus möglich, mit Unterstützung für bis zu 5 Stunden. Ein Kosmetikstudio mit bequemem Parken ist selten...~

Im 8. Stock von Enter-6 schaut man in Richtung der Seite des Lotte-Cinema-Snackstands. Der Eingang liegt vor dem Greifautomatenraum. Obwohl die Etage groß ist, war es leicht zu finden.

Drinnen war das Studio sauber und angenehm. Nachdem ich hineingegangen war, wurde meine Reservierung geprüft, ich wartete kurz, und dann begann die Beratung.

Ich war eher wegen Körperformpflege gekommen, und nach der Beratung entschied ich mich für die On Maeum-Brustpflege. In letzter Zeit waren mein Trapezmuskel und mein Rücken verspannt, und ich hatte Schmerzen im Nackenbereich, also habe ich das bei der Beratung erwähnt. Die Direktorin empfahl Brustpflege. Ich konnte verstehen, warum das als guter Hautpflege-Spot in Anyang gilt. Weil sie den ganzen 360-Grad-Bereich behandeln – die Brustvorderseite, den Rücken und sogar den Nacken – wirkte es sehr beliebt.

Ich habe einen Beratungsbogen ausgefüllt, und sie haben alles sorgfältig durchgegangen. Vor Beginn der Behandlung wurde mir alles ausführlich erklärt, sodass ich mich schon vor der Pflege gut gefühlt habe.

Sie sagten mir, dass nach der Behandlung fleckenartige, an blaue Flecken erinnernde Stellen auftreten können und dass Bereiche, die besonders verspannt oder in schlechterem Zustand sind, stärker sichtbar sein können. Ich hatte tatsächlich ein oder zwei Stellen, aber sie haben sich noch am selben Tag wieder beruhigt.

Seoyun Skin Malgeum Anyang Pyeongchon Main Branch – ErfahrungsberichtSeoyun Skin Malgeum Anyang Pyeongchon Main Branch – Erfahrungsbericht

Ich wurde in den Behandlungsraum geführt. Es gab sauber verpackte Einweg-Unterwäsche und einen Bademantel. Nachdem ich mich umgezogen und auf das Bett gelegt hatte, kam die Therapeutin herein. Gut fand ich, dass auch der Bereich, auf dem mein Gesicht lag, mit einer Einweg-Abdeckung versehen war. Als ich mich hinlegte, war das Bett warm, als wäre es vorher aufgeheizt worden. So ein aufmerksamer Service ><

Da ich eine Oberkörperpflege bekam, habe ich nur ein einfaches Foto von meinem Arm gemacht.

Die Behandlung begann mit Kopfhautpflege. Zuerst wurde meine Kopfhaut gelockert, was meine Spannung löste und mich vor der eigentlichen Pflege entspannen ließ.

Seoyun Skin Malgeum Anyang Pyeongchon Main Branch – ErfahrungsberichtSeoyun Skin Malgeum Anyang Pyeongchon Main Branch – Erfahrungsbericht

Mit den Armen arbeiteten sie nacheinander kräftig an meinem Rücken und Trapezmuskel. Sie fragten immer wieder, ob es weh tue, und erklärten mir, welche Bereiche besonders verspannt waren und wie ich sie im Alltag pflegen sollte. Ich merkte, dass die Skin Minders sich wirklich gut um mich kümmerten, und dachte: Eine professionelle Stelle fühlt sich eben anders an.

Danach wurde mit Bambus massiert, und das fühlte sich richtig erfrischend an. Ich hatte Bambusmassage schon einmal ausprobiert, aber diesmal fühlte es sich anders an als beim letzten Mal. Es hatte das Gefühl, als würden die verspannten Stellen deutlicher gelöst – also eindeutig anders als eine Massage nur mit den Händen.

Nach Rücken und Nacken drehte ich mich um, und auch Arme und Brust wurden behandelt. Besonders weh tat es, als der Achselbereich gelöst wurde, aber nach dem Schmerz kam dieses erfrischende Gefühl, also habe ich durchgehalten. Nachdem alles fertig war, fühlte sich das Kreisen der Arme leichter an, und mein Schulterblattbereich und mein Rücken waren vollständig gelockert. Auch wenn es etwas weh tat, führt sanftes Aushalten zu himmlischer Erleichterung.

Vielleicht ist es nur ein Unterschied, den nur ich spüre, aber mein Trapezmuskel schien etwas tiefer zu sitzen, und mein Körper fühlte sich angenehmer an. Ich kann das wirklich als Ort empfehlen, der in Anyang gute Hautpflege macht..!

Nach der Behandlung gab es warmen Tee und mäßig süßes Gelee. Ich empfehle das sehr allen, die gezielte Oberkörperpflege möchten!! Probiert es in einem professionellen Hautpflege-Studio in Anyang aus. #AnyangSkinCare #PyeongchonSkinCare #BeomgyeSkinCare #PyeongchonEsthetic #AnyangEsthetic #AnyangStationSkinCare #AnyangStationMassage #AnyangStationEsthetic #AnyangUpperBodyCare #AnyangAbdominalCirculation #AnyangSkinShop

Comments 0

N
No comments yet.