Review in Korea
Louis Vuitton Envelope Carte de Visite Kartenetui im Lotte Department Store Incheon

Louis Vuitton Envelope Carte de Visite: Bewertung aus Lotte Incheon

JUNG08.03.2025Korea

Quellenbasierter Review zum Louis Vuitton Envelope Carte de Visite aus dem Lotte Department Store Incheon: Druckverschluss, kompakte Größe, Kartenfächer, Stauraum und KRW 450,000.

Hallo, hier ist Ijjingne. Ich wollte euch den Louis Vuitton Kartenhalter zeigen, den ich letztes Mal gekauft habe: den Louis Vuitton Envelope Carte de Visite.

Louis Vuitton Envelope Carte de Visite Kartenetui im Lotte Department Store Incheon

Ich habe das Lotte Department Store Incheon besucht. Vorher hatte ich meinen zuständigen Verkäufer kontaktiert, und wenn man sich im Voraus meldet, kann der Verkäufer die Zeit freihalten, damit man entspannt und ohne Warten einkaufen und kaufen kann. Ich war mit dem Gedanken hingegangen, dass ich ein kleines Kartenetui wollte. Ich habe mir mehrere Designs angesehen, aber keines hat mich wirklich überzeugt.

Vorher hatte ich schon einmal ein Modell mit Reißverschluss von Chanel benutzt, aber weil ich den Reißverschluss schnell geöffnet habe, bin ich am Ende etwas grob damit umgegangen.

Ich dachte, ein Druckverschluss wäre einfacher als ein Reißverschluss, deshalb habe ich mich für die Envelope Carte de Visite entschieden. Ich habe sie als Kartenetui gekauft, aber sie eignet sich auch gut als Visitenkartenhalter. Preis laut Quelle: KRW 450,000.

Zu Hause habe ich sie dann ausgepackt.

Sie kam in einer niedlichen Schachtel in Kartenetui-Größe. Die Größe passt genau in eine Hand.

Vorne gibt es zwei Kartenfächer, und in den Laschenbereich passt noch eine weitere Karte. Auf der Rückseite ist Platz für Geldscheine, Karten, Münzen, Visitenkarten und ähnliche kleine Dinge. Da sie schlank ist, fasst sie natürlich keine riesige Menge, aber ich trage meistens nur eine Karte und einen Ausweis bei mir, deshalb wirkte sie für mich sehr geräumig.

Das Monogramm von Louis Vuitton ist wirklich schön. Mir gefiel, dass sie sich nicht wie ein zweifach gefaltetes Portemonnaie öffnet und genau die richtige Größe hat, um sie zu öffnen und zu schließen. Ich glaube, kleine Mini-Teile sehen für mich immer am schönsten aus.

Ich habe sie in meine Tasche gesteckt, und weil sie dünn und klein ist, ließ sie sich direkt verstauen. Sie ist süß und nimmt kaum Platz weg, also passt sie sehr gut zu jemandem wie mir, der kleine Mini-Bags mag.

Weil es ein Kartenetui ist, fühlte sich der Preis weniger belastend an, und das schlichte Design scheint etwas zu sein, das ich lange nutzen kann, ohne mich daran sattzusehen. Danke fürs Lesen, und schreibt gern einen Kommentar, wenn ihr Fragen habt.

Comments 0

N
No comments yet.