Review in Korea
ItsYou Studio in Sanbon für ID-Fotos, Passfotos und Profilfotos

Sanbon ID-Fotos bei ItsYou Studio mit 1:1-Retusche

#Anyang ID-Fotos#Anyang Passfotos#Anyang Profilfotos#Gunpo ID-Fotos#Gunpo Passfotos#Gunpo Profilfotos#Gunpo-Fotostudio#Gunpo-Fotostudio mit Fotos am selben Tag#Sanbon ID-Fotos#Sanbon Passfotos#Sanbon Profilfotos#Sanbon-Fotostudio#Sanbon-Fotostudio mit Fotos am selben Tag
JUNG17.06.2025Korea

Persönlicher Erfahrungsbericht zu ItsYou Studio in Sanbon für ID-, Pass- und Profilfotos mit 11:00–19:00, Reservierung, 20.000 und 1:1-Retusche.

ItsYou Studio Sanbon: Erfahrungsbericht zu ID- und Profilfotos

Hallo, hier ist Izzingne! Heute war ich bei ItsYou Studio, um ID-Fotos und Profilfotos machen zu lassen. Ich wollte meine Resident Registration Card erneuern, also habe ich schnell reserviert, und als ich schon dort war, habe ich auch ein Profilfoto machen lassen.

ItsYou Studio Sanbon – weiterer Eindruck des Fotostudios

Die Öffnungszeiten sind 11:00–19:00. Da das Studio auch Außentermine haben kann, empfehle ich, vor dem Besuch zu reservieren. Ich war an einem Wochentag gegen 13 Uhr dort, und am Nachmittag war ein Außentermin eingeplant. Reservierung empfohlen!

Info zu ItsYou Studio Sanbon für ID- und Passfotos

Einfache ID-Fotos und Passfotos gibt es für 20.000, deshalb wirkte das Studio ziemlich beliebt. Weil sich in der Nähe ein Rathaus und eine Polizeistation befinden, schienen viele Leute für amtliche Fotos vorbeizukommen. Ich habe außerdem gehört, dass auch viele Schüler für Schülerausweisfotos kommen, und wenn ein Ort sogar von den heutigen eher wählerischen Schülern gewählt wird, vertraue ich ihm meist.

ItsYou Studio Sanbon: Schaufenster und Innenraum im Erdgeschoss

Der Innenraum im ersten Stock war wirklich schön. Die verschiedenen Shooting-Angebote und Preise waren klar ausgehängt, sodass man leicht Posen und Fotoformate ansehen und denken konnte: 'Das sollte ich beim nächsten Mal auch ausprobieren.'

Treppenaufgang zum Shooting-Bereich im zweiten Stock bei ItsYou Studio

Schon der Weg nach oben in den zweiten Stock war schön.

Shooting-Bereich im zweiten Stock bei ItsYou Studio in Sanbon

Oben im zweiten Stock befindet sich der Shooting-Bereich. Es gab so viele Requisiten, dass er sich toll für Fotos mit einem persönlicheren Konzept anfühlte. Vor allem die Donut-Wand wirkte perfekt für ein süßes Paar-Shooting.

Vorbereitungsbereich bei ItsYou Studio mit Styling-Tools für das Fotoshooting

Im zweiten Stock sind Shooting-Bereich und Vorbereitungsbereich getrennt eingerichtet. Im Vorbereitungsbereich kann man sich umziehen, das Gesicht prüfen und die Haare stylen, bevor man wieder rausgeht. Dinge, die man brauchen könnte, wie Lockenstab, Haartrockner und Wattestäbchen, wurden bereitgestellt, sodass das Fertigmachen sehr angenehm war.

Burgunderfarbener Hintergrund für ein Profilfoto bei ItsYou Studio

Ich habe mich für einen burgunderfarbenen Hintergrund entschieden, und so wurde er für mich eingerichtet. Bei der Retusche werden auch Sättigung und Farbton angepasst, was mir gefiel, weil ich die gewünschte Farbstimmung mitbestimmen konnte.

Fotoauswahl nach dem Shooting bei ItsYou Studio Sanbon

Nach dem Shooting ging ich wieder nach unten und wählte das Foto aus, das ich wollte. Die Fotos anzuschauen, zu bewerten und immer weiter einzugrenzen war einfacher als erwartet.

1:1-Retusche für ID- und Profilfotos bei ItsYou Studio

Mein Lieblingspunkt war die 1:1-Retusche. Wenn ich die Stellen nannte, die angepasst werden sollten, wurden sie sofort korrigiert. Bei Punkten, bei denen ich unsicher war, konnte ich nachfragen und gemeinsam entscheiden, und sie haben weiter bearbeitet, bis ich nichts mehr ändern wollte.

Fertiges Profilfoto im Review von ItsYou Studio in Sanbon

Und das war das fertige Profilfoto! Ich war sehr zufrieden. Sie halfen bei Pose, Blick, Winkel und mehr und machten das Foto wunderschön. Auch wenn die Retusche dazukam, mochte ich das Original ebenfalls, also war es ein wirklich zufriedenstellendes Shooting.

Paket für ID-Fotos und Passfotos mit 8 Fotos bei ItsYou Studio

ID-Fotos und Passfotos gibt es in einem solchen Paket, und es sind großzügig 8 Fotos enthalten. Ich habe mein ID-Foto ebenfalls mit burgunderfarbenem Hintergrund gemacht, aber vor dem Drucken habe ich nur den Hintergrund in eine hellere Farbe geändert. Man sagte mir, dass bei einem Pass oder einer Resident Registration Card ein zu auffälliger Hintergrund möglicherweise abgelehnt werden könnte, also ließ ich es in einer neutraleren Farbe drucken.

Empfehlung für ItsYou Studio in Sanbon für ID-Fotos und Passfotos

Wenn ihr in Sanbon einen Ort für ID-Fotos oder Passfotos sucht, kann ich ItsYou Studio sehr empfehlen. Vielen Dank für die schönen Fotos. #SanbonProfilePhotos #SanbonIDPhotos #SanbonPassportPhotos #AnyangProfilePhotos #AnyangIDPhotos #AnyangPassportPhotos #GunpoProfilePhotos #GunpoIDPhotos #GunpoPassportPhotos #SanbonPhotoStudio #GunpoPhotoStudio #SanbonSameDayPhotoStudio #GunpoSameDayPhotoStudio

Comments 0

N
No comments yet.