Review in Korea
Titelbild zur Wimpernperm-Rezension bei Mwireu Brow nahe Sanbon Station

Mwireu Brow in Sanbon: Wimpernperm-Review nahe Sanbon Station

#Gunpo Wimpern#Gunpo Wimpern-Recovery#Gunpo Wimpernperm#Gunpo Wimpernverlängerungen#Sanbon Wimpern#Sanbon Wimpern-Recovery#Sanbon Wimpernstudio#Sanbon-Wimpernperm#Wimpernperm bei Sanbon Station#Wimpernverlängerung bei Sanbon Station
JUNG17.10.2025Korea

Persönlicher Review zu einem Wimpernperm bei Mwireu Brow (뮈르브로우) nahe Sanbon Station Ausgang 3 mit Infos zu Öffnungszeiten, Parken, Naver-Reservierung und Kartenzahlung.

Review eines Wimpernperms bei Mwireu Brow nahe Sanbon Station

Hallo! Heute habe ich nach längerer Pause endlich wieder einen Wimpernperm gemacht. In letzter Zeit hingen meine Wimpern etwas herunter und fühlten sich auch etwas trocken an. Da ich nächste Woche verreise und es sich wie der richtige Zeitpunkt anfühlte, habe ich Mwireu Brow (뮈르브로우) in der Nähe von Sanbon Station gebucht und bin hingegangen.

Mwireu Brow nahe Sanbon Station Ausgang 3

Der Laden liegt wirklich nah an Ausgang 3 von Sanbon Station – etwa 1 Minute zu Fuß. Parkplätze gibt es direkt am Laden nicht, daher scheint der öffentliche Parkplatz an der Sanbon Station die beste Wahl zu sein. Öffnungszeiten: 10:00–22:00 Uhr. Da der Laden bis spät geöffnet hat, ist er auch für Berufstätige sehr praktisch. Man kann nach der Arbeit vorbeikommen, sich hinlegen und ausruhen und mit schönen Wimpern wieder rausgehen. Reservierungen sind über Naver Reservation möglich. 😁

Eingang bei Mwireu Brow in Sanbon

Der Eingang ist wirklich hübsch. Heutzutage sehe ich viele Beauty-Shops, die nur Banküberweisung statt Kartenzahlung akzeptieren, aber Mwireu Brow nimmt auch Gyeonggi-Regionalwährung an. Überweisungen finde ich immer umständlich, deshalb habe ich mich sehr gefreut, einen Laden zu finden, in dem Kartenzahlung möglich ist.

Preisliste und Serviceinformationen bei Mwireu BrowDesignoptionen für Wimpernverlängerungen bei Mwireu Brow

Ich habe mich für einen Wimpernperm entschieden. Die Preisliste war klar ausgehängt, sodass ich vor dem Besuch einfach vergleichen und prüfen konnte. Beim Stöbern habe ich gesehen, dass Mwireu Brow auch einen Recovery-Perm anbietet. Es gab Zeiten, in denen mir ein früherer Perm nicht gefallen hat und ich ihn gerne neu gemacht hätte – hätte ich das damals nur schon gewusst. Weil es sich um einen Recovery-Perm mit zusätzlicher Pflege handelt, dachte ich, dass er wahrscheinlich sanfter für die Wimpern ist. Wenn ich so etwas irgendwann einmal brauche, würde ich wieder zu Mwireu Brow kommen. Auch ihre Wimpernverlängerungen scheinen sehr bekannt zu sein, und es gibt viele Designs, aus denen man je nach Augenform und Vorlieben wählen kann. So viele Verlängerungsoptionen hatte ich vorher noch nie gesehen. Schön ist auch, dass das Entfernen von Wimpern, die im selben Laden gemacht wurden, kostenlos ist. 👍

Sauberes, caféartiges Interieur von Mwireu Brow

Der Innenraum war sehr sauber und angenehm. Drinnen fühlt es sich fast wie ein Café an. Es gibt auch ein Sofa, also eignet sich der Bereich gut als Wartezone.

Wimpernserum und Ladeninformationen bei Mwireu Brow

Sie verkaufen auch Wimpernserum. Da sich dieser Laden vertrauenswürdig anfühlte, waren die Informationen offen ausgestellt. Vielleicht war die Atmosphäre so bequem, dass ich während des Perms langsam schläfrig wurde.

After-Foto des Wimpernperms bei Mwireu Brow

Hier ist das Foto nach Abschluss des Perms! Die Wimpern waren wirklich schön angehoben. Ich habe diesen Perm sehr geliebt. Während der Beratung wurde sorgfältig gefragt, welche Art von Perm ich zuvor hatte und ob ich einen bestimmten Look oder eine Vorliebe habe. Ich sagte, dass ich es mag, wenn die Wimpern so stark wie möglich angehoben werden, solange sie nicht in meine Doppellidfalte geraten, und dass ich eher einen L-Curl als einen C-Curl bevorzuge. Sie verstanden genau, was ich wollte, sodass ich während der Behandlung ganz entspannt sein konnte.

Stark angehobenes L-Curl-Wimpernperm-Ergebnis bei Mwireu Brow

Dadurch ist mein Blick genau so geworden, wie ich es wollte. ⭐ Selbst nachdem die Wimpern so stark wie möglich angehoben worden waren, bemerkte die Leiterin, dass es noch einen Bereich gab, der verbessert werden konnte. Sie sagte es mir zuerst, bat mich, kurz zu warten, und korrigierte es sofort. Es wäre leicht gewesen, das einfach zu übergehen, ohne etwas zu sagen, deshalb war ich wirklich dankbar, dass sie es sofort behoben hat. ><

Fertiges Wimpernperm-Ergebnis bei Mwireu Brow

Vielleicht weil meine Wimpern nicht in besonders gutem Zustand waren, hat es etwas länger gedauert, aber sie haben alles sorgfältig bis zum Ende gemacht, was ich sehr geschätzt habe. Meine Wimpern wachsen außerdem in mehreren Lagen. Wenn die kleinen Härchen an der oberen Linie mitpermanent werden, können sie später nach oben kräuseln und unordentlich aussehen; wenn sie nicht permed werden, stehen sie gerade ab und sehen seltsam aus. Selbst diese kleinen Härchen haben sie aufgeräumt – ehrlich gesagt die Besten!! Die Leiterin war so freundlich und so gut im Wimpernperm, dass ich schon das Gefühl habe, wiederzukommen. Wenn ihr in der Gegend um Sanbon Station oder Sanbon Rodeo nach einem guten Wimpernperm sucht, empfehle ich Mwireu Brow. . . . #SanbonStationEyelashExtensions #SanbonStationEyelashPerm #SanbonEyelashes #SanbonEyelashPerm #SanbonGoodEyelashSalon #SanbonEyelashShop #GunpoEyelashes #GunpoEyelashPerm #GunpoEyelashExtensions #GunpoEyelashRecovery #SanbonEyelashRecovery

Comments 0

N
No comments yet.