Review in Korea
Roa Lash Sanbon Wimpernperm-Review – Titelbild

Roa Lash in Sanbon: Wimpernperm nahe Ausgang 3

#Gunpo Wimpernperm#Korea Lash Lift#Naver-Reservierung#Perm mit Schwarz-Tönung#Roa Lash#Sanbon Beauty-Shop#Sanbon-Wimpernperm
JUNG24.07.2025Korea

Persönlicher Review zu Roa Lash in Sanbon, etwa 1 Minute von Sanbon Station Ausgang 3 entfernt – mit Reservierung, Preisen, Beratung, Ergebnis und Pflege.

Roa Lash Wimpernperm-Review in Sanbon

Hallo! Heute war ich in Sanbon für einen Wimpernperm. Ich habe vor der Entscheidung erst mehrere gut bewertete Orte verglichen und war am Ende wirklich zufrieden. Es war Roa Lash (로아래쉬) in Sanbon.

Besuch bei Roa Lash nahe Sanbon Station Ausgang 3

Die Lage ist super: etwa 1 Minute zu Fuß von Sanbon Station Ausgang 3 entfernt, also sehr nah und leicht zu finden. Öffnungszeiten: 10:00–20:00 Geschlossen: montags Ich habe vorab über Naver Reservation gebucht. Da die Wimpernperm-Behandlung 1:1 gemacht wird, fühlte sich eine Reservierung fast wie Pflicht an.

Eingang von Roa Lash nach dem Aufzug in Sanbon

Nachdem man mit dem Aufzug hochgefahren ist, steht der Laden direkt vor einem. < Preise > No-glue Moisture Perm, regulär: 35.000 KRW Basic Moisture Perm + Nutrition: 40.000 KRW Black Tinting Perm: 40.000 KRW Erstbesucher-Angebot: 29.000 KRW Ich fand es schön, dass es ein First-Visit-Angebot gab. Die Lockung kam genau so heraus, wie ich sie mochte, daher kann ich es für den ersten Besuch wirklich empfehlen.

Einverständniserklärung und Beratung für einen Wimpernperm bei Roa Lash

Als ich hineinging, habe ich zuerst zusammen mit der Inhaberin eine Einverständniserklärung ausgefüllt. Meine üblichen Empfindlichkeiten, die Augenpartie und andere Details wurden sorgfältig geprüft. Auch der Zustand und der Zeitpunkt meines vorherigen Perms wurden kontrolliert, sodass ich das Gefühl hatte, dass vor dem Start alles genau angeschaut wurde. Nach der Einverständniserklärung wurde meine Augenform geprüft. Sie empfahlen den Perm, der am besten zu meinen Augen passt, und fragten, welchen Look ich mir wünsche.

Preisliste, Wimpernserum und Bürstchen bei Roa Lash

Drinnen gab es eine Preisliste, ein Wimpernserum und Wimpernbürstchen. Die sahen alle so niedlich aus. Der ganze Laden wirkte klein, charmant und süß – genau mein Stil.

Bequeme Liege für einen 1:1-Wimpernperm bei Roa Lash

Die Behandlung fand hier statt, während ich lag, und sie deckten mich sogar freundlich mit einer Decke zu. Dadurch bin ich etwa 10 Minuten nach Beginn tief eingeschlafen. Der ganze Ablauf war ruhig und angenehm. Ich war nach der Arbeit da, und es wurde nicht unnötig geredet; stattdessen wurde Rücksicht genommen, damit ich so gut wie möglich entspannen konnte. Es fühlte sich an wie Erholung während des Perms.

Ich mag es, wenn die Wimpern am Ansatz stark nach oben gehoben werden. Als sie fragten, welche Schwungform ich wollte, sagte ich: „Bitte hebt sie richtig stark an!“ Und genau das haben sie gemacht. Das Ergebnis war exakt das Gefühl, das ich wollte. Direkt danach habe ich in den Spiegel geschaut und angefangen, Fotos zu machen. Meine Augen wirkten klarer, und vielleicht weil ich den Black Tinting Perm gemacht habe, sahen die Wimpern definierter aus. Ich war begeistert.

Ergebnis eines angehobenen Wimpernschwungs nach Black Tinting Perm bei Roa Lash

Roa Lash verkauft auch Wimpernserum. Nach einem Wimpernperm ist es wirklich wichtig, vorsichtig Serum aufzutragen, und wenn es das Produkt des Studios ist, wirkt es vertrauenswürdig. Am Ende hat die Inhaberin reichlich Serum aufgetragen. Sie sagte, es sei besser, das Gesicht erst nach 3 bis 4 Stunden zu waschen, und sie hat großzügig Serum aufgetragen.

Wimpern-Nährserum und Pflegeprodukt bei Roa Lash

Als Extra-Service bekam ich außerdem einen der süßen Figurenkämme, den ich vorher so niedlich gefunden hatte. Ich durfte auswählen und habe mich für den süßen mit Herz entschieden. Ein Laden, der sogar so einen Kamm mitgibt, ist einfach toll. Nach dem Perm schaue ich ständig in den Spiegel und möchte meine Wimpern oft kämmen, also werde ich ihn bei der Arbeit lassen und bei Bedarf benutzen.

Vorher-nachher-Ergebnis des Sanbon-Wimpernperms bei Roa Lash

Der Vorher-nachher-Unterschied ist beeindruckend. Meine Augen wirken jetzt von etwas müde zu klarer und definierter. Genau deshalb lasse ich mir immer wieder einen Wimpernperm machen.

Insgesamt war Roa Lash ein sehr zufriedenstellender Wimpernort in Sanbon. Die Technik der Inhaberin, der Service und die Freundlichkeit waren alle hervorragend, und ich habe schon das Gefühl, dass ich sicher wiederkommen werde. In Sanbon gibt es viele Orte für einen Wimpernperm, aber Roa Lash fühlt sich wie ein Ort an, dem man vertrauen kann. Wenn du neugierig bist, ist der Erstbesucher-Preis eine gute Empfehlung. Themen des Originalposts: Sanbon Wimpernperm, Sanbon Beauty-Shop, Sanbon Augenbrauen-Spot, Sanbon Perm-Spot, Gunpo Wimpernperm, Gunpo Wimpern, Sanbon Wimpern, Sanbon Augenbrauen.

Comments 0

N
No comments yet.